+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Die Seele baumeln lassen

  1. #21
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Die Seele baumeln lassen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wie erfaehrt man am besten, welche Mineralien die Berge um einen herum an der Oberflaeche beherbergen?

    Durch einen Prospektor? Weil ich mich schon seit laengerem mit dem Gedanken trage nach ein paar huebschen Steinen mit Mineralien zu suchen, um sie aufzuschneiden und daraus einiges zu machen. Z. B. Buchstuetzen u. ae.
    Hast du dich schon mal mit Alcohol Inks beschäftigt? Brauchst bloss ein Block Glas anschmieren, und presto! hast du deine Buchstützen:




  2. #22
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Die Seele baumeln lassen

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Hast du dich schon mal mit Alcohol Inks beschäftigt? Brauchst bloss ein Block Glas anschmieren, und presto! hast du deine Buchstützen:

    Nein. Kannte ich noch nicht, diese Technik.

    Aber ich will Mineralgestein, gefaellt mir viel besser.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #23
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Seele baumeln lassen

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Schade, daß so wenig Resonanz vorhanden ist. Ich hätte mir diesen Thread etwas lebhafter vorgestellt. Keine Hobbys, keine Freizeit?
    Kommst nicht so recht voran beim Profile erstellen, was?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #24
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Die Seele baumeln lassen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wie erfaehrt man am besten, welche Mineralien die Berge um einen herum an der Oberflaeche beherbergen?

    Durch einen Prospektor? Weil ich mich schon seit laengerem mit dem Gedanken trage nach ein paar huebschen Steinen mit Mineralien zu suchen, um sie aufzuschneiden und daraus einiges zu machen. Z. B. Buchstuetzen u. ae.
    Man unterscheidet da zwischen Gesteinen und Mineralien, wobei es auch gesteinsbildende Mineralien gibt. Anschleifen kannst Du im Grunde jeden Stein, der schön strukturiert ist. Mineralien kommen dann vor, wenn sich im Umgebungsgestein Klüfte bilden, in denen Gase und Mineralsalze auskristallisieren können, ganz besonders schön, wenn sich diese Klüfte nicht ganz füllen, sodas sich Einzelkristalle bilden können. Schöne Gesteine findest Du oftmals in Fluss- und Bachbetten problemlos. Die Rocky Dockys haben aber natürlich sehr viel zu bieten. Da sind Deine Möglichkeiten unbegrenzt. Das Internet beitet zudem heute einen Zugang zu dem Thema, welches einfach nur gigantisch ist. Deshalb empfehle ich Dir mal "das Wikipedia der Mineralien" die Seite [Links nur für registrierte Nutzer] - dort findest Du alles was Du auch für Deine Region wissen solltest. Wenn Du Dir was Besonderes antun willst, dann kannst Du ab 31. Januar in Tucson die größte Verkaufsmesse der USA besuchen. Gigantisch.
    Der König der Anschliffmineralien ist zweifellos der Achat. Aber wie gesagt, bestimmt gibts auch in Deiner Nähe einen Aufschluss mit interessantem Material.

    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.448

    Wink AW: Die Seele baumeln lassen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist ja preisgünstig. Ich zahle hier für meine "Kinesiologin" 130 soles die Stunde (etwa 37 Euros). Dafür ist sie auch 38 Jahre jünger als ich. Über was haben wir heute geplaudert? Über Grundstückskauf und Hausbau, über Fitnessstudios, meinen befeundeten Hausarzt, und über alte und junge Männer. War recht "entspannend". Zum Schluss baumelte sogar die Seele ...



    soso, so nennt man das jetzt, wenn etwas baumelt?

    hauptsache, es hat gut getan.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #26
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Die Seele baumeln lassen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Kommst nicht so recht voran beim Profile erstellen, was?
    Du meinst er fragt uns aus ? Egal mir passiert nichts !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #27
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die Seele baumeln lassen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

    soso, so nennt man das jetzt, wenn etwas baumelt?

    hauptsache, es hat gut getan.

    grüßle s.
    Jetzt ist wissenschaftlich belegt, wie lange die durchschnittliche Seele eines Mannes ist: 17,5 cm.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.448

    Standard AW: Die Seele baumeln lassen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Jetzt ist wissenschaftlich belegt, wie lange die durchschnittliche Seele eines Mannes ist: 17,5 cm.
    jou, und wenn es saukalt ist

















    ist die seele irgendwann im bauch verschwunden und du hast dort ein loch, so in etwa:

    mütze über den kopf, sofern du eine hast, und dann aber gaaaanz geordneten rückzug, gell?

    schwupps, wech, ganz schnell.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #29
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die Seele baumeln lassen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jou, und wenn es saukalt ist

















    ist die seele irgendwann im bauch verschwunden und du hast dort ein loch, so in etwa:

    mütze über den kopf, sofern du eine hast, und dann aber gaaaanz geordneten rückzug, gell?

    schwupps, wech, ganz schnell.

    grüßle s.
    Wurst mit Eiern ist als deftige Wintermahlzeit sehr zu empfehlen, besonders für die eher kälteempfindliche Frau.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.448

    Standard AW: Die Seele baumeln lassen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wurst mit Eiern ist als deftige Wintermahlzeit sehr zu empfehlen, besonders für die eher kälteempfindliche Frau.
    hihi, ich habe hitze, friere ganz, ganz selten.

    da muß es schon ganz arschkalt sein, daß ich darauf mal reagiere.

    gute nacht, ich esse jetzt und verschwinde.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seele - der Ursprung der Seele - woher kommt die Seele
    Von Tutsi im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 10:22
  2. Die Seele - was ist das?
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 01:03
  3. Von deutscher Seele
    Von derNeue im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 19:29
  4. Körper und Seele
    Von Chaos im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben