Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
Vor einigen Wochen bin ich durch Zufall irgendwo bei den Privaten bei einem heute sog. Komiker mit Namen Chris Tall hängengeblieben und ich war fasziniert. Fasziniert davon, daß dieser wirklich vollkommen flache und unlustige dicke Junge mit dem was er Programm nennt Karten verkauft, ganze Hallen und Säle füllt und von den Leuten gefeiert wird wie ein Popstar. Ohne Witz, dagegen ist ein Mario Barth ein Edelintellektueller....

Interessant war jedenfalls, daß er ein Teil seiner Komik darin besteht, politisch inkorrekt zu sein und teilweise böse Witze über Minderheiten zu machen. Auch Bülent Ceylan warb unlängst mit der politischen Inkorrektheit seiner neuen Show.

Es ist für mich jedenfalls, ganz offensichtlich, daß das System aus Politik und Medien, im Wahljahr versucht, die großen Kritikpunkte der sog. besorgten Bürger aufzugreifen und zumindest scheinbar aufzulösen. Die Komiker schwenken nun um und machen plötzlich dümmlich flache Witze über Behinderte....das kann ja noch heiter werden.
Ich hoffe doch aber mal wenisgtens das sind dann keine dümmlichen Witze über Behinderte mit (Großfamilien-)Migrationsfluchthintergrund aus isolierten Bergdörfern mit jahrunderterlanger Genpolbegrenzung?