User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 177 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #1591
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Flutung" unseres Landes, die mit einem Tsunami vergleichbar wäre. Das existiert nur in deinem kranken Hirn.

    Wir haben 2015 1 Million Flüchtlinge aufgenommen. Das ist bei einer Bevölkerung von 80 Millionen ganz sicher keine "Flutung." Und das sind bei weitem nicht alles Schmarotzer.

    Deine Fremdenfeindlichkeit ist kein Patriotismus (Rechtslappen verwechseln das gerne), sondern Teil deiner dreckigen Gesinnung.
    Rechnen kannste also auch nicht.

    2015 sind rund 1,5 Millionen dieses Gesindels ins Land eingedrungen, 2016 wieder fast eine halbe Million, und was sich zuvor in den wenigen Jahren seit 2010 schon eingeschlichen hat, dürfte also zusammen runde zwei Millionen ausmachen.

    Dann sind es in der BRD nur etwa 60 Millionen Autochthone, so dass sich ein prozentualer Anteil jüngst eingedrungener Schmarotzer an den Deutschen von rund 3 % ergibt. Die, die schon vor etwas längerer Zeit eingedrungen sind, mal gar nicht eingerechnet.

    Zwei Millionen Musels, Neger und sozialer Bodensatz aus anderen verlotterten Gegenden des Planeten entspricht der Bevölkerung einer deutschen Großstadt. Soviel wurde uns in wenigen Jahren auf's Auge gedrückt.

    Ein wahrhaft dreckiger Charakter ist, wer diese Größenordnungen verniedlichen und verharmlosen will.
    Geändert von Chronos (25.02.2017 um 06:52 Uhr) Grund: TF korrigiert

  2. #1592
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Rechnen kannste also auch nicht.

    2015 sind rund 1,5 Millionen dieses Gesindels ins Land eingedrungen, 2016 wieder fast eine halbe Million, und was sich zuvor in den wenigen Jahren seit 2010 schon eingeschlichen hat, dürfte also zusammen runde zwei Millionen ausmachen.

    Dann sind es in der BRD nur etwa 60 Millionen Autochthone, so dass sich ein prozentualer Anteil jüngst eingedrungener Schmarotzer an den Deutschen von rund 3 % ergibt. Die, die schon vor etwas längerer Zeit eingedrungen sind, mal gar nicht eingerechnet.

    Zwei Millionen Musels, Neger und sozialer Bodensatz aus anderen verlotterten Gegenden des Planeten entspricht der Bevölkerung einer deutschen Großstadt. Soviel wurde uns in wenigen Jahren auf's Auge gedrückt.

    Ein wahrhaft dreckiger Charakter ist, wer diese Größenordnungen verniedlichen und Verharmlosen will.
    Skorpion968 ist eine staatl. gelenkte Schreibmaschine, eine Schreibmaschine, die auch in der früheren DDR zu "Ruhm & Ehre" gelangt wäre.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1593
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Skorpion968 ist eine staatl. gelenkte Schreibmaschine, eine Schreibmaschine, die auch in der früheren DDR zu "Ruhm & Ehre" gelangt wäre.
    Meinst Du?

    Ich weiss nicht. Eher halte ich den für einen Protagonisten der Gesindel-Zuwanderung, quasi aus Loyalität zu seiner eigenen Mischpoke.

    Der ist ja selbst kein Deutscher, wie er selbst mal zugegeben hat. Und diese Leute, von denen es immer mehr in der BRD gibt, stehen natürlich auf der Seite ihrer Landsleute und machen aus voller Überzeugung dabei mit, dass dieses Land ein multikulturelles Dreckloch wird.

    So muss man sich die heutige BRD vorstellen: Als eine Art Gulliver, an dem jetzt viele Millionen herumzerren und Leichenfledderei betreiben:


  4. #1594
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meinst Du?

    Ich weiss nicht. Eher halte ich den für einen Protagonisten der Gesindel-Zuwanderung, quasi aus Loyalität zu seiner eigenen Mischpoke.

    Der ist ja selbst kein Deutscher, wie er selbst mal zugegeben hat. Und diese Leute, von denen es immer mehr in der BRD gibt, stehen natürlich auf der Seite ihrer Landsleute und machen aus voller Überzeugung dabei mit, dass dieses Land ein multikulturelles Dreckloch wird.

    So muss man sich die heutige BRD vorstellen: Als eine Art Gulliver, an dem jetzt viele Millionen herumzerren und Leichenfledderei betreiben:

    Eines muss man Skorpion968 lassen, er trägt mit seinen aberwitzigen, und absurden "Beiträgen" maßgeblich zur Belustigung dieses Forums bei.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1595
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Trump hat mit Tabubrüchen die Wahl gewonnen.

    Ich schrieb aber vom kleinlauten Rückzieher, den er gemacht hat.
    Der war unnötig, und hat seine Unterstützer düpiert, seine in der Rede gewählten Begrifflichkeiten sind nur eine Petitesse, von denen außer den aus der AfD-Jugend bestehenden Zuhörern im Saal ohnehin niemand etwas mitbekommen hätte, wenn die Systemmedien sich nicht wie Aasgeier auf jedes noch so belanglose Statement stürzen würden, von dem sie glauben, es könnte der AfD schaden. Und solche wie du fallen natürlich darauf herein.
    Es schadet der AfD- und das sehen Menschen wie ich und es gefällt mir nicht, weil theoretisch die AfD die letzte Hoffnung ist.
    Also ist Deine immerwährende persönliche Anmache völlig ins Leere gegangen.Es geht nicht um Dich oder mich, sondern um die Partei.
    Der hat er geschadet: erst durch diese unnötige Passage in seiner "Rede", dann durch die lächerliche Entschuldigung.

    Gerade in Zeiten der Lügenpresse ist die Goldwaage wichtig.Man kann dem System sein völliges Versagen mit Zahlen und Fakten
    um die Ohren hauen, was jetzt wichtig wäre.Es ist Wahlkampf und diese AfD Schranzen sind mit Parteiverfahren beschäftigt, anstatt
    den Etablierten den Hintern aufzureissen.

    Anstatt also ihren Job zu machen, sind die Damen und Herren mit sich selbst beschäftigt, ihren Animositäten und ihrer Positionierung
    vor den nach den Wahlen erhofften Futtertrögen.

    So hat man sich das nicht vorgestellt.Die AfD sollte langsam mal Wahlkampf machen im besten Sinne dieses Wortes.
    Die scheinen zu glauben, es fiele ihnen jetzt wundersam in den Schoß.

    Derweil schiebt die Regierung mal 47 (!) Afghanen ab und mimt für die Dummen im Lande so etwas wie Tatkraft.
    Auf gehts, AfD!

  6. #1596
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Aber nun mal etwas langsam mit den jungen Pferden,Skorpion968. Ob es nun eine Flutung ist oder nicht, das ist Ansichtssache. Fakt ist es wohl, die hier Eingereisten (Flüchtlinge) liegen
    diesen deutschen Staat erstmal gewaltig auf der Geldtasche, der Großteil wird es auch bleiben, welche hier in Lohn und Brot kommen das werden die Wenigsten sein. Erstens ist es
    halt ihre Art(so gewöhnt von der Heimat) etwas eigenwillig mit Arbeit umzugehen.Zweitens haben sie eine völlig andere Einstellung zu Recht und Ordnung.Drittens sind sie sehr uneinsichtig wenn
    man zu ihnen nein sagt, zählt für die Meisten nicht. Wer damit täglich umgehen muss oder es erlebt, der hat zu diesen Muslime schon eine gewisse Ansicht und wer von diesen auch schon
    einmal, weil er nur zu später Stunde durch die Stadt lief, angegriffen wurde, der ist in Deinen Augen fremdenfeindlich, ein Rechter, Nazi oder hat eine dreckige Gesinnung. Weiß nicht
    wo Du lebst? In einen Dorf? In einer größeren Stadt bestimmt nicht, wenn ja dann bewegst Du Deinen Körper nach 21 Uhr bestimmt nicht mehr durch die Innenstadt. Solltes es mal tun, mal sehen
    was dann von Dir kommt, wenn Du ordentlich von den (Gästen) angemacht wirst und sie von Dir Geld und Handy fordern. Wenn Du nein sagst, dann bist Du für sie auch ein Nazi und als Dank das Du
    sie als Gutmensch verteidigst, gibt es noch von Deinen lieben netten Asylanten eine aufs Maul und dabei hättest Du noch Glück, könnte auch ein Messer sein! Also schön flach halte den Ball und
    nicht einfach User die nicht Deine Meinung haben, ans Bein pissen! Mal schön in Ruhe darüber nachdenken! So nun kannst Du mich auch belöffeln. Ist halt meine Meinung.
    Gruß Mäcki 52
    So viel Text und so viel Unsinn! Mäcki 52, ausgerechnet aus Sachsen. Wo man weit und breit keine Flüchtlinge findet. Außer die Flüchtlinge aus der Ex-DDR.

    Zuerst lässt du dieses pauschale "sie" mal bleiben. Flüchtlinge unterscheiden sich in ihrer Einstellung und in ihrer Lebensweise. Alle in einen Topf zu werfen, zeugt nur von grenzenloser Dummheit.

    Die Bank, wo du dein Konto hast, liegt dem deutschen Staat übrigens mehr auf der Tasche als jeder Flüchtling.

    Im Gegensatz zu dir habe ich fast jeden Tag persönlichen Kontakt zu Flüchtlingen. Viele von denen sind fleißig und achten unser Recht. Die greifen niemanden an, bedrohen niemanden mit dem Messer und rauben auch keine Sachen. Ich bin regelmäßig in Münster und Dortmund unterwegs und muss keine Angst haben, nach 21 Uhr auf die Straße zu gehen.

    Du dagegen lebst nur in deiner Internet-Filterblase und plapperst hoaxes, Horrorgeschichten und dümmlichste Vorurteile nach.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #1597
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So viel Text und so viel Unsinn! Mäcki 52, ausgerechnet aus Sachsen. Wo man weit und breit keine Flüchtlinge findet. Außer die Flüchtlinge aus der Ex-DDR.

    Zuerst lässt du dieses pauschale "sie" mal bleiben. Flüchtlinge unterscheiden sich in ihrer Einstellung und in ihrer Lebensweise. Alle in einen Topf zu werfen, zeugt nur von grenzenloser Dummheit.

    Die Bank, wo du dein Konto hast, liegt dem deutschen Staat übrigens mehr auf der Tasche als jeder Flüchtling.

    Im Gegensatz zu dir habe ich fast jeden Tag persönlichen Kontakt zu Flüchtlingen. Viele von denen sind fleißig und achten unser Recht. Die greifen niemanden an, bedrohen niemanden mit dem Messer und rauben auch keine Sachen. Ich bin regelmäßig in Münster und Dortmund unterwegs und muss keine Angst haben, nach 21 Uhr auf die Straße zu gehen.

    Du dagegen lebst nur in deiner Internet-Filterblase und plapperst hoaxes, Horrorgeschichten und dümmlichste Vorurteile nach.
    Wirst Du für Deine Fake-News pro Silbe, Zeile oder Anzahl der Wörter bezahlt, oder hast Du ein Festgehalt vereinbart?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #1598
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So viel Text und so viel Unsinn! Mäcki 52, ausgerechnet aus Sachsen. Wo man weit und breit keine Flüchtlinge findet. Außer die Flüchtlinge aus der Ex-DDR.

    Zuerst lässt du dieses pauschale "sie" mal bleiben. Flüchtlinge unterscheiden sich in ihrer Einstellung und in ihrer Lebensweise. Alle in einen Topf zu werfen, zeugt nur von grenzenloser Dummheit.

    Die Bank, wo du dein Konto hast, liegt dem deutschen Staat übrigens mehr auf der Tasche als jeder Flüchtling.

    Im Gegensatz zu dir habe ich fast jeden Tag persönlichen Kontakt zu Flüchtlingen. Viele von denen sind fleißig und achten unser Recht. Die greifen niemanden an, bedrohen niemanden mit dem Messer und rauben auch keine Sachen. Ich bin regelmäßig in Münster und Dortmund unterwegs und muss keine Angst haben, nach 21 Uhr auf die Straße zu gehen.

    Du dagegen lebst nur in deiner Internet-Filterblase und plapperst hoaxes, Horrorgeschichten und dümmlichste Vorurteile nach.
    Ja, linke Speichellecker wie Du einer bist, sind bei denen besonders beliebt und genießen Idiotenschutz!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #1599
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meinst Du?

    Ich weiss nicht. Eher halte ich den für einen Protagonisten der Gesindel-Zuwanderung, quasi aus Loyalität zu seiner eigenen Mischpoke.

    Der ist ja selbst kein Deutscher, wie er selbst mal zugegeben hat. Und diese Leute, von denen es immer mehr in der BRD gibt, stehen natürlich auf der Seite ihrer Landsleute und machen aus voller Überzeugung dabei mit, dass dieses Land ein multikulturelles Dreckloch wird.

    So muss man sich die heutige BRD vorstellen: Als eine Art Gulliver, an dem jetzt viele Millionen herumzerren und Leichenfledderei betreiben:

    Achso, ich bin also kein Deutscher. Jetzt wird es spannend. Meine Großeltern stammen aus Schlesien. Die sind damals nach WK2 nach Westdeutschland geflüchtet. Ich wurde in Deutschland geboren. Nun darfst du mir gerne erklären, warum ich angeblich kein Deutscher sei. Eure Definition von diesen ominösen "Autochtonen" ist doch sowieso schwammig wie der Pudding an der Wand. Da sagt ja jeder Rechtslapp was anderes.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #1600
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...)
    Im Gegensatz zu dir habe ich fast jeden Tag persönlichen Kontakt zu Flüchtlingen. Viele von denen sind fleißig und achten unser Recht.
    (...)
    Aha, "viele sind fleißig". Freud läßt grüßen!
    Das ist also deiner Meinung nach nicht die Mehrheit, sonst hättest du "die Meisten" und nicht "viele" geschrieben.
    Dass ich das nochmal erleben darf, dass auch ein verstrahlter Linksknaller endlich zu der Erkenntnis kommt, welche unnötigen Lasten wir uns mit den Wirtschaftsasylanten auferlegt haben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben