+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, und wir in Deutschland sollten unsere "Gefährder" ebenso nach Guantanamo schicken. Die Amis sollten sich mit dieser Ausgeburt beschäftigen, das macht Sinn. Deutsche sind zu blöd dazu, die lassen sie frei laufen und Anschläge machen. Etwa 500 dieses Klientels wäre sofort nach Kuba zu schicken, und 2000 noch nicht bekannte im Anschluss.
    Vorausgesetzt im Guantanamo sitzen die Richtigen. Selbst die Amis sind das nicht sicher.
    Patria o muerte!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die USA sind keine Diktatur, die USA sind eine fortschrittliche Plutokratie. Dort diktiert kein Mensch, dort thront kein König und dort herrscht nicht das Volk ... dort regiert einzig und allein das Geld. Somit auch die Eliten, die es besitzen oder zur Verfügung stellen. Das US-Militär dient somit deren Interessen und die amerikanische Außenpolitik dreht sich einzig und allein um die Sicherung von Ressourcen, Machterhalt und den freien Welthandel.
    Nicht ganz so. Es gibt Leute, die das Geld haben, und USA nicht regieren. Solche wie zB Bill Gates. Nur die Mitglieder des Klubs, niemand mehr, dürfen die USA regieren. Und "freie Welthandel" ist nicht der Ziel der Amis, umgekehrt. Die Amis wollen diese Welthandel ganz und gar kontrolieren.
    Patria o muerte!

  3. #13
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!

    Le Pen trifft Trump im Trump Tower.
    Bei den Wahlen im Frühjahr hat sie laut Umfragen beste Chancen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Es gibt in den Media zu viel Gerede: "Bald kommt Trump, er wird alles anders machen". Komischerweise, gibt es genug Leute, die das in aller Enst glauben. Naivlinge![...]
    Ne, ganz so blöd sind die hier versammelten Foristen nun wirklich nicht! Ich hatte während der Trump-Euphorie hier eine (recht plakative, aber zutreffende) Illustration eingestellt, die von NIEMANDEN kritisiert wurde. Sah ungefähr so aus:


  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Es gibt in den Media zu viel Gerede: "Bald kommt Trump, er wird alles anders machen". Komischerweise, gibt es genug Leute, die das in aller Enst glauben. Naivlinge! Die USA ist eine Diktatur, wo der Präsident nur die Rolle eines Clowns spielt. Der Präsindent entscheidet dort gar nichts, nicht mal die Farbe seiner Unterhose. Er redet, was ihm geschrieben wird, tut, was ihm befohlen ist, wie im Lande so auch draussen. Ich kann mir immernoch an den Triumpf von diesen Af...rikaner vor 8 Jahren erinnern. Viele Amerikaner haben ihr letztes Geld für seinen Sieg geopfert. Und was hat geändert? Wie für Amerikaner, so auch für die ganze Welt wurde alles sogar noch schlimmer. Das Gefängnis in Guantanamo ist immernoch nicht geschlossen. Usw. Merkt meine Worte: es wird nichts ändern. Die Leute, die USA regieren, werden das weiter ungestört tun.
    Wir werden alle störben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wir werden alle störben.
    Jo, der eine wird darin schneller sein, der andere länger brauchen, aber ich bin da ganz sicher, letztlich gilt für uns alle darin: Wir schaffen das!

  7. #17
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Ne, ganz so blöd sind die hier versammelten Foristen nun wirklich nicht! Ich hatte während der Trump-Euphorie hier eine (recht plakative, aber zutreffende) Illustration eingestellt, die von NIEMANDEN kritisiert wurde. Sah ungefähr so aus:


    Allerdings funktioniert das System nur, wenn der Präsident auch seine von den NWOlern vorgesehene Rolle mitspielt.
    Bei Trump besteht eine gut begründete Hoffnung, dass er es nicht tut. Ich halte ihn für glaubwürdig. Den NWOlern ist mit Trump eine schwere Panne passiert.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #18
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Allerdings funktioniert das System nur, wenn der Präsident auch seine von den NWOlern vorgesehene Rolle mitspielt.
    Bei Trump besteht eine gut begründete Hoffnung, dass er es nicht tut. Ich halte ihn für glaubwürdig. Den NWOlern ist mit Trump eine schwere Panne passiert.
    trump hat eine menge enkel, denen was passieren könnte...

    nur mal so als gedankenanstoß...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Le Pen trifft Trump im Trump Tower.
    Bei den Wahlen im Frühjahr hat sie laut Umfragen beste Chancen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird nicht klappen, da bei einer Stichwahl alle anderen Parteien gegen sie sind.Die Massenmedien werden den Pöbel schon genug einheizen.Hat doch bei den Ösis auch geklappt, von der Bellen ist doch das Wahrzeichen der österreichischen Verblödung. Der Typ gehört in Panoptikum und nicht in die Hofburg.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Allerdings funktioniert das System nur, wenn der Präsident auch seine von den NWOlern vorgesehene Rolle mitspielt.
    Bei Trump besteht eine gut begründete Hoffnung, dass er es nicht tut. Ich halte ihn für glaubwürdig. Den NWOlern ist mit Trump eine schwere Panne passiert.
    Schön wär's, und ich wäre ziemlich froh, wenn das zuträfe. Allerdings gibt es dafür bislang KEIN EINZIGES Indiz. Trump spielt zwar zum Schein den "Bösewicht", ist aber trotzdem im Kern 100%-ig linientreu! Von publikumswirksamen, aber im Endeffekt völlig unbedeutenden Spiegelfechtereien sollte man sich nicht blenden lassen.

    Aber mal sehen, wie es weitergeht. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich meine völlig pessimistische Einschätzung doch noch als falsch erweist. Wenigstens teilweise...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Steinmeier warnt vor Trump!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 10:40
  3. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  4. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  5. Hoffnungslose Hoffnungen!
    Von Tiqvah im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben