+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 340

Thema: Karneval nicht mehr so wie früher

  1. #321
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen


    Ach komm, so schlimm wars für die AfD- Combo auch wieder nicht. Immer, wenn der Tisch mal im Bild war, hat die Ebner-Steiner (die anderen kannte ich gar nicht und das lag nicht am Kostüm) sich weggegackert.
    Und man muss ehrlich sagen, die anderen Parteien haben auch ihr Fett weggekriegt.
    Insbesondere die Doro Bär. Der ist das dümmliche Grinsen ganz schön eingefroren als sie angegangen wurde.
    Was stört dich an der Ebner-steiner mehr ? Das sie blond, blauäugig, vollbusig und weiss, 5-fache Mutter ist und wie eine Germanin aussieht, oder das sie Rechtsanwältin ist ? Gut, sie ist weder ne fette kleine hässixche kinderlose Anetta Kahane oder Angela Merkel, noch ein Anaplphabeten-Messerer- refugee mit H-4.

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was stört dich an der Ebner-steiner mehr ? Das sie blond, blauäugig, vollbusig und weiss, 5-fache Mutter ist und wie eine Germanin aussieht, oder das sie Rechtsanwältin ist ? Gut, sie ist weder ne fette kleine hässixche kinderlose Anetta Kahane oder Angela Merkel, noch ein Anaplphabeten-Messerer- refugee mit H-4.
    Mich?
    Mich stört gar nichts an ihr.
    Wie denn auch, die Frau spielt in Bayern keine Rolle und in meinem Leben ohnehin nicht

    Du darfst sie gerne anhimmeln, wenn sie dir den Puls erhöht

  3. #323
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mich?....Du darfst sie gerne anhimmeln, wenn sie dir den Puls erhöht
    Häh ? Die biedere Hausfrau soll meinen Puls erhöhen ? Meinen Puls erhöhen allenfalls Girls dieser Güte. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was stört dich an der Ebner-steiner mehr ? Das sie blond, blauäugig, vollbusig und weiss, 5-fache Mutter ist und wie eine Germanin aussieht, oder das sie Rechtsanwältin ist ? Gut, sie ist weder ne fette kleine hässixche kinderlose Anetta Kahane oder Angela Merkel, noch ein Anaplphabeten-Messerer- refugee mit H-4.
    Veruschka ist eifersüchtig, weil Ebner-Steiner besser aussieht als sie.

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gibt über Fassnacht bestimmt an die 100 Sendungen im TV - und ich schätze mal, dass 99% politisch korrekt sind. Im Grunde alles unanschaubar
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Die biedere Hausfrau soll meinen Puls erhöhen ? Meinen Puls erhöhen allenfalls Girls dieser Güte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na siehste, dann ist doch alles in Ordnung. Auch der Herbst des Lebens hat noch hin und wieder sonnige Tage

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt über Fassnacht bestimmt an die 100 Sendungen im TV - und ich schätze mal, dass 99% politisch korrekt sind. Im Grunde alles unanschaubar
    So ist es. Früher habe ich manchal die Faschingssitzungen angeschaut, weil dort auf spottlustige Weise die PolitikerInnen durch den Kakao gezogen wurden. Das ist heute m.W. nichtmehr der Fall, also fällt auch das Motiv weg, sich solche Sendungen anzusehen. Flache Witze und vermutlich auch humoristisch vorgebrachtes Gutmenschentum brauche ich nicht.
    Karneval mit Maulkorb macht keinen Spaß. Auch in Kindergärten wird das Tragen von Kostümen unter fadenscheinigen Ausreden unterbunden.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #328
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na siehste, dann ist doch alles in Ordnung. Auch der Herbst des Lebens hat noch hin und wieder sonnige Tage
    Richtig. Nur werden die sonnigen Tage weniger und kostspieliger.....

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    (....)

    Ach komm, so schlimm wars für die AfD- Combo auch wieder nicht. Immer, wenn der Tisch mal im Bild war, hat die Ebner-Steiner (die anderen kannte ich gar nicht und das lag nicht am Kostüm) sich weggegackert.
    Und man muss ehrlich sagen, die anderen Parteien haben auch ihr Fett weggekriegt.
    Insbesondere die Doro Bär. Der ist das dümmliche Grinsen ganz schön eingefroren als sie angegangen wurde.
    Meine Güte, natürlich mussten die an dem Tisch mitlachen. In einer derart heiteren und angeheiterten Stimmung bleibt den anwesenden Protagonisten doch gar nichts anderes mehr übrig als mitzulachen.

    Aber darum geht es doch gar nicht. Das ist doch Pipifax, wenn da ein paar Gäste lachen.

    Es geht darum, dass diese Sendung - wie auch viele andere Sendungen dieser Art - von Millionen Zuschauern gesehen werden. Wenn dann von Anfang bis Ende von fast allen Darstellern unablässig offene oder subtile Hetze gegen die AfD abgelassen hat, hat so etwas eine gewaltige Breitenwirkung.

    Wieviele Millionen Zuschauer haben das Hetz-Spektakel verfolgt und werden in ihrem Unterbewusstsein verankern, dass die AfD doch nicht gut sein kann, wenn so hervorragende Humoristen unisono die AfD verteufeln?

    Das ist das wesentliche Problem an diesem Medien-Dreck, aber das kapierst du in deiner naiven Einfalt nicht - oder willst es nicht kapieren, weil es deinen eigenen persönlichen Intentionen entspricht.

    Schau dir doch mal am kommenden Freitag die Übertragung des bereits dort schon industrialisiert-kommerzialisierten, generalstabsmäßigen Fassenacht-Brachialhumors der Mainzer an und zähle, wie oft eine abfällige oder hämische Bemerkung über die AfD eingebaut wird.

    Mein Gott, bist du naiv.

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Geht doch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:12
  2. Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:26
  3. 11.11. 11:11h Karneval im Islam geht gar nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:37
  4. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben