+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!

  1. #101
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    In der Tat sieht man daran, dass die Hassbotschaften das Volk aufhetzen und daher wirksamer bekämpft werden sollten.
    Wahrscheinlicher ist, dass die Hässlichkeit der Kanzlette einen derartigen Brechreiz auslöst, dass aus hygienischen Gründen ein hinreichender Abstand zu den Untertanen gewahrt werden muss.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich das Trump mir sehr sympathisch ist !!!
    Gerade wegen seiner klaren harten Sprache , und weil er in seiner tiefen Seele ein Rassist ist, der weiß das der Weiße Mann die ihm gebührende Stellung in der Welt wieder einnehmen muss...
    Das ist ja alles schön und gut, aber stell dir mal vor, ein HPF-User hätte eine ähnliche Äußerung über eine -Userin hier zum Besten gegeben.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #103
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles schön und gut, aber stell dir mal vor, ein HPF-User hätte eine ähnliche Äußerung über eine -Userin hier zum Besten gegeben.
    Er wäre 3 Tage gesperrt worden.
    Zum Glück kann ein Anwärter auf das Präsidentenamt in Amerika nicht gesperrt werden
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ja, und außer mir wird vermutlich auch kein anderer Teilnehmer die Überfälle der irakischen Truppen auf den Iran und Kuwait bestätigen uswusf..
    Kuwait würde ich nicht bestätigen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlicher ist, dass die Hässlichkeit der Kanzlette einen derartigen Brechreiz auslöst, dass aus hygienischen Gründen ein hinreichender Abstand zu den Untertanen gewahrt werden muss.
    Kein Mensch ist illegal.

    JE SUIS LONDON

  6. #106
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Immer mehr Politiker fühlen sich - insbesondere durch Beiträge in Soziale Medien - bedroht. Meistens geht es um die Flüchtlingspolitik. Interessant: Der Bürger fühlt sich durch das (Nicht-)Handeln der Politiker bedroht - und der Politiker durch den Ärger der Bürger. Das Einfachste wäre doch, die Politiker machen wieder Politik für ihre Bürger, und das Problem löst sich von selbst.
    Es sind die Politiker die die Bevölkerung bedrohen und beleidigen.Wir sind das Pack!!
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  7. #107
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ja, und außer mir wird vermutlich auch kein anderer Teilnehmer die Überfälle der irakischen Truppen auf den Iran und Kuwait bestätigen uswusf..
    Doch. Ich z.B.
    Ich weiß aber auch, daß der Überfall auf Kuwait mit stillschweigendem Einverständnis der USA erfolgte. Viele nannten es auch “eine Falle für Saddam”.

    Iran: In diesem Krieg unterstützten die USA beide Seiten!
    Es ist übrigens der Iran, der noch nie ein anderes Land überfallen hat, aber
    trotzdem verteufelt und …
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann die Jammerei nicht verstehen. Die haben sich den Job ausgesucht. Wenn die also kritisiert werden, müssen die da durch. Oder den Job aufgeben und stempeln gehen.
    Vorab gebe ich Dir recht - wem es in deer Küche zu heiß ist, sollte nicht Koch werden.

    Was aber bei der Thematik voll unter den Tisch fällt oder verschwiegen wird ist die Bedrohung von Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst, vor allem wenn diese im Bereich der Ausländerbehörden arbeiten.

    Diese müssen das Versagen der Politik und Parteien am Ende des Tages ausbaden und bekommen nicht nur weder Öffentlichkeit und schon gar keinen Polizeischutz., nein, diese Menschen dürfen nicht einmal öffentlich machen, dass man (und die Familie) bedroht wird und wird von der Politik, der Polizei, der Justiz förmlich im Regen stehen lassen.

    Für die Medien ist dies auch kein erwähnenswertes Thema, warum auch? Sind ja nur Bürger dieses Landes, die eigentlich Recht und Gesetz umsetzen sollen und die braucht man ja nicht zu schützen...

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann die Jammerei nicht verstehen. Die haben sich den Job ausgesucht. Wenn die also kritisiert werden, müssen die da durch. Oder den Job aufgeben und stempeln gehen.
    Nun ja, die hiesigen Politiker-Beleidiger habe ich bislang äußerst dünnhäutig erlebt, besonders wenn es um deren "politische Idole" geht.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nun ja, die hiesigen Politiker-Beleidiger habe ich bislang äußerst dünnhäutig erlebt, besonders wenn es um deren "politische Idole" geht.
    Tja, wie BlackForrester sagte: wem es in der Küche zu heiß ist ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 19:35
  2. Warum sind Moslems immer beleidigt?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 09:47
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben