+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 196

Thema: AfD in Fulda gemobbt

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist die rote SA. Im Grunde sind es dieselben Typen und Charaktere, die bei anderer politischer Großwetterlage genau auf der anderen Seite stehen würden und enthusiastisch das herrschende System verteidigen würden.

    Sie denken, sie wären Outsider, dabei sind sie die besten Verteidiger des Staates und eben und Merkels Schlägergruppen.


    Ansonsten zur AfD:

    Die Konzentration auf das recht unwichtige Thema "Gender" in der Uni halte ich für eine taktisch falsche Weichenstellung.
    Die AfD täte gut daran, wichtigere Themen den Studenten wissenschaftlich zu erörtern: Staatsverschuldung, Demografie, Eurozentrismus, Freihandel etc.

    Genderideologie sollte man ignorieren, es lohnt gar nicht, sich auf diesem Gebiet in Scheingefechten abzurackern.

    ---
    Ja, dass sie denken sie wären Outsider habe ich auch schon gemerkt. Das ist lächerlich wie die sich benehmen.
    Das Thema Gender nicht anzusprechen bei solchen Info-Veranstaltungen, sehe ich auch so.
    Meine Güte was sind das alles für von amerikanischen Think Tanks oder Kampagnen gehirngewaschene Studenten, die da mit ihren Regenbogenfahnen rum wehen.
    Wir haben doch wirklich viel dringlichere Probleme zu lösen als neue Geschlechter zu akzeptieren oder Homosexuelle und Transsexuellen- mehr Rechte einzuräumen oder sie mehr wahr zu nehmen.

    Z.B. dass die US- Konzerne und Geheimdienste deutsche Topfirmen infiltrieren und in Fallen locken um sie dann zu verklagen.

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was hat die Öffentlichkeit von Stammtischparolen? Wenn die ernst genommen werden wollen, darf sich der "Kampf" nicht hinter verschlossenen Türen abspielen
    Um mal einen unpassenden Vergleich zu bringen, Hitler hat auch in Bierbuden angefangen. Nicht weil Besoffene leichter zu manipulieren wären, nein, weil er keine anderen Möglichkeiten hatte, zudem der Druck der Allierten auf die Politik und Presse, damals ungleich höher war und weil das Geld fehlte. Als er erstmals ganze Zelte mietete, war er erstaunt, wieviele Zuhörer kamen um ihn reden zu hören! Andere Zeit ich weiss, bei dem medialen Überfluss heute ist das kaum Vergleichbar, aber die Situation ist ähnlich und die Roten Horden kamen immer in Schlägertrupps um die Veranstaltung zu stören. Alles schon mal dagewesen. Bei dem Hyperventilieren der Etablierten und ihrer Medienarmee, würde es mich nicht wundern, wenn die AfD Härte zeigt und ganz neue Wege geht, solange es Demokratisch erlaubt ist und eine Schutzwirkung für sie Darstellt. Wir wollen dann mal sehen, wie die Oberhetzer sich in ihren eigenen Gesetzen fangen, was ja heute schon teils gegeben ist. Keine Berichterstattung oder Interview mit irgendeinem Staatssekretär, wo nicht die Worte Rechtspopulistische Partei, Nationaldenkendes Gedankengut, Angstaggitutatoren und was für negative Wortakrobatische Künstlereien da kursieren. Objektive Berichterstattung habe ich selten erlebt.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Um mal einen unpassenden Vergleich zu bringen, Hitler hat auch in Bierbuden angefangen. Nicht weil Besoffene leichter zu manipulieren wären, nein, weil er keine anderen Möglichkeiten hatte, zudem der Druck der Allierten auf die Politik und Presse, damals ungleich höher war und weil das Geld fehlte. Als er erstmals ganze Zelte mietete, war er erstaunt, wieviele Zuhörer kamen um ihn reden zu hören! Andere Zeit ich weiss, bei dem medialen Überfluss heute ist das kaum Vergleichbar, aber die Situation ist ähnlich und die Roten Horden kamen immer in Schlägertrupps um die Veranstaltung zu stören. Alles schon mal dagewesen. Bei dem Hyperventilieren der Etablierten und ihrer Medienarmee, würde es mich nicht wundern, wenn die AfD Härte zeigt und ganz neue Wege geht, solange es Demokratisch erlaubt ist und eine Schutzwirkung für sie Darstellt. Wir wollen dann mal sehen, wie die Oberhetzer sich in ihren eigenen Gesetzen fangen, was ja heute schon teils gegeben ist. Keine Berichterstattung oder Interview mit irgendeinem Staatssekretär, wo nicht die Worte Rechtspopulistische Partei, Nationaldenkendes Gedankengut, Angstaggitutatoren und was für negative Wortakrobatische Künstlereien da kursieren. Objektive Berichterstattung habe ich selten erlebt.
    Die AfD und andere Bewegungen dieser Richtung brauchen eine Schutztruppe. Wenn die ersten Zecken aus dem Fenster fliegen, ist schnell Ruhe.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die AfD und andere Bewegungen dieser Richtung brauchen eine Schutztruppe. Wenn die ersten Zecken aus dem Fenster fliegen, ist schnell Ruhe.
    Du weisst genau, wieleicht man das rumdrehen kann? Seht her, so brutal sind die, nur weil man seine demokratische Meinung äussern will!

    Nein, das macht man dann mit einfacher Ausgrenzung, wie letztens, wo die Teile der Presse einfach nicht zugelassen wurden. Die Folge, eine Klage der Presse wegen Behinderung der Pressefreiheit. Das Hausrecht scheint da Untergeordnet. Man muss diese Leute anders locken. So in etwa wie Bayern München das macht. Da klagt auch keiner von der Presse, wenn sie den nicht reinlassen, weil die Münchner wissen, das der Kollege nur Mist über die Bayern schreibt, der kommt nicht ans Büffet beim Bankett. So ähnlich kann die AfD das auch händeln. Die ausgesuchten werden gelockt und beim bestechen mit naturalien gefilmt und öffentlich blosgestellt. Man muss die Waffe Presse zu seinen Gunsten umswetzen. Die Etablierten haben davon einen Bürgerfond von jährlich 8 Millarden, der Ihnen den Job auf Kommando abnimmt: GEZ. So Horde linksbekiffter studierter! Journalisten ist doch mit simpler Strategie beizukommen. Zumal man weiss, die meisten hängen heutzutage in prekären Arbeitsverhältnissen, der Blätterwald lichtet sich. Da ist doch einiges möglich um sich die Strolche gefügig zu machen...
    Inweiweit da Redaktionell was zu machen wäre, schwer zu beurteilen. 70% der Presse ist ja von der SPD kontrolliert, da liegt ja auch noch ein Problem.
    Geändert von Nettaktivist (14.01.2017 um 11:35 Uhr)

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Du weisst genau, wieleicht man das rumdrehen kann? Seht her, so brutal sind die, nur weil man seine demokratische Meinung äussern will!

    Nein, das macht man dann mit einfacher Ausgrenzung, wie letztens, wo die Teile der Presse einfach nicht zugelassen wurden. Die Folge, eine Klage der Presse wegen Behinderung der Pressefreiheit. Das Hausrecht scheint da Untergeordnet. Man muss diese Leute anders locken. So in etwa wie Bayern München das macht. Da klagt auch keiner von der Presse, wenn sie den nicht reinlassen, weil die Münchner wissen, das der Kollege nur Mist über die Bayern schreibt, der kommt nicht ans Büffet beim Bankett. So ähnlich kann die AfD das auch händeln. Die ausgesuchten werden gelockt und beim bestechen mit naturalien gefilmt und öffentlich blosgestellt. Man muss die Waffe Presse zu seinen Gunsten umswetzen. Die Etablierten haben davon einen Bürgerfond von jährlich 8 Millarden, der Ihnen den Job auf Kommando abnimmt: GEZ. So Horde linksbekiffter studierter! Journalisten ist doch mit simpler Strategie beizukommen. Zumal man weiss, die meisten hängen heutzutage in prekären Arbeitsverhältnissen, der Blätterwald lichtet sich. Da ist doch einiges möglich um sich die Strolche gefügig zu machen...
    Es gibt bereits Lichtblicke. In der n-tv Laufzeile wurden gestern die sog. "Studenten" als pöbelnde Randalierer bezeichnet und der CDU-Innenminister zeigte sich entsetzt über die linke Gewalt gegen AfD-Poggenburg. Nanu, ist da was im Busch?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Diese beiden Umfragen sagen genau das Gegenteil von Deiner Aussage. Wahlen werden nicht durch Parteimitglieder entschieden, sondern durch die Wähler ! Nicht jeder möchte sich eben zu seiner politischen Einstellung öffentlich bekennen - das sollte man respektieren.
    Du hältst die Umfrage hier im Forum wirklich für auf die gesamte Gesellschaft übertragbar?
    Dann hätte schon 2013 die Wahl ganz anders ausgehen müssen. Und Merkel längst aus demAmt gejagt, das Moslempack beseitigt, und,und,und...

    Dafür findet man hier jeweil eine satte Mehrheit, ich bin dabei. Die Realität draussen ausserhalb des Forums ist die gegenteilige.

  7. #187
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Du hältst die Umfrage hier im Forum wirklich für auf die gesamte Gesellschaft übertragbar?
    Dann hätte schon 2013 die Wahl ganz anders ausgehen müssen. Und Merkel längst aus demAmt gejagt, das Moslempack beseitigt, und,und,und...

    Dafür findet man hier jeweil eine satte Mehrheit, ich bin dabei. Die Realität draussen ausserhalb des Forums ist die gegenteilige.
    Nein, das nicht. Aber es gibt auch keine Mehrheit der Linken in den von Dir erwähnten Alterskohorten.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, das nicht. Aber es gibt auch keine Mehrheit der Linken in den von Dir erwähnten Alterskohorten.
    Diese benannte Alterskohorte von U30 wählt GRÜN und SPD , auch Merkel,, sagt, sie sei nicht "links",sondern "demokratisch" und ist dabei kälter als all ihre Vorgängerkohorten, wenns um die Belange des eigenen Volkes geht. Eine riesige Anzahl von hinterhältigen Denunzianten.

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Sie haben genug davon, von der eigenen Jugend angegangen, drangsaliert und angegriffen zu werden und sagen sich:"LMAA".
    Das ist zwar ein Argument, allerdings ein schwaches. Wenn es der einzige Grund wäre, müßten sie wenigstens wählen gehen und ihr Kreuz an der richtigen Stelle machen. Dabei brauchen sie weder Drangsale noch Angriffe fürchten. Aber nicht mal das tun sie. Deutsche sind einfach ein feiges, obrigkeitshöriges Volk.

  10. #190
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Viel mehr noch missfällt mir die Wählerbasis der Partei.
    Am meisten missfält mir die Basis der etablierten Parteien. Was da für verwirrtes und leichtgläubiges Kruppvolk meint, irgendetwas begriffen zu haben ... das ist unglaublich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kopftuchfreie Mädchen gemobbt
    Von Sathington Willoughby im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 00:00
  2. Der erste Muslim im US-Kongress wird gemobbt
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 23:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben