+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es brodelt überall
    Wenn sich jemand kritisch zum Thema "Ausländer" oder "Flüchtilanten" äußert, höre ich schon seit Jahren kein vorangestellt "Ich bin ja kein Nazi, aber..." oder "Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber..."
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich war eben noch mal kurz draussen und mir die Füße vertreten. Ich lebe zwar fast ausschliesslich in meiner Wohnung, aber ab und an muss ich mal laufen und meine Gedanken kreisen lassen.
    Ich bin bis zu unserem HBF gefahren, habe dort einen Imbiss genommen und wieder zurück.

    Unterwegs wurde mir wieder bewußt, dass Schwarze schon lange in der Mehrheit sind. Man sieht hier eigentlich noch mehr schwarze als restmusels.
    Wir werden schon sehr bald einer Minderheit angehören. Oder sind wir nicht schon eine???
    Wir werden schon sehr bald absolute Exoten sein, die bestaunt werden. Kinder werden ihre Eltern anticken, wenn sie einen Weissen sehen.

    In wenigen Jahrzehnten werden wir eine Sensation sein, um die sich TV Reortagen ranken. Es wird Sondersendungen geben, wenn ein weisser gesichtet wurde.

    Und das schlimmste ist - Wir hätten rechtzeitig gegenlenken können.
    Reservate einrichten das geht bei uns in der BRD nicht , jetzt schon zu dicht besiedelt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #33
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vierzig Jahre lang konnte in einem niederbayerrischen Dorf der sog. Negerfasching gefeiert werden, auf dem u.a. Spenden für Afrika gesammelt wurden.

    Nun aber....., ach, lest selber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die multikulti-alt68er-selbstmörder, haben zum finalen sturm geblasen. unser land, unsere sitten, unsere bevölkerung soll zerstört werden. diese verbrecher sind auch noch auf der siegerstraße. demnächst wird auch noch das rechts blinken verboten und wir müssen immer um den block linksrum fahren. alles nazi, alles diskriminierung, alles verboten.

    der druck im kessel steigt. spätestens, wenns wirtschaftlich runter geht, öffnet sich das ventil.

  4. #34
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, richtig! Alles gaaanz schlimm. Also: Kein Geld mehr für die Neger. Bin ich für!
    entwicklungshilfe ist im falle afrika, das schlimmste was man machen kann. die karnikeln bis zum umfallen. hatte afrika 1990 noch rund 500 mio bevölkerung, ists heute ca. 1 mrd. .....und bis 2030 ist eine weitere verdopplung vorhergesagt. die welle die da rollt, ist nur mit härtesten mitteln zu stoppen. tut man das nicht und treibt die entwicklungshilfe so weiter, ist das ende europas gekommen.

  5. #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die multikulti-alt68er-selbstmörder, haben zum finalen sturm geblasen. unser land, unsere sitten, unsere bevölkerung soll zerstört werden. diese verbrecher sind auch noch auf der siegerstraße. demnächst wird auch noch das rechts blinken verboten und wir müssen immer um den block linksrum fahren. alles nazi, alles diskriminierung, alles verboten.

    der druck im kessel steigt. spätestens, wenns wirtschaftlich runter geht, öffnet sich das ventil.
    Ist Dir auch aufgefallen das es bei den Lohnverhandlungen im ÖD dieses Jahr so schnell wie nie zu einer Einigung kam, selbst Bsirske meinte, das hat er noch nie erlebt das die AG-Seite so schnell einig war! Ich denke die wollen keinen Unmut riskieren im Wahljahr!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #36
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist Dir auch aufgefallen das es bei den Lohnverhandlungen im ÖD dieses Jahr so schnell wie nie zu einer Einigung kam, selbst Bsirske meinte, das hat er noch nie erlebt das die AG-Seite so schnell einig war! Ich denke die wollen keinen Unmut riskieren im Wahljahr!
    klaro ist mir das aufgefallen. ich warte jetzt nur noch auf eine große hartz4 erhöhung.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    entwicklungshilfe ist im falle afrika, das schlimmste was man machen kann. die karnikeln bis zum umfallen. hatte afrika 1990 noch rund 500 mio bevölkerung, ists heute ca. 1 mrd. .....und bis 2030 ist eine weitere verdopplung vorhergesagt. die welle die da rollt, ist nur mit härtesten mitteln zu stoppen. tut man das nicht und treibt die entwicklungshilfe so weiter, ist das ende europas gekommen.
    Schon im Mittelalter sah man das Ende der Welt in regelmäßigen Abständen von 10 bis 15 Jahren kommen. Daran hat sich nichts geändert. Besonders in Bayern nicht.
    JE SUIS LONDON

  8. #38
    LOL
    Gast

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Nur unsere Erfindungen sind bereits.

    Der Großteil der hier marodierenden Neger und Muslime mag strunzdumm sein. Aber es gibt bereits schwarze Piloten, schwarze banker, schwarze Triebwerkmechaniker, schwarze Ingenieure etc....

    Leider. Sie schaffen es auch ohne uns. Ich würde dir gerne beipflichten. Aber das wäre vermessen.
    Eben, und es werden immer und immer mehr werden. Nur Schlafwandler mit den möchtegernarischen Ideologie-Klappen sehen das nicht...

    Aber ich hab dafür auch irgendwie Verständnis, denn wahrscheinlich bekommen sie jedes mal beim Augenaufmachen Potenzprobleme...und ihnen wird ganz schwarz...

    Statt männlich zu sein und klaren Blickes die Zukunft kühl und entschlossen zu gestalten, ersaufen sie sich lieber in irgendwelchen 1001-Märchengeschichten....

  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    klaro ist mir das aufgefallen. ich warte jetzt nur noch auf eine große hartz4 erhöhung.
    Heute im Radio: Schulz will die Zahlung des Arbeitslosengeldes verlängern, bevor Hartz4 winkt...! Alles ein untrügliches Zeichen von "Liebe erkaufen" im Wahljahr...!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heute im Radio: Schulz will die Zahlung des Arbeitslosengeldes verlängern, bevor Hartz4 winkt...! Alles ein untrügliches Zeichen von "Liebe erkaufen" im Wahljahr...!
    na dann gehts ja schon los.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katastrophenalarm in Niederbayern
    Von Maximilian im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 19:13
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 01:12
  3. Mögen sich Oberbayern und Niederbayern?
    Von cajadeahorros im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben