+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

  1. #11
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich frage nicht ob sie gehen wollen und bei mir gibt es auch keine Prämie dafür, dass sie eine Anordnung befolgen. Ich habe da so ganz andere Vorstellungen und dann gäbe es diese ganzen Probleme nicht aber leider fehlt dazu schlicht der politische Wille oder: die Eier fehlen.
    Klar. Werden aber auch nicht nachwachsen.
    kol-ut-shan

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Deine Vorschläge? Wohin mit denen? Gehen werden sie nicht. Also wohin?
    Sie werden gegangen. Als ob man die in einem Rechtsstaat danach fragen müßte.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Galadwen Beitrag anzeigen
    In einem anderen Strang ging es mir kürzlich um die Schönheit der Natur.
    Wenn ich das lese blutet mir das Herz.....
    Heute morgen hat ein Bagger einen Baum umgehauen. In der Donauaue.

    Das Drama mit Umweltbundesamt und was weiß ich was für Behörden war filmreif. Wegen eines (!) blöden Baumes. Mehr Beamte als Arbeiter auf der Baustelle.

    Ach ja, natürlich nicht Berlin.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.

    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/park-soll-fuer-fluechtlinge-weichen/
    Das ist in HAMBURG nicht anders. Es gab Zeiten, da blockierten GRÜNE Gutmenschen die Anfahrt zu einem Baum, der zum Roden/Fällen vorgesehen war. Da durfte man nicht in einem sog. "Wasserschutzgebiet" an den Baum pinkeln usw usw. Aber das ist alles anders geworden wegen der "Menschen, die da zu uns kommen". Scheiß auf Umweltschutz... Scheiß auf "GRÜN"? Wenn Deutschland endlich aufhören würde, anderen Völkern und Nationen "Ratschläge" zu geben, wie man "Umweltschutz und Klimwandel" betreiben bzw verhindern soll, dann wäre schon einiges gewonnen. Aber wie so oft: GROSSE FRESSE... NIX DAHINTER!! --- Dor lachste disch kapott

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das ist in HAMBURG nicht anders. Es gab Zeiten, da blockierten GRÜNE Gutmenschen die Anfahrt zu einem Baum, der zum Roden/Fällen vorgesehen war. Da durfte man nicht in einem sog. "Wasserschutzgebiet" an den Baum pinkeln us usw. Aber das ist alles anders geworden wegen der "Menschen, die da zu uns kommen". Scheiß auf Umweltschutz... Scheiß auf "GRÜN"? Wenn Deutschland endlich aufhören würde, anderen Völkern und Nationen "Ratschläge" zu geben, wie man "Umweltschutz und Klimwandel" betreiben bzw verhindern soll, dann wäre schon einiges gewonnen. Aber wie so oft: GROSSE FRESSE... NIX DAHINTER!! --- Dor lachste disch kapott
    Ich war gestern wieder lange am Überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, dazu überhaupt noch was zu sagen - aber dann kam mir der Spruch in den Sinn "Der Klügere gibt nach" und die dazu lakonische Ansicht, die dann von vielen Leuten folgt: Na, dann wird die Welt ja von den Dummen regiert.

    Die heutigen Fehler, die die Regierungen machen - ob in Hollywood oder in Schweden oder in wer weiß wo - die haben ihre Ursachen und kriegen ihre Wirkungen - und heute im DLF hörte ich von Pfarrern, die merken, daß sie keinen Nachwuchs mehr kriegen - Nachwuchs an Priestern und die ganz verzweifelt sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    „Ich bin gegangen, bevor der Frust kam“
    Porträt des Priesters Thomas Frings, der vor einem Jahr seine Gemeinde verlassen und ein kirchenkritisches Manifest veröffentlicht hat


    Was daraus geschlußfolgert werden kann, weiß man, wenn man die gesamte Lage betrachtet.

    Genauso ist es auch mit dern Anbau der U55 an die U5 - nur weil das mal ein Konzept war, von Kohl damals genehmigt, und der Senat in Berlin hatte die Gelder schon ausgegeben und wollte den Bau nicht mehr und dann bestand Kohl darauf und jetzt setzen sie eine Menge Gelder dazu - weil alles nicht so funktioniert wie geplant. Meine Freundin meinte, es könnten die Gebäude durch das ständige Rütteln beschädigt werden - historische Gebäude von Wert.

    Wenn der Mensch nicht richtig denkt, wenn er überhaupt nicht nachdenkt und nur nach dem Äußeren geht - dann ist schon viel verloren und die schöne Allee unter den Linden - da sind auch einfach die ganzen Bäume verschwunden - aber was will man denn von Leuten verlangen, die oft keine Abschlüsse haben, also nie so richtig in die Verantwortung - zum Wohle der Allgemeinheit gingen, sondern immer nur nach dem Streben, wie man sich in der kurzen Zeit der Regierungsmacht profilieren konnte. Bei PI ein Beitrag - Kommunisten ohne Ausbildung - braucht man heute, scheint`s, nicht mehr. So sieht dann auch die Politik aus. Sieht man auch in Shows im Fernsehen - das Wissen nimmt ab - wir werden wieder dümmer ?

    Wollten wir zu hoch und könnten wir den damaligen Architekten und Dichtern und Philosophen heute noch das "Wasser reichen" ?

    Wenn der Kommunismus die Welt führt - siehe Stalin und Mao - wer durfte in Rußland überhaupt danach fragen, was Stalin absäbeln ließ - der hat doch nach gar nichts gefragt - die Leute, die aufmuckten, waren entweder tot oder wurden in den Gulags zu Tode geführt, durch Arbeit - im Grunde genommen, sieht man alles, was auf der Welt passiert - da zieht sich was wie eine Rote Schleife durch die ganze Geschichte....

    ....und was kann der einzelne da schon tun - es sei denn, man erklimmt die Machtstufen, aber da sind auch andere und die wollen es vielleicht anders und nur ans Geld und an die Macht, die allen sagt, was sie zu denken oder zu tun und lassen haben -

    Es bleibt wohl immer das gleiche Schema, man verpackt es nur in anderen Worte - man interpretiert dahin gehend, daß das eigene Denken immer Recht hat und man beruft sich Leute, die das alles paßgerecht für einen erledigen.

    Wann war es je anders ?

    Sollte man an dieser Menschheit verzweifeln ?

    Was ist aus all den hehren Ideen und Gedanken geworden, die einst Leute beflügelt haben, sich foltern zu lassen, für eine Idee, für eine Ideologie - weil 50 Jahre später alles so zurecht geredet wurde, daß das ganze Gegenteil aktiviert wurde und man wieder Leute suchten, die einem das rhetorisch so gut verpackten, daß es wieder stimmig war - wurde - wie immer. Wozu gibt`s halt die Medien - ich krieg sooo einen "Bart", wenn ich heute in den Zeitungen kurz meine Zeitungsschau abhalte und mir braucht man mit nichts mehr zu kommen - es gibt immer Leute, die zu allem ja und amen sagen - nicht mal die großen Organisationen halten noch ihre Ziele ein - UN - und andere - es kommen immer neue Generationen, die ganz anderes im Sinn haben - aber was will man machen, ist alles kaputt, da gibt es auch einen alten DDR-Spruch: "Wir bauen auf und reißen nieder, Arbeit gibt es immer wieder."

  6. #16
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ekelhaft, wie dieses land zerlegt wird. selbstzerstörung pur. hauptverantwortlich für diese zerstörung.....deutsche. ekelhaft.
    Die gleiche Mentalität ermöglichte KZ-Verbrechen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.

    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/park-soll-fuer-fluechtlinge-weichen/
    Vielleicht hätte es geholfen, dort einige Juchtenkäfer auszusetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Baumgruppe in der Juchtenkäfer lebt weiterhin unantastbar

    Die Europäische Union hat dem Juchtenkäfer diese Power verliehen, indem sie ihn unter Artenschutz gestellt hat. Allerdings lässt sich der Kleine trotz des Schutzes so gut wie nie blicken. Er lebt sehr zurückgezogen in den Baumrinden. Entscheidend ist: Der Baum, in dessen Rinde der Käfer wohnt, ist unantastbar.
    ...

  8. #18
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Umweltschutz und Überbevölkerung sind einfach nicht vereinbar; weder weltweit noch in einem kleinen, dichtbesiedelten und zubetoniertem Land wie Deutschland...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.

    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/park-soll-fuer-fluechtlinge-weichen/
    Dem heiligen "Flüchtling" wird alles geopfert!
    Selbst ehemalige Domänen der Grünen sind nichts mehr wert, wenn es darum geht Deutschland flächendeckend mit Afro-Orientalen zuzukleistern!

    Koste es was es wolle!
    Die Verelendung Europas, mit der totalitären Religions-Ideologie Islam im Handgepäck, ist beschlossen und wird durchgezogen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Ich hatte meiner Freundin gesagt, daß ich mich darum sorge, daß unter dieser Regierung in Berlin die Parks wohl zu einem großen Teil verschwinden werden, für Flüchtlinge, anstatt nach anderen Möglichkeiten zu suchen, wo freie Flächen sind und wo z.B. viele Häuser zu Ruinen wurden, weil keiner mehr drin wohnt - aber scheinbar geht es an die Stellen, wo der Mensch sich erholen will. Und das ist wieder einmal ein Zeichen dafür, daß solche Regierungen nicht richtig nachdenken können - ich erinnere mich nur daran, daß man vor vielen Jahren die Hochhäuser runter baute und die Schulen und Kindergärten - weil angeblich wenig Leute im östlichen Teil von Berlin wohnten - und man dementsprechend zu wenig Wohnraum vermieten konnte, weshalb man die teuren Rückbauten anordnete. Jetzt sind Menschen da, die Wohnung brauchen und man muß wieder aufbauen - eine Abgeordnete der Linken habe ich gefragt, warum man dann die Mieten vorübergehend billiger gemacht hat, damit es die Leute anzöge und nicht die teuren Rückbauten anordnete - aber darauf konnte sie mir nicht antworten, aber einige der Versammelten stimmten mir zu. Ich konnte ja meine Klappe wieder nicht halten und der Blutdruck stieg - da muß ich halt sehr aufpassen.

    Was ich zur Zeit bemerke: aufgrund dessen, daß in Berlin Mitte die Mieten immer teurer werden, kommen immer mehr Muslime aus den Stadtvierteln - aber sie wollen gern in großen Gruppen bleiben, nur der Wohnraum ist hier knapp - es läßt sich hier auch gut leben - mich graust davor, wenn diese Lauten hierher kommen - da wird auf alle Fälle die schöne Ruhe vorbei sein. Und es wird Krach mit den hier lebenden Russen geben - ich denke mit Schaudern daran, was sein könnte..was werden könnte - ein Ehepaar - Muslime - liegen sich jetzt schon so oft in den Haaren - bis früh um drei - und wenn die Mieter im Haus sich beschweren, dann werden sie aggressiv. Bisher sind es nur wenige - aber wird wird, wenn sie mehr werden. In der Nähe der Grottkauer Haltestelle ist bereits jetzt ein "Anatolisches Restaurant" errichtet worden - es scheint noch nicht offen zu sein, aber wird noch - sie warten auf die IGA - und ein muslimischer Frisör für Herren hat sich auch nieder gelassen.

    Abgesehen von den indischen Restaurants - man kann gut drin essen gehen - es werden auch immer mehr Leute - einer mit Turban - stört aber nicht - sie sind sehr zurück haltend.

    Jetzt wird der Osten hier auch belebter - früher wollten wenige in die östlichen StadtBezirke...alles ändert sich.

    Umweltschutz und Überbevölkerung sind einfach nicht vereinbar; weder weltweit noch in einem kleinen, dichtbesiedelten und zubetoniertem Land wie Deutschland...
    Solche Zustände fördern aber Kriege - um Land, Wasser, Macht - und wenn man bedenkt, daß auf der Erde eines Tages bis an die 10 Milliarden Menschen leben - dann kann man sich ausrechnen, was bleibt.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte es geholfen, dort einige Juchtenkäfer auszusetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Armutsflüchtlinge verträgt Berlin noch?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 16:42
  2. Flüchtlinge in Berlin als Nachbarn unerwünscht
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 18:32
  3. Abschiebestopp für 14.000 Flüchtlinge in Berlin
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 16:06
  4. Rosa Parks ist in Chicago/Illinois gestorben
    Von Uncle Marc im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben