+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: Penisgröße bestimmt die Politik

  1. #31
    LOL
    Gast

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich bin eher der Ansicht, dass viele Frauen aus mangelnder praktischer Erfahrung und womöglich auch aus irgendwelchen egentischen/neurologischen Gründen Grössen dieser Ordnung nicht korrekt abschätzen können. Man sollte das Experiment mit Rettichen und Brotlaiben wiederholen.
    Nicht nur Frauen. Generell gibt es wohl eher wenig Menschen welche Körperteile, aber auch andere alltägliche Sachen, ohne sie vor sich zu haben, allein aus der Erinnerung, massstabsgetreu aufs Papier malen könnten.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von name2017 Beitrag anzeigen
    Diese Idee wurde von einem Parteichef geäußert. Was denkt ihr über so einen Zusammenhang?

    Ein lesenswerter Artikel😂

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die durchschnittliche Alkoholmenge im Blut bei 2 Promille liegt wundern solche Aeusserungen nicht.

  3. #33
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Was genau soll jetzt Blödsinn sein?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich bin eher der Ansicht, daß man diesen Blödsinn (dafür halte ich persönlich das) generell mal hinterfragen sollte-auch im Hinblick auf das Strangthema an sich, der merkwürdige Zusammenhang ist doch wohl eher ein Witz. Auf mehreren Ebenen und sowieso und überhaupt.

    (Also ich habe noch nie in die Buxe geschaut bei einem Mann, aber das stört ja eh keinen, komme ich mir doch sowieso so manches Mal in diesem Forum so vor, als wäre ich in einem falschen, oder gar schlechtem Film gelandet. Das ist höchstwahrscheinlich mein Fehler, was schaue ich hier auch rein. Ich Schaf.)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #34
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Beim Rettiche-und-Brot-Experiment sollten auch Männer untersucht werden. Dass die Orientierung im Raum geschlechtstypisch sich unterscheidet, wissen wir. Ob das bei Grössenabschätzungen auch so ist, weiss zumindest ich nicht. Es ist wohl davon auszugehen, dass es da schon Untersuchungen gibt.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nicht nur Frauen. Generell gibt es wohl eher wenig Menschen welche Körperteile, aber auch andere alltägliche Sachen, ohne sie vor sich zu haben, allein aus der Erinnerung, massstabsgetreu aufs Papier malen könnten.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #35
    LOL
    Gast

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Beim Rettiche-und-Brot-Experiment sollten auch Männer untersucht werden. Dass die Orientierung im Raum geschlechtstypisch sich unterscheidet, wissen wir. Ob das bei Grössenabschätzungen auch so ist, weiss zumindest ich nicht. Es ist wohl davon auszugehen, dass es da schon Untersuchungen gibt.
    Mach den Test doch einfach mit dir selbst.
    Mal im Profil möglichst maszstabsgetreu zB. eine dir bekannte weibliche Brust - nur aus der Erinnerung und schnell. Es geht natürlich auch ebenso mit dem eigenen Schniedel.
    Geändert von LOL (12.02.2017 um 09:55 Uhr)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was genau soll jetzt Blödsinn sein?
    Na, daß Frauen generell auf den "Inhalt" in der Hose eines Mannes achten, wenn sie einen Mann kennen lernen oder anders ausgedrückt: Spielt das generell eine Rolle? Oder noch anders ausgedrückt: Abgesehen von dem merkwürdig hergstelltem Zusammenhang (Strangthema). Siehe meine Ausgangsfrage #27. Und welche Frau gibt sich für so ein "Interview" ? oder wie man das auch nennen soll her...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #37
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    ...Siehe meine Ausgangsfrage #27. Und welche Frau gibt sich für so ein "Interview" ? oder wie man das auch nennen soll her...
    Hat da nicht Heidi Klum mal so ein Interwiev gegeben, wo sie zugegeben hat, auf die Penisgröße geachtet zu haben, als sie Seal auserwählte ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #38
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, daß Frauen generell auf den "Inhalt" in der Hose eines Mannes achten, wenn sie einen Mann kennen lernen oder anders ausgedrückt: Spielt das generell eine Rolle?
    Selbstverständlich Schoppenhauer, was denkst du denn. Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und dann entscheidet Frau ob sie bleibt oder geht - den wahren Grund nennen die wenigsten, wenn sie dann doch gehen....

    Wenn man sich hier so durch liest vermutet man wirklich viele Männer sind naiv und glauben nur an innere Werte - da tut ihr doch bei Frauen auch nicht, oder?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Hat da nicht Heidi Klum mal so ein Interwiev gegeben, wo sie zugegeben hat, auf die Penisgröße geachtet zu haben, als sie Seal auserwählte ?
    Das war hier mal im Forum, meine ich, oder?

    (Da packe ich mich immer am Kopf und denke Kürbis gedeihe. Das sind für mich sehr merkwürdige Kriterien und ich kann mit dieser Denk-bzw. Sichtweise so gar nichts anfangen. Es wird solche Frauen bestimmt geben, will ich gar nicht bestreiten. Ich persönlich kenne keine einzige Frau und ich kenne so einige. Im Übrigen habe ich erwachsene Töchter...ist mir so noch nicht über den Weg gelaufen. Nicht im realen Leben. Aber Internet macht wahrscheinlich alles möglich.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich Schoppenhauer, was denkst du denn. Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und dann entscheidet Frau ob sie bleibt oder geht - den wahren Grund nennen die wenigsten, wenn sie dann doch gehen....

    Wenn man sich hier so durch liest vermutet man wirklich viele Männer sind naiv und glauben nur an innere Werte - da tut ihr doch bei Frauen auch nicht, oder?
    Welche Wahrheit?
    Wahrer Grund? Im Ernst: So eins zu eins auf die Größe des männlichen Gliedes bezogen? Du willst mich veräppeln. Und das am frühen Morgen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer bestimmt in Deutschland ?
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 17:56
  2. bestimmt Rürup Rentenhöhe?
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 13:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben