+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 72 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 713

Thema: Landtagswahl im Saarland 2017

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    280

    Standard AW: Landtagswahl im Saarland 2017

    Schwache Leistung, schon lange keine Nanu Zitat mehr gelesen.
    Schon Bettzeit?

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Landtagswahl im Saarland 2017

    Zitat Zitat von einfachleben Beitrag anzeigen
    Schwache Leistung, schon lange keine Nanu Zitat mehr gelesen. Schon Bettzeit?
    Dem hat die Heimleitung seine Pillen in die Hand gedrückt und ihn ins Bett geschickt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #503
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Landtagswahl im Saarland 2017

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwann mal der Auffassung bin, unter einem zu demaskierenden "Regime" zu leben, dann mach ich das. Versprochen!
    Die meisten Systemstricher wollen einfach nicht begreifen, was der globale Demokratismus bedeutet, solange sie es nicht an der eigenen Haut zu spüren bekommen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #504
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Landtagswahl im Saarland 2017

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Vorsicht, alter Haudegen! Ich werde nicht vom Staat bezahlt. Ich bin Angestellter einer Aktiengesellschaft.
    Entweder du weißt es tatsächlich nicht , oder du lügst offensichtlich .

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Deutsche Bahn AG (kurz DB AG, umgangssprachlich auch nur DB) ist ein deutsches [Links nur für registrierte Nutzer] mit Sitz in [Links nur für registrierte Nutzer]. Es entstand 1994 aus der [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] und Umwandlung in eine [Links nur für registrierte Nutzer]. Das zu 100 % bundeseigene Unternehmen ist das größte [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] in Mitteleuropa und bereits seit mehreren Jahren international tätig.[Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Landtagswahl im Saarland 2017

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und was Merkel betrifft ,sage ich es noch einmal ,Merkel ist nicht die CDU ,sondern ein Mitglied was sich gerade den Ast auf dem Sie sitzt
    absägt .
    Merkel ist mit einer Mehrheit von 100% gewählt worden. Merkel ist die CDU.
    JE SUIS LONDON

  6. #506
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Landtagswahl im Saarland 2017

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Entweder du weißt es tatsächlich nicht , oder du lügst offensichtlich .

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Deutsche Bahn AG (kurz DB AG, umgangssprachlich auch nur DB) ist ein deutsches [Links nur für registrierte Nutzer] mit Sitz in [Links nur für registrierte Nutzer]. Es entstand 1994 aus der [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] und Umwandlung in eine [Links nur für registrierte Nutzer]. Das zu 100 % bundeseigene Unternehmen ist das größte [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] in Mitteleuropa und bereits seit mehreren Jahren international tätig.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was willst Du mir damit sagen? Die DB-AG ist und bleibt ein privatwirtschaftlich organisiertes Unternehmen - unabhängig davon, ob der Staat nun 100% der Aktien besitzt. Am Jahresende müssen wir Gewinn erwirtschaften - und von diesem Gewinn, den ich mit erwirtschafte, werde ich bezahlt, nicht vom Staat. Kapiert?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  7. #507
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Landtagswahl im Saarland 2017

    Hallo,


    Mit der Wahl dürfte auch der schon peinlich-kindisch anmutende Schulz- Hype beendet sein. Der SPD-Messias konnte außer seinen Genossen mit seinen platten Sprüchen und Kellerleichen niemand begeistern!


    So kommentiert Deutschland: Wahl im Saarland
    "Die Wähler sehen, anders als die SPD, in Schulz keinen Messias"




    AP Martin Schulz am Abend der Saarland-Wahl
    Sonntag, 26.03.2017, 22:25

    Die SPD und ihr Hoffnungsträger Martin Schulz haben im Saarland eine herbe Niederlage einstecken müssen. Die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer hat ihre CDU dort zu einem überraschend deutlichen Wahlsieg geführt. So kommentiert die deutsche Presse die Ereignisse.

    "Die Wähler sehen, anders als die SPD, in Schulz keinen Messias"

    Pforzheimer Zeitung: Offensichtlich haben die Strategen im Willy-Brandt-Haus die parteiinterne Euphorie um Schulz überschätzt. Die Wähler sehen, anders als die SPD, in Schulz keinen Messias. Im Gegenteil, der 100-Prozent-Parteitag dürfte so manchem einen Schauer über den Rücken gejagt haben. Einen Schauer peinlicher Berührung. Es wird nicht reichen, einfach nur auf Schulz zu setzen. Inhalten weicht der neue Hoffnungsträger unermüdlich aus, Fragen nach der Finanzierung der bislang vagen Ideen sowieso. Das mag helfen, ein paar enttäuschte Ex-Genossen, die sich ins Lager der Nichtwähler zurückgezogen haben, wieder für sich zu gewinnen. Aber nicht, um kritische und mündige Bürger zu überzeugen.........



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #508
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Landtagswahl im Saarland 2017

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Die meisten Systemstricher wollen einfach nicht begreifen, was der globale Demokratismus bedeutet, solange sie es nicht an der eigenen Haut zu spüren bekommen.
    Du gehörst wahrscheinlich auch zu diesen gesellschaftlichen Versagern, die ihr eigenes Unvermögen dem Staate anlasten wollen. Aber ich als "Systemstricher" zahle gerne meine Steuern für Dich.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  9. #509
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Landtagswahl im Saarland 2017

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Mit der Wahl dürfte auch der schon peinlich-kindisch anmutende Schulz- Hype beendet sein. Der SPD-Messias konnte außer seinen Genossen mit seinen platten Sprüchen und Kellerleichen niemand begeistern!






    kd
    Und das ist das beste Ergebnis und die wertvollste Erkenntnis des Abends: Sankt Martin kann doch nicht übers Wasser laufen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #510
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Landtagswahl im Saarland 2017

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Wenn diese SPD mit den SED-Erben koalieren will, also einer Partei, die bis heute an der Legitimation der SED festhält, dann ist eine Gleichsetzung nicht nur historisch durchaus zulässig.
    Nein, auch dann ist diese Gleichsetzung nicht zulässig. Sonst wäre eine Gleichsetzung ja auch dann zulässig, wenn die Union mit den Braunbärchis koalieren würde.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 7. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 12:51
  2. Landtagswahl in NRW am 14. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 10:59
  3. JVA im Saarland
    Von Elfenbein im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 07:28
  4. Chancen der Linken bei der Landtagswahl 2009 in Saarland
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:39
  5. NPD im Saarland
    Von MoJo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben