+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 222

Thema: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

  1. #51
    LOL
    Gast

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Deniz wünschst hat den türkischen Pass es ist durchaus möglich das er ins Gefängnis kommt. Jedenfalls befindet er sich seit Dienstag in Polizeigewahrsam.
    Und du findest es geil, was?

  2. #52
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und du findest es geil, was?
    Also ich fänd es auch ok, wenn dieser linksverdrehte Schmierfink in Türkland einfährt. Da ist er unter Muschkoten und braucht sich nicht über Sarrazin aufregen, wie er es zu TAZ-Zeiten noch getan hat. Soll er in Türkland im Bau verfaulen.

  3. #53
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am kommenden Wochenenden!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Deutschland ist inzwischen auch das Heimatland von Millionen Türken. Deshalb brauchen sie das Land, aus dem sie kommen, nicht zu vergessen und dürfen eine besondere Verbundenheit dazu bewahren. Nichts anderes tun die Türken. Dies hindert sie aber nicht daran, die politischen Ämter ihrer neuen Heimat mehr und mehr zu besetzen, was dann auch entsprechend ihrer Zahl nicht mehr als demokratisch wäre.
    Das sind genau zwei Millionen Türken zuviel in Deutschland. Weg damit.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein erfreulicher Beifang in Erdogans Kampf gegen die Pressefreiheit ist der linksversiffte türkische Journalist Deniz Yücel, der vor einigen Jahren in der TAZ den Wunsch äußerte, der nächste Schlaganfall möge bei Sarrazin sein Werk gründlicher verrichten. Ich hoffe, die türkische Polizei verrichtet bei dem Abschaum die Untersuchungen auch mit gewohnter Gründlichkeit.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Yücel darf gerne in einem Typ-F-Gefängnis vermodern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #55
    LOL
    Gast

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Also ich fänd es auch ok, wenn dieser linksverdrehte Schmierfink in Türkland einfährt. Da ist er unter Muschkoten und braucht sich nicht über Sarrazin aufregen, wie er es zu TAZ-Zeiten noch getan hat. Soll er in Türkland im Bau verfaulen.
    Dieser Deniz Yücel ist auch nicht gerade mein Favorit, allerdings hat er nie den Erdowitz und Co gehuldigt, weswegen ihm daraus jetzt dort in der Fascho-Türkei ein Strick gedreht wird.

    Ich finde nicht, dass man den Türken sowas an Willkür durchgehen lassen sollte, nur weil einem dieser Deniz Yücel nicht passt...

  6. #56
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dieser Deniz Yücel ist auch nicht gerade mein Favorit, allerdings hat er nie den Erdowitz und Co gehuldigt, weswegen ihm daraus jetzt dort in der Fascho-Türkei ein Strick gedreht wird.

    Ich finde nicht, dass man den Türken sowas an Willkür durchgehen lassen sollte, nur weil einem dieser Deniz Yücel nicht passt...
    Er ist einer von vielen Deutschenhassern aus einer Muschkotenfamilie, die sich hier in Deutschland herumsulen. Für ihn gibt es nier nicht die geringste Verwendung. Deswegen ist er dort wo er jetzt ist goldrichtig aufgehoben.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dieser Deniz Yücel ist auch nicht gerade mein Favorit, allerdings hat er nie den Erdowitz und Co gehuldigt, weswegen ihm daraus jetzt dort in der Fascho-Türkei ein Strick gedreht wird.

    Ich finde nicht, dass man den Türken sowas an Willkür durchgehen lassen sollte, nur weil einem dieser Deniz Yücel nicht passt...
    Was die Türken in der Türkei mit anderen Türken machen, geht uns nichts an. Da sollten wir uns raushalten, und allenfalls schadenfroh grinsen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am kommenden Wochenenden!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Deutschland ist inzwischen auch das Heimatland von Millionen Türken. Deshalb brauchen sie das Land, aus dem sie kommen, nicht zu vergessen und dürfen eine besondere Verbundenheit dazu bewahren. Nichts anderes tun die Türken. Dies hindert sie aber nicht daran, die politischen Ämter ihrer neuen Heimat mehr und mehr zu besetzen, was dann auch entsprechend ihrer Zahl nicht mehr als demokratisch wäre.
    Sie sollen doch auch nicht vergessen, aus welchem Land sie kommen. DIESES Deutschland ist NICHT ihre "neue Heimat". Wäre es so, würden sie sich anders hier aufführen und benehmen. Also dann... "hosca kalin" ... und das möglichst schnell.

  9. #59
    LOL
    Gast

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was die Türken in der Türkei mit anderen Türken machen, geht uns nichts an. Da sollten wir uns raushalten, und allenfalls schadenfroh grinsen.
    Genau das ist der grosse Fehler, denn die offizielle Türkei hält sich in Deutschland ja auch nicht raus...

  10. #60
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau das ist der grosse Fehler, denn die offizielle Türkei hält sich in Deutschland ja auch nicht raus...
    Na dann geben wir den Türken mal ein gutes Beispiel und zeigen ihnen wie fein wir uns aus ihren inneren Angelegenheiten heraushalten können wenn es darum geht türkische Deutschenhasser in türkischen Gefängnissen verrotten zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sauf-auftritt im tv
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 16:55
  2. »Allahu Akbar« jetzt auch in Oberhausen
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 13:32
  3. Sicherheitsdienst bewacht Reinigungskräfte im Flüchtlingsheim in Oberhausen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 13:53
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben