Thema geschlossen
Seite 2 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 365

Thema: Goebbels Sekretärin 106 J. warnt auf Sterbebett....

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Gelobt sei die Nazisau.....Goebbels Sekretärin 106 J. warnt auf Sterbebett....

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Übelste Burschen listest du da auf. Wenn schon kein Vergleich gestattet ist, so berichte doch wenigstens, auf welche sich der Herr Hitler von diesen unterschied.
    Bart und Frisur waren etwas .... hmmmm - ich sag mal: "abgefahren".

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Gelobt sei die Nazisau.....Goebbels Sekretärin 106 J. warnt auf Sterbebett....

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bart und Frisur waren etwas .... hmmmm - ich sag mal: "abgefahren".
    Die Erwähnung seltsamer Haartrachten liegt derzeit nicht im Trend.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gelobt sei die Nazisau.....Goebbels Sekretärin 106 J. warnt auf Sterbebett....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gibt es Vergleiche für Stalin, Pol Pot, Mao Tse Tung, Napoleon, Ludwig 14, Churchill, Arthur Harris, Nero, Mussolini, Bokassa, et al.?

    Oder gibt es einen Vergleich für Lyndon B. Johnson, der anordnete, Nordvietnam zu bombardieren, was sich dann letztlich zum allgemeinen Vietnamkrieg ausweitete und am Ende dann runde drei Millionen Tote durch Zerfetzen, Verbrennen und Vergiften kostete?
    Nö.
    Diktaturen sind schwerlich miteinander zu vergleichen ... sie sind weder rechts, noch links, sie sind dennoch beides. Man könnte sie jetzt anhand der Opferzahlen miteinander vergleichen oder sonstwas. Aber die Systeme an sich schwer.
    Und wenn genau die Medien, die Hitler immer als das größte Schwein aller Zeiten bezeichnen, jeden zweiten dahergelaufenen Hardliner mit Hitler gleichsetzen, wirkt das halt widersinnig. Heute reicht ja schon eine konservative Familienpolitik aus, um mit dem Dritten Reich in Verbindung gebracht zu werden ... das ist absurd bis grotesk.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Gelobt sei die Nazisau.....Goebbels Sekretärin 106 J. warnt auf Sterbebett....

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Erwähnung seltsamer Haartrachten liegt derzeit nicht im Trend.
    Ich widerspreche nur ungern - aber momentan wird eine amerikanische Frisur gehypt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Goebbels Sekretärin 106 J. warnt auf Sterbebett....

    Sehr skurril. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich denke nicht dass die Dame kognitiv noch so auf der höhe war, dass sie die aktuellen politischen und internationalen Zusammenhänge noch adäquat zusammenbringt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Goebbels Sekretärin 106 J. warnt auf Sterbebett....

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das diese komische Gendersprache schon von Dr. Goebbels verwendet wurde. Gendersprech ist also NAZI Sprech.

    Gleich zu Anfang seiner vielbeachteten Rede von 1943 spricht Herr Dr Goebbels von Volksgenossen und Volksgenossinen usw.




    Auch der Führer hat bei wichtigen Ansprachen an das Deutsche Volk "deutsche Volksgenossen und Volksgenossinnen" ausdrücklich genannt,

    wohl um wirklich JEDEM deutschen Volksgenossen und JEDER deutschen Volksgenossin die Wichtigkeit des Gesagten FÜR ALLE Deutschen klarzumachen!

    Die Frauen hatten schon bei unseren Vorfahren, den ollen Germanen, und den späteren Deutschen (NEIN, Türken, Katschucken und Kongolesen gehören NICHT dazu!) IMMER ihren Platz NEBEN den Männern in der Volksgemeinschaft!

    Und so mancher schwache deutsche Mann wurde von seiner resoluten Frau an seine Pflichten gegenüber ihr, gegenüber seiner Familie und gegenüber dem Deutschen Volk erinnert!

    AUCH DAS ist germanische/deutsche Tradition!!!

  7. #17
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Goebbels Sekretärin 106 J. warnt auf Sterbebett....

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Sehr skurril. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich denke nicht dass die Dame kognitiv noch so auf der höhe war, dass sie die aktuellen politischen und internationalen Zusammenhänge noch adäquat zusammenbringt.
    Brachte sie damals doch auch nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Goebbels Sekretärin 106 J. warnt auf Sterbebett....

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das diese komische Gendersprache schon von Dr. Goebbels verwendet wurde. Gendersprech ist also NAZI Sprech.

    Gleich zu Anfang seiner vielbeachteten Rede von 1943 spricht Herr Dr Goebbels von Volksgenossen und Volksgenossinen usw.

    Der NationalSozialismus ist beim beliebten politik-ideologischen Rechts-Mitte-Links
    Ordnungsspiel nicht Rechts sondern Mitte-Links einzuordnen. Ganz Links stehen die
    Kommunisten und ganz Rechts die im Tarnmantel des Demokratismus und Liberalismus
    verhuellten, dem Kapitalismus huldigenden Finanz- und Wirtschaftsfaschisten.

    Leider fehlt vielen NationalSozialistischen Volksgenossen das Erweckungserlebnis
    zur klaren Erkenntnis und sie lassen sich daher von ihren Feinden vereinnahmen, indem
    sie sich selbst fuer " Rechte " halten, dem Lager der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
    zuordnen und sich in die Rolle willfaehriger, sklavischer Kollaborateure des Kapitalismus
    begeben, einschliesslich der " Verteufelung " des Sozialismus als " Rote Gefahr " !


    Wie soll sich ein Volk gegen seine Gegner behaupten
    wenn es weder sich selbst noch seine Feinde kennt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Goebbels Sekretärin 106 J. warnt auf Sterbebett....

    Dieser Frau hat man ihre Überzeugung nach 1945 eingetrichtert oder sie hat bemerkt das man mit einer bestimmten Einstellung besser fährt.

    Hitlers Sekretärin Traudl Junge stand der SPD nahe und sie schrieb auch ein Buch das sollte aber erst nach ihrem Tod veröffentlicht werden, der Grund war wohl, das bei ihr Hitler etwas zu gut weg kam, sie schrieb das sie in der ganzen Zeit in Hitlers Nähe nie was vom Holocaust gehört hat, aber im Gegensatz zu Rochus Misch glaubte sie an den Holocaust.

    Rochus Misch Hitlers Telefonist sagte in einem Interview, "Ich glaube nicht an den Holo man hätte doch irgend wann mal was mitbekommen oder aufschnappen müssen, da war nichts, ich war in russ. Gefangenschaft und wurde unzählige male verhört auch von Juden, aber keiner wollte von mir etwas über den Holo wissen"
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Goebbels Sekretärin 106 J. warnt auf Sterbebett....

    Grundsätzlich sollte man sich bei der ganzen Nazi Debatte mal fragen:
    Was hätte ich damals gemacht?

    Wäre mein Arm noch höher als bei anderen zum Hitler Gruss erhoben ?
    Hatten Menschen, die von klein auf ideologisch geimpft wurden, der Jude nicht lebenswert....der deutsche die Herrenrasse... andere Möglichkeiten?
    Eine Bemerkung in der Schulklasse über den Führerkritischen Vater genügte schon und er verschwand für immer.

    Es gibt natürlich Unterschiede, vom Heil Hitler schreien bis zu den Einsatzgruppen.
    Eine Pauschalverurteilung für die Kriegsgeneration hat Deutschland zu einem Büßer und Demütigen Volk gemacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief an die ehemalige FDJ-Sekretärin
    Von Cleopatra im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 19:03
  2. Sekretärin aus Versehen mit Uzi erschossen
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 23:00
  3. Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 08:08
  4. Sekretärinnen-Alltag
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben