+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 476

Thema: Wohin würdet ihr flüchten?

  1. #191
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Im Moment hat ja alles sein gutes. Wir können gepflegt und ruhig imigrieren. Wir müssen ja nicht wie dereinst die richtigen Ostdeutschen, über Nacht mit Sack und Pack und meist noch weniger, das Land verlassen. Wir können unsere Migrationsländer ja "noch" aussuchen. Aber es könnte knapp werden, wenns hier in D nichts mehr zu holen gibt, müssen sich die Restdeutschen wieder selber helfen. Wenn das zum widerholten male, wieder klappt, werden sie eine Neutronenbombe zünden, damit Deutschland nur noch ein einziger nicht trinkbarerer Binnensee wird. Der Ausländische Hass, wird täglich spürbarer.

    Ich gehe dahin, wo man Deutsche Männer noch als solche sieht. Ungarn, Kroatien, keine schlechten Ziele alles auch zu Fuss erreichbar. Was ein Syrer ohne Kamel schafft, macht der Deutsche auf seinen Rappen.
    Verpiss dich besser nach Israel. Dort wirst du als goy verabscheut und kannst deine Herrchen anhimmeln.

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Verpiss dich besser nach Israel. Dort wirst du als goy verabscheut und kannst deine Herrchen anhimmeln.
    Du kannst noch nicht mal ein dir selbst gegebenes Versprechen einhalten.

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Ich möchte alle hier warnen vor

    Kategorie I

    - Polen, Tschechei, Serbien

    Kategorie II

    - Dänemark, nordische Länder (vielleicht Finnland, aber NUR wenn ihr Moskito-fest seid!!!), Frankreich, Holland, Belgien, Italien etc.

    Wer in die Kategorie I will, der hat aus der Geschichte wirklich NICHTS gelernt! Und wer in die Kategorie II will, weiß geschichtlich auch nicht viel mehr!

    Und noch was: Ohne Grundkenntnisse der Sprache (die sich dann ruhig noch etwas erweitern sollten), geht im Ausland ABSOLUT NICHTS! Und vergeßt Englisch! Wird beispielsweise in Südamerika von schätzungsweise über 90 Prozent nicht gesprochen und nicht verstanden!

    Kroatien? Eingeschränkt ja! Könnte zur Falle werden, da rundrum nicht gerade erklärte Deutschenfreunde siedeln!

    Ungarn? Rußland? Als Nur-deutsche Familie? Auch nicht gerade "einladend", da kein Grunderwerb etc.etc. Und die dortigen Sprachen sind ja auch "besonders leicht" zu erlernen! Deutscher mit russischer Frau ist dann schon eine andere Kategorie!

    Prost Mahlzeit!
    Geändert von moishe c (25.01.2017 um 01:27 Uhr)

  4. #194
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.
    Als Berufsberaterin sage ich Dir, daß Dich Deine Ratlosigkeit zur Moderatorin eines politischen Forums befähigt, und ich empfehle Dir deshalb, den Beruf einer Moderatorin eines politischen Forums zu ergreifen. Denn als solche könntest Du wie eine Zensorin wirken und stets seßhaft sein und da bleiben, wo Du Dich derzeit befindest: in Deiner Ratlosigkeit.

  5. #195
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Nimm aber ein ordentliches Fensterputzmittel mit. Wenn der Wind den Schweroeldreck der Dickschiffe in die Stadt drueckt haste ordentlich was zu tun.
    Vielleicht hänge ich die Fenster einfach aus. Die Brille ist schneller geputzt. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #196
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    danzig und dänemark wäre jedoch ein ziemlich blöder fluchtort wenn z.b. ein meteorid irgendwo ins meer platscht. dann wären die alpen z.b. deutlich attraktiver


    daher, ohne konkreten fluchtgrund bringt die frage imho garnichts.
    Dagegen gibt´s die bewährte Meteoriten- Kometen- und Asteroideneinschlagsversicherung mit Selbstbeteiligung vonner Allianz. Die ist günstiger als ihre Lawinen- und Steinschlagversicherung... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Frankreich.
    Alternativ,Neuschwabenland.

    Neuschwabenland ist am besten. Antarktis pur und rauskriegen, ob dort Atlantis ist oder Aliens.

    Wenn dich die hineinlassen. Ist ja alles abgesperrt.

  8. #198
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Neuschwabenland ist am besten. Antarktis pur und rauskriegen, ob dort Atlantis ist oder Aliens.

    Wenn dich die hineinlassen. Ist ja alles abgesperrt.
    Etwas weiter rechts ,Ross Island. Dort steht noch Scotts Hütte in gutem Zustand. Kannste sofort wieder beziehen. Wo soll da was abgesperrt sein und mit welchem Recht?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Ach schau an, du auch.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Erst mal über die Oder und dann sehen wir weiter. Eventuell würde mich auch Danzig reizen, die Heimatstadt meiner Mutter. >8´)
    Das Böse ist immer und überall.

  10. #200
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dagegen gibt´s die bewährte Meteoriten- Kometen- und Asteroideneinschlagsversicherung mit Selbstbeteiligung vonner Allianz. Die ist günstiger als ihre Lawinen- und Steinschlagversicherung... >ß´)
    Ja gut, aber was machste , wen so ein Alien-Raumschiff mit irgendnem Superantrieb ne Bruchlandung macht, gegen die ein Asteroideneinschlag der Wirkung eines Silvesterscherzartikels entspricht? Ist man auch da versichert ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zähne züchten!
    Von Frei-denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 21:22
  2. Was würdet ihr tun, wenn ihr im 3. Reich leben würdet? Bitte ehrliche Meinung
    Von Stuttgart25 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 06:24
  3. Was würdet ihr tun, wenn ihr 10 Millionen im Lotto gewinnen würdet?
    Von Stuttgart25 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 07:13
  4. Palis wollen nach Israel flüchten flüchten
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 00:58
  5. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben