+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 202

Thema: Merkel Im Aufwind ...

  1. #11
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Noch eine Merkel-Seite?
    Wie wärs mit Merkel ist unverwundbar oder Merkel ist Gott
    Jetzt sag' bloß nicht Du hast da irgendwelche Zweifel?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von Enoch Beitrag anzeigen
    oder Etablierte Parteien Im Aufwind ... lautet nun die Parole vor den Wahlen, um den Europakritische Parteien den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Immer Weniger Bürger fallen auf die Hauseigenen Medien der Etablierten herein, Beamte / Politiker / Industriebonzen bekommen langsam die Panik das es ein Neues und Gerechteres System geben wird, in denen das Steuergeld nicht mehr in die Sautröge geworfen wird... sondern National Sozial... genau... Deutsches Steuereld wird wieder Gleich Sozial in Deutschland verteilt.... Quasi Rente wieder mit 60 ... nach dem Motto das haben wir uns nach X-Millionen Überstunden auch verdient ! Wir subventionieren Waffen in allen Kriegsgebieten dieser Erde, schaffen es aber nicht Lohn und Rente zu zahlen, von dem man leben kann ( Pensionen ausgenommen ....warum auch immer ) und subventionieren hier wieder H4 über Steuergelder um den kleinen Steuerzahler zu verdummbeuteln...und unten zu halten... die Obrigen bekommen Cum / Cum-EX Geschäfte ....also geschenktes Geld von H. Schäuble ...der im Gegenzug wieder mit einem Koffer ( Geschenk / Parteispende ) davon rollt... man sieht, das Sytem Deutschland ( Etablierte Parteien ) ist komplett gegen Ihre Bürger ausgelegt... die Medien müssen
    Die Wohlstandslügen weiter aufrecht erhalten.... für mich ist klar, Wählen Ja, aber keinen von den Etablierten Parteien.
    Ich habe gerade den Polemik-Scheiß über den Bundespräsidenten im Fernsehen gesehen, was soll mir dazu einfallen, eine Person die besoffen ist, oder einer der nicht weiß was er tut, weil er eine gespaltene Persönlichkeit hat.......dieser Knabe kann mir nie das Wasser reichen.....in jeder Argumentation würde ich ihn einfach nur fertig machen, mundtot....weil es in seinen Aussagen nie einen klaren Gehalt gibt, die Worte sind so gewählt das du zwar aneckst, aber nie vollständig...genauso kenne ich die Schweinepolitik dieses Landes.
    Ein Chem Özdemier versucht auch ständig Zweifel zu streuen um die Gunst der deutschen Wähler zu gewinnen, was aber haben wir mit der Türkei zu tun, die sind weit weg, also lass es du unbegabter Mensch.
    Ständig die Querelen aus anderen Ländern in den hiesigen Wahlkampf hinein zu tragen zeugt genauso von deiner Intelligenz, wie der von Gauck, er spricht mit der gespaltenen Zunge der Kirche und die war schon immer schuld am Untergang der Menschheit. Sie ist die, welche für die meisten Kriege auf diesem Planeten verantwortlich ist, denn der Glaube( für Dumme) erzeugt Wunder!

  3. #13
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    erste sehr, sehr, sehr leise Töne der Selbstkritik

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Durch Wahlen werden in der BRD ( Deutschland ) keine normalen gesunden Verhältnisse mehr hergestellt !!!
    So siehts aus!

    Und zum Thema immer weniger fallen auf Medien und Co rein.....das kann ich leider nicht bestätigen.
    Gerade junge Menschen bzw die nächste Generation, die einen großen Einfluß haben wird, ist "System und Medienhörig"


    Und

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    erste sehr, sehr, sehr leise Töne der Selbstkritik

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist Wahlkampf, nach der Bundestagswahl ist alles was bis dahin gesagt oder versprochen wird Makulatur. Die selbsternannte geistige Elite wird die Bundestagswahl wie eine Ermächtigung verstehen, die Sau nun erst richtig durchs Dorf zu jagen ... Mir schwant schlimmes!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Die Hexe Merkel wird vor der Wahl wieder haufenweise Lügen auftischen. Von Abschiebung bis hin zu mehr innerer Sicherheit.

    Sie wird nach der Wahl dann nichts dergleichen tun.

    Man darf dieser Frau nichts, aber rein gar nichts glauben!

  7. #17
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Die Hexe Merkel wird vor der Wahl wieder haufenweise Lügen auftischen. Von Abschiebung bis hin zu mehr innerer Sicherheit.

    Sie wird nach der Wahl dann nichts dergleichen tun.

    Man darf dieser Frau nichts, aber rein gar nichts glauben!
    Im August wird ein Satz von ihr kommen: "Heute sind wir tolerant, morgen fremd im eigenen Land."

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Merkel jeden Tag immer wieder aufs neue Erstaunt....

  9. #19
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach tritt aus der CDU aus und verlässt die Unionsfraktion im Bundestag.


    Das berichtet die [Links nur für registrierte Nutzer] „Würde ich aktuell CDU wählen? Nein. Würde ich heutzutage gar in [Links nur für registrierte Nutzer] eintreten? Nein. Daraus kann ich nur die ehrliche Schlussfolgerung ziehen, die CDU zu verlassen“, sagte die Politikerin der Zeitung.
    Steinbach warf Bundeskanzlerin Merkel vor, mit der Grenzöffnung im Herbst 2015 gegen deutsches Recht verstoßen zu haben. „Dass monatelang Menschen unidentifiziert mit Bussen und Zügen über die Grenze geschafft wurden, war keine Ausnahme, sondern eine gewollte Maßnahme entgegen unserer gesetzlichen Regelungen und entgegen EU-Verträgen“, sagte Steinbach der "Welt am Sonntag". Mit ihrer Politik führe die Bundesregierung absichtlich illegale Einwanderung herbei.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Erika Steinbach verlässt die CDU

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    soll ich dem einen eigenen Strang eröffnen ????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Verbotsverfahren bekommt Aufwind
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 20:18
  2. Israel im Aufwind !
    Von pavelito im Forum Krisengebiete
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 14:51
  3. Religion im Aufwind?
    Von Malone im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 20:44
  4. Somalia: Islamisten im Aufwind
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 16:54
  5. Rot-Grün im Aufwind - Warum?
    Von GermanPie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wohlstandslüge

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben