Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Ganz einfach: Merkel muss weg ! Anscheinend um jeden Preis.

Die Bürger können diese Frau und ihre arschkriecherische Partei einfach nicht mehr ertragen. Und ich bin einer davon.

Da ein AfD-Wahlsieg unrealistisch ist, sage ich mir inzwischen: Hauptsache die Merkel ist nach der Wahl Geschichte !
Mache Dir nicht den Kopf. Die Systemjournaille versucht derzeit die AfD herunterzuschreiben.
Das wird aber nicht gelingen. Frauke Petry ist schwanger und das Kind kommt nicht vor der
Sommerpause auf die Welt. Folglich wird Frauke Petry als Hochschwangere in den Wahlkampf
ziehen und das gibt einen Zuwachs an weiblichen Waehlerstimmen von allen Parteien. Ich freue
mich schon auf die TV Interviews in denen die Wahlkaempfer aller bedeutender Parteien in
den Wettstreit um die Gunst des Publikums und Waehlers ziehen.

Egal was die Medien derzeit schreiben und was Wahlumfragen angeblich ergeben. Die AfD wird
bei der Bundestagswahl im September diesen Jahres ueber 25 % der Waehlerstimmen erhalten
und die SPD wird mit dem " Donald Trump fuer Arme ", Martin Schulz nicht mal 20 % erreichen.