Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 580 von 1430 ErsteErste ... 80 480 530 570 576 577 578 579 580 581 582 583 584 590 630 680 1080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #5791
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich einer dieser Stars die USA verlassen so wie sie es massenhaft angekündigt haben?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nee, meines Wissens sind die immer noch alle da. Diese Heulsusen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #5792
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass ich den Herrn Trump falsch einschätze, aber ich glaube, wir begehen bei seiner Beurteilung - vor allem der ersten Tage seines Jobs - einen gewaltigen Denkfehler.

    Der Kerl ist nicht dumm. Der hat (vermutlich) das Prinzip eines gewissen Herrn Mao Tse Tung verinnerlicht, dass man von Zeit zu Zeit den ganzen Laden mal richtig durchschütteln muss, damit verkrustete Strukturen aufbrechen und für Veränderungen und Verbesserungen zugänglich werden.

    Meine These: Der haut jetzt mal mit der flachen Hand in die Pfütze, damit alle Umstehenden von oben bis unten nass werden. Dann sieht man weiter und kann wieder konstruktiv neu beginnen.

    Oder wie der Fuchs, der in einen Hühnerstall einsteigt und das ganze Federvieh erst einmal kopflos herumflattern lässt, um sich dann bedienen zu können.

    Falls ich mit meiner Ansicht falsch liegen sollte, habe ich eben Pech gehabt. Kann auch sein.

    Schau'n mer mal....


    Letztendlich zaehlen Taten und das, was bei hinten rauskommt. Aufs Politikergeschwaetz kann ich gut und gerne verzichten. Ich brauche mir nur Frankreich, Schweden und die BRD anschauen, dann weiss ich was los ist.

    Im US State Department wird im Moment aufgeraeumt. Ich werte das mal als ein gutes Zeichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2017/02/19/globalist-minded-media-fraught-over-deliberate-and-well-prepared-acumen-of-secretary-t-rex/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #5793
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    In Schweden ist nicht nur in der letzten Nacht etwas passiert. ...
    Und was ist da passiert?

  4. #5794
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nicht in jener Nacht..... in jeder Nacht!
    Trump sprach aber davon was explizit in der lezten Nacht passiert sein soll. Was war das?

  5. #5795
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schweden ist dank Angela und ihrer Open Border Politik jetzt zum Epizentrum fuer Massenvergewaltigungsorgien in Europa geworden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War es schon vorher, seit 1995 geht das in Skandinavien richtig los. Seit 2015 sind die Zahlen jedoch regelrecht explodiert. Live wird sogar bei Facebook eine Vergewaltigung gestreamt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #5796
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Je suis Schweden hahahahaha
    Scheisse ist der Mann peinlich!

  7. #5797
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Trump-Bashing ohne Ende
    Die Medienmafiosi haben wie die von unseren Steuergeldern lebenden Politclowns die Niederlage ihrer Ikone Hillary Clinton noch immer nicht bewältigt – sie und nicht Donald Trump erfinden einen Terroranschlag.Keine Nebensächlichkeit kann gering genug sein, als daß sie nicht von den Linksideologen der deutschen Presse-Allianz begierig aufgesogen und als Propaganda gegen den neuen US-Präsidenten Donald Trump ausgeschlachtet werden kann.
    Dabei bemerken diese medialen Tiefflieger nicht, wie sie ihr blamables geistiges Niveau mit solchen Fake-News selbst zur Schau stellen. Sie lassen ihrem Hass auf Donald Trump freien Lauf und verhöhnen ihn als unfähigen Zeitgenossen ohne einmal darüber nachzudenken, wie ein Mann mit dieser Einschätzung zu einem der erfolgreichsten Geschäftsmänner der Welt werden konnte. Obendrein nimmt man mit dieser Hetzkampagne billigend in Kauf, daß darunter nicht nur das deutsch-amerikanische Verhältnis, sondern letzten Endes das ganze westliche Bündnis gefährdet wird.


    Man kann über Trump denken, was man will, aber dieses muss nicht sein.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #5798
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Und was ist denn nun passiert, in jener Nacht in Schweden??
    Nichts, nur die üblichen 20 täglichen/nächtlichen Vergewaltigungen, die es ohne die Invasoren nicht gäbe.

    Weitergehen, es gibt nichts zu sehen. Es ist alles in Ordnung. Dieser Trump phantasiert. Die ganze Welt sollte nach Deutschland, Schweden oder die USA einwandern dürfen. Das ist ein ein Grund- und Menschenrecht!

  9. #5799
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Trump - die Show beginnt






  10. #5800
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Obwohl ich darauf seit Monaten hier hinweise und auch ehemalige CIA Agenten bzw. Insider habe zu Wort kommen lassen, hast Du es anscheinend immer noch nicht verstanden ?

    Im CIA und Mossad gibt es wie im FBI und NSA eine patriotische Fraktion, die zionistisch, aber pro Russland und pro USA sowie pro Nationalstaat eingestellt ist....
    Du es anscheinend immer noch nicht verstanden ?

    Die Grabenkämpfe zwischen den verschiedenen Fraktionen der zionistischen NWO interessieren nicht, sie sind nur Ablenkung von den wichtigen Plänen Trumps.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben