+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Penisgröße bestimmt die Politik

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Ich las mal irgendwo, Frauen, denen man Photographien zeigte, verschätzten sich bei der Länge der dargestellten Glieder nicht unerheblich. Die gemalten Bilder scheinen das wenigstens z.T. zu bestätigen.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen


    Während eine Frau auf statistisches Wissen zurückgreift, "Man sagt, um die 18 Zentimeter seien ideal", hat eine andere ein größeres Modell im Sinn. "25,4 Zentimeter, sagt sie im Brustton der Überzeugung, "das ist die ideale Penisgröße." Eine der Damen hingegen hasst große Penisse: "Es ist schrecklich, wenn ein Penis so groß ist, davon kriegt man Magenschmerzen!"
    Die zweite Aufgabe: Male den perfekten Penis! Und auch hier hadern die Damen mit der Aufgabe. Während die ein oder andere mehrere Seiten Papier verbraucht, um ihr Kunstwerk zu kreieren, sitzt eine vor der Din-A3-Seite und sagt: "Ich brauche ein größeres Blatt." (Nur zur Info: Eine DIN-A3-Seite misst 29,7 mal 42 Zentimeter.)
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  2. #22
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Viele Frauen sind stolz darauf "wieviel" sie vertragen können. Vielleicht ist das das Pendant zur Penisgröße?
    Meinst Du jetzt Größe , oder Menge ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt Größe , oder Menge ?
    Größe.

  4. #24
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Bei dieser "Entdeckung" kann ich mir gut vorstellen, welche Penis-Größe bei Edelstein vorliegt ...
    Vor Jahren, als der "Russen-Hitler" unseren Qualitätsmedien zufolge offensichtlich nur Minuten vor der Machtergreifung und damit die Welt nur Stunden vor der nuklearen Auslöschung stand, äußerte Wladimir Wolfowitsch die Ansicht, dass eine Frau beim Sex möglichst weinen solle. Unsere Medien waren seinerzeit entsetzt ob seiner scheinbaren Grobheit. Die wussten damals wohl noch nicht, dass es an seiner "Arbeitsamkeit" liegt.

    Ich finds trotzdem nett. Man hat heute so wenig zu lachen, da können einem die jeweils neuesten Weisheiten des Herrn Eidelstein wenigstens ab und an ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich las mal irgendwo, Frauen, denen man Photographien zeigte, verschätzten sich bei der Länge der dargestellten Glieder nicht unerheblich. Die gemalten Bilder scheinen das wenigstens z.T. zu bestätigen.
    So wie Männer zu blöde sind zu messen.

    Das ist eh alles Blödsinn. Die Größe wird vererbt und somit sind derartige Diskussionen eigentlich obsolet. Denn die Tatsache, daß bestimmte Größen mehr als andere vorkommen ist Beleg genug dafür, daß Frauen damit zufrieden gewesen sein müssen. Da muß man die Frauen nicht für befragen, da muß man sich einfach nur anschauen was die Durchschnittsgröße ist. Große Ausreisser nach unten wie nach oben spielen dann praktisch keine Rolle weil die allermeisten Frauen nie die Erfahrung damit machen und gemacht haben. Da können einem vielleicht höchstens Prostituierte Geschichten erzählen aber nicht die normale Frau mit vielleicht einem Dutzend Geschlechtspartner im Leben. Die wird eher unwahrscheinlich Bekanntschaft mit einem Miniding wie auch mit einem Riesending gemacht haben.

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Die Zufriedenheit der Frau im Schlafzimmer war nun aber zu vielen Zeiten an vielen Orten kaum ein gültiger Maßstab.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So wie Männer zu blöde sind zu messen.

    Das ist eh alles Blödsinn. Die Größe wird vererbt und somit sind derartige Diskussionen eigentlich obsolet. Denn die Tatsache, daß bestimmte Größen mehr als andere vorkommen ist Beleg genug dafür, daß Frauen damit zufrieden gewesen sein müssen. Da muß man die Frauen nicht für befragen, da muß man sich einfach nur anschauen was die Durchschnittsgröße ist. Große Ausreisser nach unten wie nach oben spielen dann praktisch keine Rolle weil die allermeisten Frauen nie die Erfahrung damit machen und gemacht haben. Da können einem vielleicht höchstens Prostituierte Geschichten erzählen aber nicht die normale Frau mit vielleicht einem Dutzend Geschlechtspartner im Leben. Die wird eher unwahrscheinlich Bekanntschaft mit einem Miniding wie auch mit einem Riesending gemacht haben.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich las mal irgendwo, Frauen, denen man Photographien zeigte, verschätzten sich bei der Länge der dargestellten Glieder nicht unerheblich. Die gemalten Bilder scheinen das wenigstens z.T. zu bestätigen.
    Interessant. Bist Du der Meinung, daß Frauen darauf achten?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #28
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ... aber nicht die normale Frau mit vielleicht einem Dutzend Geschlechtspartner im Leben. Die wird eher unwahrscheinlich Bekanntschaft mit einem Miniding wie auch mit einem Riesending gemacht haben.
    Das will ich nicht so stehen lassen. Ich selbst bin eine Frau und ich habe einiges erlebt und ich habe viele Freundinnen, die auch viel erlebt haben und es ist nicht die Regel, dass die "gute Mittelgröße" allgegenwärtig ist, leider.

    Männer erfahren das nicht, da sich viele Frauen trennen ohne diesen verletzenden Grund zu nennen.

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Interessant. Bist Du der Meinung, daß Frauen darauf achten?
    Ich bin eher der Ansicht, dass viele Frauen aus mangelnder praktischer Erfahrung und womöglich auch aus irgendwelchen egentischen/neurologischen Gründen Grössen dieser Ordnung nicht korrekt abschätzen können. Man sollte das Experiment mit Rettichen und Brotlaiben wiederholen.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich bin eher der Ansicht, dass viele Frauen aus mangelnder praktischer Erfahrung und womöglich auch aus irgendwelchen egentischen/neurologischen Gründen Grössen dieser Ordnung nicht korrekt abschätzen können. Man sollte das Experiment mit Rettichen und Brotlaiben wiederholen.
    Ich bin eher der Ansicht, daß man diesen Blödsinn (dafür halte ich persönlich das) generell mal hinterfragen sollte-auch im Hinblick auf das Strangthema an sich, der merkwürdige Zusammenhang ist doch wohl eher ein Witz. Auf mehreren Ebenen und sowieso und überhaupt.

    (Also ich habe noch nie in die Buxe geschaut bei einem Mann, aber das stört ja eh keinen, komme ich mir doch sowieso so manches Mal in diesem Forum so vor, als wäre ich in einem falschen, oder gar schlechtem Film gelandet. Das ist höchstwahrscheinlich mein Fehler, was schaue ich hier auch rein. Ich Schaf.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer bestimmt in Deutschland ?
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 18:56
  2. bestimmt Rürup Rentenhöhe?
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben