+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Kai Diekmann Sexvorwurf

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard Kai Diekmann Sexvorwurf

    Die Ära Dieckmann geht zu Ende, Strafanzeige wegen sexueller Belästigung einer Mitarbeiterin am Badestrande.

    Diekmann dementiert, aber das wird ihm bekanntlich nichts helfen. Bei sexueller Belästigung braucht es keine Verurteilung, allein der Vorwurf reicht aus.

    Erste Konsequenz soll sein vorzeitiges Ausscheiden bei der BILD sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann auf Wiedersehen, Herr Diekmann!

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Kai Diekmann Sexvorwurf

    Ich werde ihn vermissen. Niemand hat die Auflage so gekommt runtergefahren, wie der Teilzeittaliban.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Kai Diekmann Sexvorwurf

    Die Revolution frisst ihre Kinder.

    Selbst dran schuld, dass sie diese ganze Frauenscheiße unterstützt haben. Jetzt geht es Rupert Murdoch, Kai Diekmann und Co. selbst an den Kragen und bald wird es keinen einzigen normalen Mann geben, dem NICHT vorgeworfen wurde, mal irgendwann ein Weib "belästigt" zu haben.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Kai Diekmann Sexvorwurf

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die Revolution frisst ihre Kinder.

    Selbst dran schuld, dass sie diese ganze Frauenscheiße unterstützt haben. Jetzt geht es Rupert Murdoch, Kai Diekmann und Co. selbst an den Kragen und bald wird es keinen einzigen normalen Mann geben, dem NICHT vorgeworfen wurde, mal irgendwann ein Weib "belästigt" zu haben.
    Zudem wird man es dankbar nutzen, um die Sexual-Scheisse der Landnehmer zu bagatellisieren.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  5. #5
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Kai Diekmann Sexvorwurf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Ära Dieckmann geht zu Ende, Strafanzeige wegen sexueller Belästigung einer Mitarbeiterin am Badestrande.

    Diekmann dementiert, aber das wird ihm bekanntlich nichts helfen. Bei sexueller Belästigung braucht es keine Verurteilung, allein der Vorwurf reicht aus.

    Erste Konsequenz soll sein vorzeitiges Ausscheiden bei der BILD sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann auf Wiedersehen, Herr Diekmann!
    Mir egal ob schuldig oder nicht, ab in den Knast! Dieser verdammte B..... Diekmann hat Deutschland nur geschadet und die heutige, fast hoffnungslose Situation für Deutschland herbeigeführt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #6
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Kai Diekmann Sexvorwurf

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die Revolution frisst ihre Kinder.

    Selbst dran schuld, dass sie diese ganze Frauenscheiße unterstützt haben. Jetzt geht es Rupert Murdoch, Kai Diekmann und Co. selbst an den Kragen und bald wird es keinen einzigen normalen Mann geben, dem NICHT vorgeworfen wurde, mal irgendwann ein Weib "belästigt" zu haben.

    Man kann sich wehren. Mir wurde mal ein ähnlicher Vorwurf gemacht.

    Seitdem zeige ich überall ein Bild der nicht nur optisch etwas herausgeforderten Dame herum und frage die Betrachter, ob sie sich vorstellen könnten, daß ich sowas sexuell belästige.

    Die Reaktion ist stets brüllendes Gelächter und schöne Witze auf Kosten dieser Person, die glaubte sich mit Lügen und Intrigen Vorteile verschaffen zu können.

    Mittlerweile lacht die halbe Stadt über die und ihre familiäre Vorgeschichte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #7
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Kai Diekmann Sexvorwurf

    In ein paar Jahren wird es bei ZDF-History eine Sendung: "Merkels willige Gehilfen" geben, und da wird dann auch das Diekmännl erwähnt.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Kai Diekmann Sexvorwurf

    Ich hab meinen Kolleginnen von Anfang an kommuniziert, dass sie kein Anrecht auf sexuelle Belästigung haben!

  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Kai Diekmann Sexvorwurf

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Kolleginnen von Anfang an kommuniziert, dass sie kein Anrecht auf sexuelle Belästigung haben!
    Richtig so. Frauen einer sehr speziellen Art, die glauben sich mit falschen Anschuldigungen Vorteile verschaffen zu können bauen darauf, daß die männlichen Opfer ihrer Intrigen aus Angst und Scham schweigen und alles tun um die Sache "geheim" zu halten.

    Das ist genau der falsche Weg. Man muß offensiv werden und die Täterinnen bloßstellen. Die haben dann nämlich verspielt und werden zum Gespött. Wenn die Leute ihren wahren Charakter erkannt haben und sich das rumspricht, werden Nachahmungstäterinnen abgeschreckt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Kai Diekmann Sexvorwurf

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren wird es bei ZDF-History eine Sendung: "Merkels willige Gehilfen" geben, und da wird dann auch das Diekmännl erwähnt.
    Diese Doku wird wohl eher in Japan oder Südkorea laufen und dürfte eine asiatische Produktion sein.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kai Diekmann verlässt die "Bild"-Zeitung...
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2021, 13:31
  2. Diekmann-Presse giftet mal wieder gegen Höcke
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 13:28
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben