+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: Penisgröße bestimmt die Politik

  1. #41
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Welche Wahrheit?
    Wahrer Grund? Im Ernst: So eins zu eins auf die Größe des männlichen Gliedes bezogen? Du willst mich veräppeln. Und das am frühen Morgen...
    Immerhin belustig dich das.

    Natürlich ist die Penisgröße und -form mit entscheidend, ob Frau bei Mann bleibt oder geht; was dachtest du?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Immerhin belustig dich das.

    Natürlich ist die Penisgröße und -form mit entscheidend, ob Frau bei Mann bleibt oder geht; was dachtest du?
    Ich denke nicht. Ich habe Erfahrungen. Schrieb ich bereits weiter oben. Ich kenne mich selbst. Ich kenne meine Freundinnen und ich kenne meine erwachsenen Töchter.

    Selbstverständlich belustigen mich solche Sachen. Darüber muss ich lachen, weinen muss ich darüber nicht, denn das kann ich gar nicht. Wie auch?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Immerhin belustig dich das.

    Natürlich ist die Penisgröße und -form mit entscheidend, ob Frau bei Mann bleibt oder geht; was dachtest du?
    Vaginalgesteuerten Schlampen orientieren sich erstmal am Kontostand des Kandidaten.
    Ab einer bestimmten "Groesse" des Kontos spielt die "Groesse" keine Rolle mehr.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.344

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das will ich nicht so stehen lassen. Ich selbst bin eine Frau und ich habe einiges erlebt und ich habe viele Freundinnen, die auch viel erlebt haben und es ist nicht die Regel, dass die "gute Mittelgröße" allgegenwärtig ist, leider.

    Männer erfahren das nicht, da sich viele Frauen trennen ohne diesen verletzenden Grund zu nennen.
    Das ist ja eine rein statistische Frage. Ich kenne die genauen Zahlen und die Verteilung nun nicht. Aber nehmen wir einmal an 80% der Männer haben in etwa einen gleich großen Penis und 10 liegen darunter und 10% darüber. Eine Frau mit 10 Sexpartnern hätte also 8 "normale" gehabt und einen kleineren und einen größeren. In Wahrheit gibt es glaube ich sogar noch weniger, die von der Norm abweichen. Also noch weniger kleine und noch weniger große. Eine normale Frau mit einer normalen Anzahl von Sexpartnern hat also statistisch kaum das Glück bzw. Pech einen Mann zu erwischen der massiv abweicht. Aus pschologischer Sicht sollten die kleinen sogar noch einmal wieder mehr als die großen rausfallen weil die sicher nicht die typischen Typen sind die durch die Gegend laufen und die Frauen für ONS angraben.

    Fazit: Die wenigsten Frauen haben real mal einen richtig großen oder richtig kleinen Penis gehabt. Die Wahrscheinlichkeit für einen kleinen ist sogar noch einmal geringer. Die mit Abstand allermeisten Frauen kennen "nur" den normalen Durchschnitt.

  5. #45
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Ich habe Erfahrungen. Schrieb ich bereits weiter oben. Ich kenne mich selbst. Ich kenne meine Freundinnen und ich kenne meine erwachsenen Töchter.

    Selbstverständlich belustigen mich solche Sachen. Darüber muss ich lachen, weinen muss ich darüber nicht, denn das kann ich gar nicht. Wie auch?
    Ich kenne mich auch selbst, ich kenne meine Freundinnen und ich kenne meine erwachsen Töchter.
    Und ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es sehr wohl eine Rolle spielt, wie der Mann proportioniert ist und dann kommt der Charakter. Klingt einfälltig entspricht jedoch der Wahrheit.

    Es freut mich jedoch Schopenhauer, dass du Sonntagmorgen so gute Laune hast

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.344

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Zufriedenheit der Frau im Schlafzimmer war nun aber zu vielen Zeiten an vielen Orten kaum ein gültiger Maßstab.
    Gut, wenn du davon ausgehst, daß die Frauen alle mit dem Durchschnitt unglücklich gewesen seien, so stand es ihnen ja frei a) den Mann zu verlassen oder b) ihn zu betrügen wenn a) nicht ging oder zu starke Nachteile mit sich brachte. Die meisten dieser Frauen werden also besser bestückte Liebhaber gehabt haben oder haben. Denn kaum ein gesunder Mensch hält ein auf Dauer unbefriedigendes Sexualleben aus. Also Affären mit richtig lang bestückten Penisen aus denen unzählige Kuckuckskinder hervorgingen und hervorgehen, auch männlichen, mit eben solchen Riesenlümmeln, die ja nachweislich eben absolute Ausnahmen darstellen...also kann das so nicht sein.

    Durchschnitt ist Durchschnitt weil es sich bewährt hat. Das mit allem so und nicht auf Penisse beschränkt. Wäre Schuhgröße 70 von Vorteil hätten die meisten Riesenfüße. Haben sie aber nicht. Obwohl es natürlich auch Menschen mit Riesenlatschen gibt.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich auch selbst, ich kenne meine Freundinnen und ich kenne meine erwachsen Töchter.
    Und ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es sehr wohl eine Rolle spielt, wie der Mann proportioniert ist und dann kommt der Charakter. Klingt einfälltig entspricht jedoch der Wahrheit.

    Es freut mich jedoch Schopenhauer, dass du Sonntagmorgen so gute Laune hast
    Ah, so. Ja. Dann kenne ich das wohl nicht, bzw. bewege mich in anderen Kreisen (wie man so schön sagt)...ansonsten fällt mir kein anderer Grund ein für diese Diskrepanz bez. der Erfahrungen. Schrieb ja weiter oben schon # 39: "Es wird solche Frauen bestimmt geben, will ich gar nicht bestreiten."

    (Klingt nicht nur einfältig wie Du schreibst. Ich nenne das: Einfach organisiert, mal vornehm ausgedrückt. Was es nicht alles gibt, ist immer sehr erstaunlich.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #48
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Ich lese nur die Überschrift und denke so:
    "Geil, wirste Kaiser!"

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.344

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Jedenfalls sind Penisgrößenstränge immer sehr unterhaltsam.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ah, so. Ja. Dann kenne ich das wohl nicht, bzw. bewege mich in anderen Kreisen (wie man so schön sagt)...ansonsten fällt mir kein anderer Grund ein für diese Diskrepanz bez. der Erfahrungen.
    Könnte dann also sein, daß deine "Technik" womöglich mangelnde Größe ausgleicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer bestimmt in Deutschland ?
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 17:56
  2. bestimmt Rürup Rentenhöhe?
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 13:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben