+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 272

Thema: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

  1. #181
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wir werden voll verarscht - das Fernsehen ist voll mit Transen. Game of trannies


    Selbst bei Vikings sind alle Transen:
    Vikings und Game of Thrones waren quasi wei Psy-Ops, mit denen man erst einen auf "politisch inkorrekt" und hart und männlich und überhaupt gemacht hat, damit ein restmännliches Publikum sozusagen geködert hat, und dann hat man mehr und mehr Feminismus, Transen und ähnliche Scheiße eingebaut. Heute ist ja GoT etwas, worauf all die blauhaarigen Emanzen und ihre genderqueeren Hipster-Freunde abfahren.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #182
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jau, hab ich mal in der Schule gelernt.
    Es gibt das xx und das xy und das wars dann. Oder irre ich mich?

    In der postfaktischen Merkel-Ära haben sie jetzt das dritte Geschlecht einfach frei erfunden.
    Ja, du irrst dich. Es gibt z.B. Menschen mit nur einem funktionsfähigen X- Chromosom. Es handelt sich bei den von dieser Gonosomenanomalie Betroffenen um das sogenannte Ullrich-Turner- Syndrom. Es gibt auch eine XYY- Gonosomenanomalie, die davon Betroffenen haben z.B. das Klinefelter- Syndrom. Man nennt es auch das Hypermaskulinitätssyndrom. Aber das ist alles so ziemlich egal. Keine dieser Geschlechtschromosomenanomalien hat ein "drittes Geschlecht" zur Folge. So sind Menschen mit Ullrich- Turner-Syndrom immer weiblich und ein XYY Chromosomensatz gibt es nur bei Männern. Man kann es vereinfachen: Die "Wissenschaftler" die eine immer obskurer werdende Anzahl von Geschlechtern postulieren, können sich nicht auf die Biologie berufen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #184
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"
    Halte ich für wahrscheinlich. Die Mehrheit der Deutschen ist ja auch immer noch mit der Regierungskunst der irren Königin zufrieden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja, du irrst dich. Es gibt z.B. Menschen mit nur einem funktionsfähigen X- Chromosom. Es handelt sich bei den von dieser Gonosomenanomalie Betroffenen um das sogenannte Ullrich-Turner- Syndrom. Es gibt auch eine XYY- Gonosomenanomalie, die davon Betroffenen haben z.B. das Klinefelter- Syndrom. Man nennt es auch das Hypermaskulinitätssyndrom. Aber das ist alles so ziemlich egal. Keine dieser Geschlechtschromosomenanomalien hat ein "drittes Geschlecht" zur Folge. So sind Menschen mit Ullrich- Turner-Syndrom immer weiblich und ein XYY Chromosomensatz gibt es nur bei Männern. Man kann es vereinfachen: Die "Wissenschaftler" die eine immer obskurer werdende Anzahl von Geschlechtern postulieren, können sich nicht auf die Biologie berufen.
    Darum betreiben diese sogenannten "Wissenschaftler" auch eine Antiwissenschaft. Wenn man sie aber damit konfrontiert das sie Antiwissenschaft betreiben, schreien sie hyperventilierend.....
    "das ist Chauvinismus"!

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Halte ich für wahrscheinlich. Die Mehrheit der Deutschen ist ja auch immer noch mit der Regierungskunst der irren Königin zufrieden.
    So ist es! Erkenntnisgewinn resultiert nur aus eigener zerebraler Anstrengung. Wer sich der verweigert, wird leicht zum Opfer von Manipulation.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Geschlechterscheiß ist eine große Blase. Früher oder später wird sie platzen.

    Gestern oder vorgestern habe ich einen Artikel über ein Mädchen gelesen, welches ein Junge sein wollte.
    Die wichtigsten Faktoren bei der Wahl zwischen den Geschlechtern waren die persönlichen Wünsche des Individuums.

    [Links nur für registrierte Nutzer]: (ist zwar nicht der Artikel, aber auch passend)


    Wir haben es also mit einer gesellschaftlichen Entwicklung zu tun, in der es darum geht einem Individuum wieder allen möglichen Scheiß abzukaufen, damit er/sie sich "wohl fühlt".
    Neue kranke Maßstäbe für die Gesellschaft, ohne wissenschaftlichen Hintergrund.
    Spätrömische Dekadenz.

    Die Folgen sind bekannt.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Darum betreiben diese sogenannten "Wissenschaftler" auch eine Antiwissenschaft. Wenn man sie aber damit konfrontiert das sie Antiwissenschaft betreiben, schreien sie hyperventilierend.....
    "das ist Chauvinismus"!
    Macht doch nichts! Die Biologie ist nun mal nicht korrumpierbar. Auch wenn noch so laut gegen sie angebrüllt wird.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Macht doch nichts! Die Biologie ist nun mal nicht korrumpierbar. Auch wenn noch so laut gegen sie angebrüllt wird.
    Du und ich sehen das so, nein, wissen das.
    Wenn das aber tausende von Kommilitonen anders sehen - und diesen Scheißdreck auch weiter lehren und lernen - gibt das keine gute Zukunft für unsere Bildungselite.

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Du und ich sehen das so, nein, wissen das.
    Wenn das aber tausende von Kommilitonen anders sehen - und diesen Scheißdreck auch weiter lehren und lernen - gibt das keine gute Zukunft für unsere Bildungselite.
    Ja. Leider. Aber glaub mir, wir sind nicht nur Zwei. Ich selbst sehe mich nur als kleines Licht, das sich in seinem begrenzten beruflichen Umfeld etwas auskennt (was nichts Besonderes ist, weil Leute meiner Generation sich immer in ihrem beruflichen Umfeld noch gut auskennen). Das schützt mich vor ideologischer Vereinnahmung. Und solche wie mich gibt es zahlreich hier im Forum und generell in Deutschland. Das erhält mir meinen Optimismus.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 10:46
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben