+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 195

Thema: Nato schickt Soldaten nach Polen

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.217

    Standard AW: Nato schickt Soldaten nach Polen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Doofe Frage! Das Interesse der USA wird wohl das sein, dass der Russe da bleibt, wo er ist. In Russland! Und damit das so bleibt, ist es nur klug, den Russen an seiner Grenze ein paar Wachposten vor die Schnapsnase zu stellen, die vorsorglich mit der Rute drohen, falls er mal in seiner Wodkalaune auf dumme Gedanken kommen sollte!


    Die USA hat doch grosse Teile des Warschauer Pakt übernommen, das reicht denen nicht.
    US Putsch in Ukraine und und
    Man probierte eine Revolution in Minsk, Moskau, Kasachstan usw usf.

    Tickst du noch ganz ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Nato schickt Soldaten nach Polen

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das ganze riecht irgendwie angenehm nach Kongreßpolen.
    Nein - das sind dumme abartige perverse AntiDeutsche Dumm Polsiks die sich gerne hinter ihrer katholischen Kirche verstecken und verlogen sind und ihren Reichtum nur aus Schmarotzen also EU Gelder - Wiedergutmachungsgelder usw kassieren - während zeitgleich die halbe Bevölkerung sich nach England und Ausland verpisst weil Polen so schön ist...um ihr ökonomisches Dasein zu fristen - zeitgleich schiesst man gegen Russen weil man den Ami in den Arsch kriecht und an seiner Seite glaubt - gut die Bundesregierung kriecht auch den Ami in den Arsch aber ....Putin weiss dass die meisten Deutschen die Mekel Politik zum Kotzen finden, bei den Polen ist es anders die sind überzeugt von USA und extrem Russenfeindlich -

    und wenn die Stunde der Wahrheit kommt, dann - dann werden die nur blöde aus der Wäsche gucken - und ich bin froh wenn dieser Kaschinsky verschwindet - Ich kenne nur zwei Szenarien entweder einen Atomkrieg was ich nicht hoffen möchte und nicht glaube oder aber die Russen marschiren in Polen ein wenn es knallt , Trump lässt die Länder alleine und Polen wird für immer verschwinden und Deutschland könnte sogar nach der Befreiung von Moskau einige neue Bundesländer hinzugewinnen.... Du weisst ja Geschichte kann manchmal merkwürdige Wendungen vollziehen - noch 1986 hat noch kein Mensch geglaubt dass mal die Mauer fallen wird...

    und sowas ähnliches erleben wir gerade....dass wir bald eine neue Zeitepoche erleben werden.

  3. #153
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Nato schickt Soldaten nach Polen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - das sind dumme abartige perverse AntiDeutsche Dumm Polsiks die sich gerne hinter ihrer katholischen Kirche verstecken und verlogen sind und ihren Reichtum nur aus Schmarotzen also EU Gelder - Wiedergutmachungsgelder usw kassieren - während zeitgleich die halbe Bevölkerung sich nach England und Ausland verpisst weil Polen so schön ist...um ihr ökonomisches Dasein zu fristen - zeitgleich schiesst man gegen Russen weil man den Ami in den Arsch kriecht und an seiner Seite glaubt - gut die Bundesregierung kriecht auch den Ami in den Arsch aber ....Putin weiss dass die meisten Deutschen die Mekel Politik zum Kotzen finden, bei den Polen ist es anders die sind überzeugt von USA und extrem Russenfeindlich -

    und wenn die Stunde der Wahrheit kommt, dann - dann werden die nur blöde aus der Wäsche gucken - und ich bin froh wenn dieser Kaschinsky verschwindet - Ich kenne nur zwei Szenarien entweder einen Atomkrieg was ich nicht hoffen möchte und nicht glaube oder aber die Russen marschiren in Polen ein wenn es knallt , Trump lässt die Länder alleine und Polen wird für immer verschwinden und Deutschland könnte sogar nach der Befreiung von Moskau einige neue Bundesländer hinzugewinnen.... Du weisst ja Geschichte kann manchmal merkwürdige Wendungen vollziehen - noch 1986 hat noch kein Mensch geglaubt dass mal die Mauer fallen wird...

    und sowas ähnliches erleben wir gerade....dass wir bald eine neue Zeitepoche erleben werden.
    Wäre ich Trump, und ich glaube der ist auch ganz fähig dazu zu neigen, würde ich, wenn hart auf hart ginge, mit Putin ein privates
    Arrangement treffen und ihm eine freie Hand in Sachen Polen gewähren. Die Polacken waren historisch, und werden auch zukünftig
    problematisch für den Frieden in Europa bleiben.

    Kaschinsky selbst dürfte kein grosses Problem sein. Auf jeden Fall für die Russen nicht. Das wahre Problem, bis jetzt, ist der russophobe
    Hetzer Zbigniew Brzezinski (D).



  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Nato schickt Soldaten nach Polen

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wäre ich Trump, und ich glaube der ist auch ganz fähig dazu zu neigen, würde ich, wenn hart auf hart ginge, mit Putin ein privates
    Arrangement treffen und ihm eine freie Hand in Sachen Polen gewähren. Die Polacken waren historisch, und werden auch zukünftig
    problematisch für den Frieden in Europa bleiben.

    Kaschinsky selbst dürfte kein grosses Problem sein. Auf jeden Fall für die Russen nicht. Das wahre Problem, bis jetzt, ist der russophobe
    Hetzer Zbigniew Brzezinski (D).
    Dieser Zbigniew Brzezinski ist ein SATANIST und NWO Faschist und eine bösartige vor allem sehr feige Kreatur wie dieser Mc.Cain der sich nur mit BodyGuards und Polizeischutz sicher fühlt - was ich ja sagte nur FEIGLINGE- dieser Typ könnte man meinen würden nicht die meisten Polskis da mitmachen und ihren vatikanfetisch ausleben - wäre eine Schande der Nation...

    Ich verstehe nicht wie dieser Benes sich auf diesen Hurensohn einlassen konnte - diese Männer bringen Mitteleuropa in Verruf und zerstören das Kernbild gesunder Völker. Wäre ich mächtig würde ich diesen alten Sack Zbigniew Brzezinski persönlcih in den Kopf schießen - ....

    aber du hast Recht - das Nadelöhr des Friedens ist diesmal wieder das Polskiland wie damals im zweiten Weltkrieg wird diesmal sich alles in Polen entscheiden ob und wie der Frieden gewahrt ist...

    nurmal so am Rande...dieser Zbigniew Brzezinski schert sich einen dreck um sein Volk - das wäre aber ein anderes Thema.

  5. #155
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Nato schickt Soldaten nach Polen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Dieser Zbigniew Brzezinski ist ein SATANIST und NWO Faschist und eine bösartige vor allem sehr feige Kreatur wie dieser Mc.Cain der sich nur mit BodyGuards und Polizeischutz sicher fühlt - was ich ja sagte nur FEIGLINGE- dieser Typ könnte man meinen würden nicht die meisten Polskis da mitmachen und ihren vatikanfetisch ausleben - wäre eine Schande der Nation...

    Ich verstehe nicht wie dieser Benes sich auf diesen Hurensohn einlassen konnte - diese Männer bringen Mitteleuropa in Verruf und zerstören das Kernbild gesunder Völker. Wäre ich mächtig würde ich diesen alten Sack Zbigniew Brzezinski persönlcih in den Kopf schießen - ....

    aber du hast Recht - das Nadelöhr des Friedens ist diesmal wieder das Polskiland wie damals im zweiten Weltkrieg wird diesmal sich alles in Polen entscheiden ob und wie der Frieden gewahrt ist...

    nurmal so am Rande...dieser Zbigniew Brzezinski schert sich einen dreck um sein Volk - das wäre aber ein anderes Thema.
    Brzezinskis auserwähltes Lebenswerk bleibt dieZerstörung Russlands durch Spaltung, d. h. er will sibirische Separatisten fördern.
    Ein purer Racheakt also. Die Motivation der polnischen Regierung ist von genau derselben zynischen Natur geformt. Es geht ihr
    nicht um ein friedliches Miteinander in Europa, sondern um die Zerstörung der EU, und ganz speziell der finanziellen Aussaugung der BRD.
    Die Polen machen das weil sie denken sich unbekümmert dauerhaft hinter den USA verstecken zu können. Ich glaube Trump wird das
    Spiel nicht mitmachen, wenn dabei nichts finanzielles für die USA rausspringt - und die Polen haben nun mal nichts zu verschenken.
    Wäre nicht das erste mal dass es hieße, "You've been Trumped!"
    In diesem Falle hakt sich Warschau natürlich sofort bei seinen Gönnern in Berlin unter.



  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Nato schickt Soldaten nach Polen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Zu mindesten kann man all jene Staaten als anständig bezeichnen, die nicht ihre Nachbarn überfallen und die Bewohner dort totschlagen, um sich deren Land einzuverleiben. Und ich würde mal behaupten, dass es davon eine ganze Menge auf diesem Globus gibt. Russland gehört als notorischer Rabaukenstaat selbstverständlich nicht dazu.
    Wann hat Russland seinen Nachbarn überfallen und die Bewohner dort tot geschlagen?

    Ich hoffe Sie kommen jetzt nicht mit Kamellen vor hundert Jahren.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Nato schickt Soldaten nach Polen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Nato Soldaten sollten in Polen unbedingt auf das Kriegsgeraet
    (Fahrzeuge / Waffen) und ihre persoenlichen Wertsachen aufpassen.
    Das ist dann Abrüstung auf Polnisch.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Nato schickt Soldaten nach Polen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hm, ist es besser, wie die USA weit entfernte Staaten zu überfallen, dort Regimewechsel zu machen und blutige Bürgerkrieg auszulösen, indem man wie in Syrien oder im Irak Mörderbanden mit Waffen ausstattet?

    Und die Krim war und ist russisches Territorium. Ihre überwiegend russischen Bewohner haben sich mit überwältigender Mehrheit für eine Wiedervereinigung mit der russischen Föderation entschieden. Schlimm, wa?
    Die Krim ein russisches Territorium und von Russen bewohnt? Die Krim wurde von den Russen gestohlen und deren Bewohner wurden zum großen Teil umgebracht. Der jüngste Massenmord an den Bewohnern dort fand 1944 statt, indem 181,000 Krimtataren deportiert wurden, wobei über die Hälfte dieser Menschen ums Leben kam. Den restlichen Bewohnern, 14,500 Griechen, 12,000 Bulgaren, 11,300 Armenier, 2000 Italiener und den Volksdeutschen erging es auch nicht besser.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Nato schickt Soldaten nach Polen

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Diese Meinung kann offiziell vom Ministerium des wehrhaften Demokraten Maas und seiner ebenso demokratischen Informantin
    Kahane für zulässig befunden und veröffentlicht werden. Du hast die Propaganda fein nachgeplappert. Gehe nicht ins Gulag
    und ziehe (Summe/Währung einsetzen) Judaslohn ein.

    Wenn Du die USA, die im Laufe ihrer Geschichte nur wenige Jahre nicht in irgendwelche Kriege oder Intrigen verwickelt waren,
    als anständig bezeichnest, attestiere ich Dir, dass Du einen an den Klatsche hast (ich gehe davon aus, dass Du die USA meinst).
    Die haben sich noch nie für Demokratie und Freiheit in anderen Ländern interessiert, unter Despoten und Landräubern leidende
    Völker sind denen scheißegal. In Chile haben sie 1973 mitgeholfen, den demokratisch gewählten Präsidenten Allende zu stürzen
    und den Massenmörder Pinochet an die Macht zu bringen. Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und so weiter-welchem dieser Länder
    hat der Abwurf abertausender Tonnen Demokratie und Freiheit durch die "westliche Wertegemeinschaft" unter Führung der USA
    Verbesserungen gebracht? Ehrliche Antwort: nicht einem!

    PS: Recherchiere mal folgende Dinge: Geschichte der USA und der Sowjetunion/Russlands (Kriege, sonstige Militär- und Geheim-
    dienstaktionen), ihre Stützpunkte in aller Welt sowie den jeweiligen Rüstungshaushalt. Wer sich die Zeit nimmt und dann immer
    noch meint, die Russen seien das Hauptproblem, ist definitv bescheuert. Selbst wenn Putin das wollte, er könnte die NATO nicht
    herausfordern. Und das weiß er selbstverständlich.
    Zweifellos haben die US-Amerikaner ihre Fehler und sicherlich ist nicht alles perfekt in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber dennoch ging von diesem Land immer mehr Freiheit aus, als vom Rest der Welt.
    Man braucht sich nur einmal in Europa umschauen und kann sofort erkennen, von wie vielen Staaten ein autoritäres Gehabe ausgeht. In vielen europäischen Staaten wird die Demokratie ausgehöhlt, untergraben und die Wünsche der Wähler werden ganz einfach missachtet oder durch Tricksereien umgangen. Bestes Beispiel dafür ist dieses undemokratisches Gebilde „EU“. Von Russland braucht man in Sachen Demokratie erst gar nicht reden, diese armen Menschen dort haben definitiv noch nie in einem wirklich freien politischem System gelebt. Das was den Menschen dort vorgespielt wird, von diesem jämmerlichen Russen Putin mit seiner kriminellen Bande, sind nichts anderes als Potemkinsche Dörfer. Alles Lug und Trug!


    Klar, die USA haben viele Krieg geführt aber wofür haben sie die geführt? Und wie würde die Welt heutzutage aussehen, wenn die USA diese Kriege nicht geführt hätten? In was für einer Welt würden wir dann leben? Sicherlich nicht in einer noch relativ freien Welt, sondern in einer Welt, in der es von Despoten und Diktatoren nur so wimmeln würde.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Nato schickt Soldaten nach Polen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die USA hat doch grosse Teile des Warschauer Pakt übernommen, das reicht denen nicht.
    US Putsch in Ukraine und und
    Man probierte eine Revolution in Minsk, Moskau, Kasachstan usw usf.

    Tickst du noch ganz ?
    Ich sehe keine US-Truppen in der Ukraine. Das was ich sehe, sind Russen, die im Osten der Ukraine täglich Menschen umbringen! Also Freundchen, mach deine Augen auf und sehe die Wahrheit so wie sie ist und lasse dich dabei nicht zu sehr von deiner russischen Tussi belabern!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amt schickt 1-Euro-Jobber nach Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 19:01
  2. Ressourcenstreit: Russland schickt Soldaten in die Arktis
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:11
  3. Obama fordert Soldaten - Polen schickt 600
    Von Krzyzak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:03
  4. Auch Türkei schickt Soldaten nach Libanon
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 15:45
  5. Welches Land schickt Soldaten in den Libanon?
    Von asdfasdf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 08:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben