Umfrageergebnis anzeigen: Was steckt hinter dem Umfragehoch der SPD?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Umfragen sind authentisch, die Leute sind wirklich so dumm.

    48 58,54%
  • Die Umfragen wurden frisiert zum Zweck einer groß angelegten Wahlfälschung 2017.

    17 20,73%
  • Die Umfragen wurden frisiert als normale Demotivierungsstrategie.

    17 20,73%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 118

Thema: Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Dummheit oder Wahlbetrug?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Dummheit oder Wahlbetrug?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    BTW: 4,9 bis 8 % für die AfD - damit sind sie gut bedient; und damit können auch die Blockparteien gut leben
    (und das ist ja das Wichsigste).
    Diese Einschätzung halte ich widerum für zu pessimistisch. Alles unter 10% für die AfD würde deutlich auffallen, dafür gibt es schon zu viele Wähler.
    Aber die AfD ist ja eh erst ab 33% für uns nützlich, da sie ab da an Verfassungsänderungen verhindern könnte.

    mfg

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Dummheit oder Wahlbetrug?

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Es soll damit eine groß angelegte Wahlfälschung orchestriert werden ! Die Globalisten-Mafia wird mit allen Mitteln versuchen ihr Ziel zu erreichen. Der Zausel ist eine Marionette der Logenbrüder, denen auch die Nachrichtenagenturen und Medien gehören.

    Wahlfälschungen zuungunsten Rechter Parteien gab es in der BRD immer schon, gegen die Linken in den 1990èrn. Dieses ist bewiesen.

    Ich habe es selbst bei der Berliner-LT-Wahl erlebt, das in meinem Stadtbezirk bei Muselgezüchteten keine Wahlberechtigungsschein- bzw.PA-Prüfung vorgenommen wurde. Gleichzeitig kann in der Wahlstimmen-Auswertungs-EDV aus dem Nichtwählerpotential bis zu 10% generiert werden.

    In diesem Vorspiel incl.des Zauselhypes arbeiten keine Amateure ! Die wissen genau wie diese Wahlfälschung professionell abgezogen wird. Diese Niedertracht und die Umsetzung, ein normaler Deutscher ist unfähig selbst in seinen Gedanken dieses nachzuvollziehen.
    Wie der politisch denkende Teil der Deutschen drauf ist, kann in den Kommentarspalten der L-Online-Medien nachvollzogen werden. Schulz hat dort keinerlei Wende eingeleitet.


    Die werden sich nicht mit solchen Mitteln von der Macht und ihrem Ziel vertreiben lassen.
    Ich denke auch, dass man sich nicht auf Wahlen verlassen sollte, aber nützlich ist die AfD auf jedenfall.
    Ich denke auch, dass die AfD dieses Jahr noch keine 45% und mehr erreichen wird. Aber bei gutem Fahrwind wären bis zu 33% vorstellbar und das darf das System auf keinen Fall zu lassen, weil die AfD mit ein Drittel der Abgeordneten im Parlament Verfassungsänderungen verhindern könnte.

    Daher glaube ich , so wie du, an eine groß angelegte und professionelle Wahlfälschung, aber vielleicht ist das auch garnicht schlecht für uns, sofern die Jungs von 1% auf Zack sind und die Wahlfälschung dokumentieren können.
    Es wird so oder so richtig spannend dieses Jahr.

    mfg

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Dummheit oder Wahlbetrug?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    22% sind einfach zu optimistisch,...
    Zur Zeit schon, aber wir können ja weder in die Zukunst noch in die Köpfe der Menschen sehen.
    Wenn noch etwas großes passiert zB ein Anschlag durch Flüchtlinge oder ein Bürgerkrieg in Frankreich, dann könnte das sogar den Michel aus dem Winterschlaf reißen.
    Und ich denke für so einen Fall will das BRD-Regime vorsorgen.
    Man darf nicht vergessen, dass die BRD die letzte haltbare Hochburg der neuen Sozialisten ist. Wenn die BRD fällt, dann war es das endgültig. Und da die Eliten erst vor kurzem in den USA richtig Dreck fressen mussten, werden die den selben Fehler wohl kaum in Deutschland wiederholen.

    so einfach lassen sich Wahlen nicht fälschen, die Auszählungen stehen jedermann offen.
    Weiß ich nicht. Andere User sagen was anderes, ich persönlich habe noch nie bei einer Wahlauszählung teilgenommen.

    mfg

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Dummheit oder Wahlbetrug?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...

    Was meint ihr, was steckt hinter dem Hype um Martin Schulz?

    So was ähnliches wie Dummheit!!! Nämlich nur ein Zwangsverhalten, das dieser Gesellschaft im Zusammenhang mit der Europäischen Union seit Jahr und Tag mit allen Mitteln förmlich einoperiert wurde, und dem sich in Deutschland heute alles und jeder bedingungslos unterzuordnen und zu beugen hat. Ein jedes Amt, ein jeder Richter, ein jedes Gesetz, eine jede Sache! Alles, was aus Richtung EU bzw. Brüssel kommt, muss hierzulande also immer bejubelt werden, steht immer demonstrativst mit großen Abstand über allem Restlichen im Lande, ist grundsätzlich zu bejahen etc. etc...

    So, und auf dieses hier mit aller Macht eingegrabene Zwangsverhalten sattelt die SPD jetzt einfach ihre Europa-Figur Schulz oben drauf, welcher dieses ganze Zwangsverhalten aufgrund seines Postens als Europaparlamentspräsident also nochmals umso mehr ganz im Besonderen zu seinen Gunsten einfach aktivieren und abrufen kann. Und das heißt dann nunmal, mit diesem ganzen Europa-Zwangsverhalten im Rücken MUSS Schulz dann eben einfach bejubelt werden, ist er per se über alle Zweifel erhaben, über all seine Inhalte hinweg zu akzeptieren, und kann somit auch als perfektes Vehikel für einen jeden politischen Müll seiner SPD (dem vorher gerade eben mal nur 20% zustimmten) beliebigst missbraucht werden...

    Für mich eine absolute Irregularität. Und zwar auch deswegen schon, weil an diesem hierzulande mehr als dämlichen Eingraben dieses besagten Zwangsverhaltens natürlich auch alle anderen Politiker, z.B. auch der Union, aller eifrigst mitgearbeitet haben (wenn letztere nicht noch mit am stärksten), und diese Zwangsidiotie jetzt in der gänzlichst einseitigsten Weise aber von nur einer einzigen politischen Partei quasi 500%ig ausgenutzt werden kann.

    Ergo, irregulärer geht es nicht mehr! Dieser EU-Status, der Schulz gerade als Kanzlerkandidat absolut nicht mehr zusteht, den er aber trotzdem noch absolutest für sich ausnutzen kann, muss von Schulz schlicht heruntergeholt werden. Wie das auch immer anzustellen ist. Am Besten mittels eines direkten Offenlegens exakt dieser Zusammenhänge, dieser allen Deutschen auferlegten Zwangsbejubelung aller mit der EU assoziierten Personen. Indem man das immer wieder öffentlich genau so erklärt und damit maximalst deutlich zu machen versucht: Einer Gesellschaft, der vorher zu einem Zweck A ein solches Zwangsverhalten einoperiert wird, kann darüber dann anschließend zu einem billigst manipulierbaren Idiotenapparat ohnegleichen gemacht werden, welcher dann einfach auch für gänzlichst andere Zwecke beliebigst missbrauchbar wird.


    P.S. Und niemand in diesem Lande hat diese Gesellschaft ja auch so dermaßen gut begriffen, als einen genau über solche oder ähnliche Assoziierungen fast beliebig manipulierbaren und benutzbaren Idiotenapparat, wie die SPD, ...und versucht das auch immer wieder extrem skrupellos maximal zu missbrauchen. Also wie gesagt: Hier steht eher keine Person zur Wahl, sondern mehr nur so ein irreguläres Überbleibsel eines vordersten Eu-Status/Postens, der über diese besagte Programmierung der Bevölkerung dann einfach den Vorzug quasi kriegen MUSS. Ob das schon sowas wie ein bewusster Wahlbetrug ist? Wenn man eine so programmierte Bevölkerung dann gezieltest als einen genau darüber leichtest manipulierbaren Idiotenapparat zu handhaben versucht, dann u.U. schon.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Dummheit oder Wahlbetrug?

    Ich habe die Antwort darauf gefunden:

    So wurde Schulz Kanzlerkandidat *Satire*
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt kommt der Beweis

    GRÖßENWAHN HAT EINEN NAMEN MARTIN SCHULZ (SPD)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Seine Freunde gehen schon mal in Deckung

    Präsident macht sich schnell "vom Acker"!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Dummheit oder Wahlbetrug?

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Es soll damit eine groß angelegte Wahlfälschung orchestriert werden ! Die Globalisten-Mafia wird mit allen Mitteln versuchen ihr Ziel zu erreichen. Der Zausel ist eine Marionette der Logenbrüder, denen auch die Nachrichtenagenturen und Medien gehören.

    Wahlfälschungen zuungunsten Rechter Parteien gab es in der BRD immer schon, gegen die Linken in den 1990èrn. Dieses ist bewiesen.

    Ich habe es selbst bei der Berliner-LT-Wahl erlebt, das in meinem Stadtbezirk bei Muselgezüchteten keine Wahlberechtigungsschein- bzw.PA-Prüfung vorgenommen wurde. Gleichzeitig kann in der Wahlstimmen-Auswertungs-EDV aus dem Nichtwählerpotential bis zu 10% generiert werden.

    In diesem Vorspiel incl.des Zauselhypes arbeiten keine Amateure ! Die wissen genau wie diese Wahlfälschung professionell abgezogen wird. Diese Niedertracht und die Umsetzung, ein normaler Deutscher ist unfähig selbst in seinen Gedanken dieses nachzuvollziehen.
    Wie der politisch denkende Teil der Deutschen drauf ist, kann in den Kommentarspalten der L-Online-Medien nachvollzogen werden. Schulz hat dort keinerlei Wende eingeleitet.


    Die werden sich nicht mit solchen Mitteln von der Macht und ihrem Ziel vertreiben lassen.
    Sehr guter Beitrag, danke.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Dummheit oder Wahlbetrug?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Zur Zeit schon, aber wir können ja weder in die Zukunst noch in die Köpfe der Menschen sehen.
    Wenn noch etwas großes passiert zB ein Anschlag durch Flüchtlinge oder ein Bürgerkrieg in Frankreich, dann könnte das sogar den Michel aus dem Winterschlaf reißen.
    Und ich denke für so einen Fall will das BRD-Regime vorsorgen.
    Man darf nicht vergessen, dass die BRD die letzte haltbare Hochburg der neuen Sozialisten ist. Wenn die BRD fällt, dann war es das endgültig. Und da die Eliten erst vor kurzem in den USA richtig Dreck fressen mussten, werden die den selben Fehler wohl kaum in Deutschland wiederholen.


    Weiß ich nicht. Andere User sagen was anderes, ich persönlich habe noch nie bei einer Wahlauszählung teilgenommen.

    mfg
    Ich glaube wenn es in Frankreich drunter und drüber geht, werden sich die Deutschen erst recht um Merkel scharen. Umso mehr man die Nachbarländer dämonisieren kann, umso besser kann man sich selbst fühlen, ich glaube nicht, dass rechte Erfolge im Ausland der AfD allzu großen Aufwind bescheren werden, ich erwarte da eher Trotzreaktionen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Dummheit oder Wahlbetrug?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn es in Frankreich drunter und drüber geht, werden sich die Deutschen erst recht um Merkel scharen. Umso mehr man die Nachbarländer dämonisieren kann, umso besser kann man sich selbst fühlen, ich glaube nicht, dass rechte Erfolge im Ausland der AfD allzu großen Aufwind bescheren werden, ich erwarte da eher Trotzreaktionen.
    Diese Einschätzung ist mir zu pessimistisch, wenn die Musel in Frankreich randalierend und raubend durch die Straßen ziehen, dann werden auch die deutschen Schlafschafe Angst verspühren.
    Die Zeiten , wo sich Michel bei Rassenunruhen zurück gelehnt hat und gesagt hat "sowas kann uns in Deutschland nicht passieren" sind schon lange vorbei.
    Es hat schon seinen Grund, dass die Lügenpresse kaum über die Vorfälle in Frankreich berichtet.
    Natürlich, wenn Le Pen Präsidentin wird und die Moslems erstmal richtig durchdrehen, dann kann die BRD das erstmal für ihre Propaganda nutzen, aber wenn dann nach einem oder zwei Jahren Frankreich moslemfrei ist und aufblüht, spätestens dann werden sich die Deutschen das gleiche für ihr Land wünschen.
    Davon abgesehen besteht in so einem Szenario auch immer die Möglichkeit, dass sich die Moslems in anderen europäischen Staaten aus Solidarität dem Moslemprotesten anschließen werden. DH es wird dann auch Proteste und Unruhen durch Moslems in Deutschland geben. Und das wäre Wasser auf die Mühlen der AFD.

    mfg

  9. #59
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Dummheit oder Wahlbetrug?

    (Fettung von mir)
    .... aber wenn dann nach einem oder zwei Jahren Frankreich moslemfrei ist und aufblüht, spätestens dann werden sich die Deutschen das gleiche für ihr Land wünschen.
    ....



    Wie stellst Du Dir das vor?!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Was steckt hinter dem Schulz-Hype? Dummheit oder Wahlbetrug?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Diese Einschätzung ist mir zu pessimistisch, wenn die Musel in Frankreich randalierend und raubend durch die Straßen ziehen, dann werden auch die deutschen Schlafschafe Angst verspühren.
    Die Zeiten , wo sich Michel bei Rassenunruhen zurück gelehnt hat und gesagt hat "sowas kann uns in Deutschland nicht passieren" sind schon lange vorbei.
    Es hat schon seinen Grund, dass die Lügenpresse kaum über die Vorfälle in Frankreich berichtet.
    Natürlich, wenn Le Pen Präsidentin wird und die Moslems erstmal richtig durchdrehen, dann kann die BRD das erstmal für ihre Propaganda nutzen, aber wenn dann nach einem oder zwei Jahren Frankreich moslemfrei ist und aufblüht, spätestens dann werden sich die Deutschen das gleiche für ihr Land wünschen.
    Davon abgesehen besteht in so einem Szenario auch immer die Möglichkeit, dass sich die Moslems in anderen europäischen Staaten aus Solidarität dem Moslemprotesten anschließen werden. DH es wird dann auch Proteste und Unruhen durch Moslems in Deutschland geben. Und das wäre Wasser auf die Mühlen der AFD.

    mfg
    Sollte es so weit kommen, wird man auch der Mehrheitsgesellschaft eine Mitschuld geben, insbesondere dann wenn bis dahin Le Pen regiert, als überwiegend Schwarze Teile Londons niedergebrannt haben wurde das auch als Krawall benachteiligter Jugendlicher verkauft. Du bist viel zu optimistisch, eben weil diese Vorkommnisse viele in ihrer Filterblase garnicht erreicht, siehe die neuerlichen Randale in Paris. Der Durchschnitts-Gutmensch wird davon nichts gehört haben und wenn doch sieht er darin den legitimen Protest einer diskriminierten Minderheit.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer steckt hinter dem Balkankrieg?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 11:35
  2. Steckt hinter dem Sozialismus der Neid?
    Von SteveFrontera im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 01:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 17:48
  4. Saddam steckt hinter den Anschlägen vom 11.9.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hype

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schulz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahl 2017

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben