+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 340

Thema: Karneval nicht mehr so wie früher

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.Weil auch durchaus nur 60 Mio. hier leben könnten, nirgendwo steht, dass es unbedingt hier in Deutschland 82 Mio. sein müssen. Da wir seit Jahren konstant etwa um die 6-7 Mio. Arbeitslose haben, die nichts zum Steueraufkommen des Staates und den Sozialversicherungen beitragen, sondern nur Kosten verursachen, könnten wir z.B. problemlos zunächst erst mal auf 73-75 Mio. schrumpfen. Und dann mal sehen, wie sich dass mit den Arbeitsplätzen weiter entwickelt.
    Aber verantwortungsbewusste, sich ihrer Bevölkerung verpflichtet fühlende Politiker, würden nach den Ursachen suchen, warum die Bevölkerung schrumpft und diese Ursachen beseitigen, statt sich nach über-produzierten Neu-Bürgern und Gebärmaschinen aus anderen Ethnien und von anderen Kontinenten umzuschauen und diese hierher zu bringen.



    Und dann frage ich mich, um beim Beispiel zu bleiben, was hat Merkel davon? Warum sollte sie absichtlich in Kauf nehmen, die Bevölkerung wütend zu machen und das Sozialsystem unnötig zu belasten?!

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und dann frage ich mich, um beim Beispiel zu bleiben, was hat Merkel davon? Warum sollte sie absichtlich in Kauf nehmen, die Bevölkerung wütend zu machen und das Sozialsystem unnötig zu belasten?!
    Die Frage kannst Du dir selber beantworten, wenn Du die Nutznießer der "Merkel"-Politik kennst: jene die immer reicher werden, z.B. Großunternehmen, Reiche u. Superreiche ...
    Merkel deshalb in Anführungszeichen, da sie lediglich eine Marionette der zuvor genannten ist oder denkst du, dass das was sie politisch umsetzt ihr morgens beim Frühstücken eingefallen ist?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #203

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Henriette Reker hat mal wieder gute Tipps:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Singen und 1 Meter Abstand halten zu den grabschenden Fachkräften und schon können wir alle unbeschwert feiern .
    Sollte Dir jedoch ein sabberndes Ölauge trotzdem näher kommen, möchte er Dir nur Deine Handtasche zurückgeben oder Dein Portemonnaie das Du in der Feierfreude verloren hast
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Frage kannst Du dir selber beantworten, wenn Du die Nutznießer der "Merkel"-Politik kennst: jene die immer reicher werden, z.B. Großunternehmen, Reiche u. Superreiche ...
    Merkel deshalb in Anführungszeichen, da sie lediglich eine Marionette der zuvor genannten ist oder denkst du, dass das was sie politisch umsetzt ihr morgens beim Frühstücken eingefallen ist?


    Hört sich sehr weit links an. Warum ist man dann nicht auf die sauer?

  5. #205
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Singen und 1 Meter Abstand halten zu den grabschenden Fachkräften und schon können wir alle unbeschwert feiern .
    Sollte Dir jedoch ein sabberndes Ölauge trotzdem näher kommen, möchte er Dir nur Deine Handtasche zurückgeben oder Dein Portemonnaie das Du in der Feierfreude verloren hast
    Ja, es geht noch weiter!!! Inzwischen muss man sich sehr genau überlegen, welches Kostüm man auswählt:

    Leute, schmeißt eure Faschings- und Karnevals-Kostüme weg – oder wie immer das bei euch heißt. Als Scheich, Indianer, Orientalin, Geisha oder Mann in Frauenkleidern auf die Party oder zum Ball? Das geht gar nicht mehr, denn solche Verkleidungen befördern rassistische, sexistische und kolonialistische Stereotype, und sowieso unter „Ungleichbehandlung“ leidende Trans-Bindestrich-Sternchen-Menschen könnten noch weiter verstört werden.
    Das belehrt uns jedenfalls die [Links nur für registrierte Nutzer] „Das bin nicht ich und das ist nicht okay!“ steht auf den Plakaten der Kampagne neben grimmig dreinschauenden „echten“ Arabern oder Muselmaninnen, die Bilder von entsprechend kostümierten unsensiblen Weißen hochhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #206
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum nennst du dich eigentlich "Brain"?
    [Links nur für registrierte Nutzer], Beratungsstelle der Universität Marburg zum Thema Hochbegabung

    Jetzt weist du es, für wen der sich hält.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #207
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen gute Menschen, wenn sie uns mit ihren Hilfeleistungsvorstellungen verschonen. Sie können gerne ihr Geld investieren, Ausländern Wohnraum zur Verfügung stellen, sich um sie kümmern, sie hegen und pflegen.

    Ich ärgere mich nur, weil andere damit beaufschlagt werden was zu akzeptieren, was sie nicht wollen und gutheißen und dennoch dafür bezahlen sollen. Ich finde das vollkommen ungerecht.

    Ich will für diesen wahnsinnigen Betrug auch nicht bezahlen und schuften. Wenn ich sehe wie den Schatzsuchenden Unsummen nachgeworfen werden und wie manche noch mit -zig Identitäten im Jahr mehr abkassyrien als 10 kaputtgeschundene Rentner für ihre armseligen Restlebensjahre insgesamt an Rente kriegen packt mich die Wut.

    Aber echten eiskalten beinahe schon mörderischen Haß empfinde ich für die Politverbrecher, die das erst ermöglichen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #208
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das vollkommene Idiotie. Bewaffnete Polizisten laufen in Massen durch die Stadt und gegen bewaffnete Grenzübergänge wird protestiert. Das steht in keinem Verhältnis zur Sache. Die Leute können nicht mehr frei und unbeschwert feiern.
    Ich bin für bewaffnete Grenzübergänge und Asyl auf Zeit nur noch für kriegsflüchtige, bedürftige Kinder und Frauen.

    Das sage ich schon die ganze Zeit. Nur noch Frauen und Kinder, Alte und Kranke. Aber auf mich hört ja keiner. Ein gesunder Mann, der seine Familie in einem Kriegsgebiet zurücklässt, ist für mich ein Charakterlump und sonst gar nichts.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #209
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Das sage ich schon die ganze Zeit. Nur noch Frauen und Kinder, Alte und Kranke. Aber auf mich hört ja keiner. Ein gesunder Mann, der seine Familie in einem Kriegsgebiet zurücklässt, ist für mich ein Charakterlump und sonst gar nichts.
    alles Weicheier, die keine Achtung vor dem weiblichen Geschlecht hegen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Entschuldigung Leute, aber jede Disko wird von Securities begleitet. Vermieste Feierstimmung?
    Die Polizei ist bei jedem großen Festival im Einsatz. Vermieste Feierlaune?
    Bei Bundesliga-Spielen ist immer wieder ein Großaufgebot an Polizei im Einsatz. Ist es nicht längst normal?

    Und ihr beschwert euch über ein paar Polizisten und Absperrungen an Karneval?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:12
  2. Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:26
  3. 11.11. 11:11h Karneval im Islam geht gar nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:37
  4. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben