+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute früh im Morgenmagazin hat eine den Bogen zum Holocaust gespannt. Bei den "Demokraten" ist also mit allem zu rechnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]“, sagte ich leise. Meine Frau sagte nichts, dann fing sie an zu weinen. Ich nahm ihre Hand,
    so dass unsere Arme eine Art Brücke über unser Kind bildeten, dann weinte auch ich. „Unser Sohn, unser Sohn“, sagte ich.

    Mir rannten apokalyptische Bilder durch den Kopf, mir fiel ein, dass heute zufällig der 9. November war, der Tag, an dem in Deutschland
    die Synagogen brannten. „Unser Sohn muss leben.“ Er atmete zwischen uns tief und gleichmäßig.
    -Hannes Stein am 10. 11. des letzten Jahres. In wenigen Sätzen vom Wahlsieg Trumps zum III. Reich. Ein Meisterstück demokratischer Demagogie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #12
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch Madonna wollte wohl das weiße Haus in die Luft sprengen. Der Secret-Service ermittelt. (so im Radio heute)

    Sollte jetzt übrigens auch dem letzten klar werden, dass die "Demokraten" Blutgeil sind.
    Gehörte die Tante nicht auch zu jenen Stars, die groß verkündeten, den Feierlichkeiten fernbleiben zu wollen, obwohl sie gar nicht eingeladen war?
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  3. #13
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.676

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Ich frage mich ernsthaft, ob das alles im Bürgerkrieg endet?

    Die Trump-Gegner gehen aggressiv auf die Straße; auf der anderen Seite hat Trump natürlich Millionen Anhänger.
    Er wurde demokratisch gewählt.

    Etwas Ähnliches sehen wir in Deutschland zwischen der neuen Rechten und den Gegner. Bin gespannt, wie das einmal endet.
    Die Stimmung wird immer aggressiver..

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, ob das alles im Bürgerkrieg endet?

    Die Trump-Gegner gehen aggressiv auf die Straße; auf der anderen Seite hat Trump natürlich Millionen Anhänger.
    Er wurde demokratisch gewählt.

    Etwas Ähnliches sehen wir in Deutschland zwischen der neuen Rechten und den Gegner. Bin gespannt, wie das einmal endet.
    Die Stimmung wird immer aggressiver..
    Wenn, dann darf man die Schuld ruhig den "Demokraten" in die Schuhe schieben. Die akzeptieren nämlich keine andere Meinung.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Joffe ist der gleichen Abstammung wie der Clintonfreund George Soros. Noch Fragen?

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    -Hannes Stein am 10. 11. des letzten Jahres. In wenigen Sätzen vom Wahlsieg Trumps zum III. Reich. Ein Meisterstück demokratischer Demagogie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hannes Stein ist auch einer von Jenen, die ständig gegen Trump hetzen. Die Welt ist voll von seinen weinerlichen Ergüssen.

  7. #17
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    -Hannes Stein am 10. 11. des letzten Jahres. In wenigen Sätzen vom Wahlsieg Trumps zum III. Reich. Ein Meisterstück demokratischer Demagogie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hannes Stein von Broders "Achse", ich erinnere mich:

    Vor ein paar Jahren hat der deutsch-jüdische Journalist Hannes Stein endlich seine Heimat gefunden: New York City. Österreich, Deutschland oder Israel, wo Stein früher lebte, hielten ihn nicht. Glück hatte er obendrein, denn Hannes Stein gewann 2005 im Losverfahren eine Green Card als Aufenthaltsberechtigung für die USA.
    Also ein jüdischer, transatlantischer NeoCon, der im Losverfahren eine Green Card gewann und jetzt heult, weil er "seine" USA nicht wiedererkennt. Einfach herrlich!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Joffe hat natürlich nicht zum Mord aufgerufen oder animiert. Das sind Fakenews auf dem Niveau des Hetz-, Haß- und Lügenblogs Politically Incorrect.

  9. #19
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Was hat Krabat eigentlich gegen den strammen Abtreibungsgegner und Christen Trump? Mit seinem noch strammeren Abtreibungsgegner und Christen Pence an seiner Seite? Ist der von Opi vererbte Haß auf den Iwan stärker als sein Glaube? Während Joffes ZEIT die Segnungen des Islam preisen läßt? Bspw. hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten stelle man sich einfach vor, Putin würde in einer Talkshow sitzen und auf die Frage, was man gegen Merkel unternehmen könne, ach so scherzhaft: "Operation Bagration" oder Vergleichbares antworten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Was hat Krabat eigentlich gegen den strammen Abtreibungsgegner und Christen Trump? Mit seinem noch strammeren Abtreibungsgegner und Christen Pence an seiner Seite? Ist der von Opi vererbte Haß auf den Iwan stärker als sein Glaube? Während Joffes ZEIT die Segnungen des Islam preisen läßt? Bspw. hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten stelle man sich einfach vor, Putin würde in einer Talkshow sitzen und auf die Frage, was man gegen Merkel unternehmen könne, ach so scherzhaft: "Operation Bagration" oder Vergleichbares antworten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich verstehe, daß ich sicher das Interessanteste bin, was Dir jemals im Leben begegnet ist und jemals begegnen wird, doch geht es hier um die Sache, nicht um meine Person. Schreib mir einfach ne PN, wenn Du persönlich mit mir sprechen willst. Ich werde zwar nicht antworten, aber vielleicht geht es Dir dann besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 16:11
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40
  3. TAZ animiert zur Scheinehe
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 09:12
  4. der Josef, als der Josef Ackermann ....
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 13:18
  5. Schönhuber von NPD re-animiert
    Von ThiloS im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben