+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 268

Thema: Die spinnen, die Griechen

  1. #111
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich ein Trump "Supporter"? Haett dich gar nicht so eingeschaetzt!
    Oder nutzt du ihn da nur aus?
    Nö. Ich war zwar nie ein Trump-Fan, aber Hillary mit ihrem aggressiven Russlandhass und Kriegslust machte mir schon etwas arge Kopfschmerzen, also blieb nur Donald übrig. So einfach...

    Und nun bin ich gespannt, was er alles hinbekommt bzw nicht hinbekommt.

    Aber man muss nicht glauben das Trump allein die US-Politik macht, denn diese ist strategisch und sehr langfristig ausgelegt. Trump interpretiert sie, bzw versucht diese durchzusetzen, aber eben auf seine Art und Weise...

  2. #112
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie aus verschiedenen Quellen zu erfahren ist, wollen die Pleite-Griechen wieder mal aufrüsten:





    Erschwerend kommt hinzu, dass sie bei den Amis kaufen wollen, statt wenigstens bei denen zu kaufen, die letztendlich dafür blechen sollen.

    Der folgende Artikel stammt zwar schon aus 2010, ist aber dennoch bezeichnend:



    Der hier aus 2015 zeigt den ungebrochenen Trend:
    Bitte Milde mit den Griechen, denn sie haben einen Landräuber als Nachbarn, der nicht nur Stadtteile westdeutsche Städte, sondern auch Inseln im Mittelmeer annektieren möchte.

  3. #113
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö. Ich war zwar nie ein Trump-Fan, aber Hillary mit ihrem aggressiven Russlandhass und Kriegslust machte mir schon etwas arge Kopfschmerzen, also blieb nur Donald übrig. So einfach...

    Und nun bin ich gespannt, was er alles hinbekommt bzw nicht hinbekommt.

    Aber man muss nicht glauben das Trump allein die US-Politik macht, denn diese ist strategisch und sehr langfristig ausgelegt. Trump interpretiert sie, bzw versucht diese durchzusetzen, aber eben auf seine Art und Weise...
    Also bleibst du vage. Von Fan war nicht die Rede.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #114
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Bitte Milde mit den Griechen, denn sie haben einen Landräuber als Nachbarn, der nicht nur Stadtteile westdeutsche Städte, sondern auch Inseln im Mittelmeer annektieren möchte.
    Du appellierst an die Falschen - unsere hiesigen Wohlstands-Lümmel können sowas nicht verstehen...

  5. #115
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also bleibst du vage. Von Fan war nicht die Rede.
    Wieso vage?
    Ich habe bislang kein Problem mit Trump, im Gegenteil. Aber ich warte ab wie es sich weiterentwickelt, um mir wirklich ein Bild seiner Handlungen machen zu können.
    Und was spielt das schon grossartig für eine Rolle wie ausgerechnet ich den Trump nun finde...?
    Geändert von LOL (18.02.2017 um 22:46 Uhr)

  6. #116
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden Franz. Der griechische Weg ist derjenige des Sankt Nimmerlein-Zahltags... Gelernt von den Deutschen...
    Allerdings reicht darin keiner den Deutschen das Wasser, das haben sie absolut perfektioniert...
    Ich habe das sehr gut verstanden. Ich kenne auch die griechische Art der Bilanzierung.


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist Deutschland schon automatisch von der geographischen Lage her.
    Nein, das ist Deutschland, weil Adenauer die Stalinnote ablehnte und Deutschland zum Vasallen der Amis machte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #117
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Bitte Milde mit den Griechen, denn sie haben einen Landräuber als Nachbarn, der nicht nur Stadtteile westdeutsche Städte, sondern auch Inseln im Mittelmeer annektieren möchte.
    Tja, ein weiterer Grund, die NATO in die Tonne zu kloppen und eine europäische Verteidigungsstrategie anzugehen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wieso vage? Ich wähle doch eh keinen US-Präsidenten, aber wenn ich US-Bürger wäre dann hätte ich sehr wahrscheinlich Trump gewählt.
    Ich habe bislang kein Problem mit Trump, im Gegenteil. Aber ich warte ab wie es sich weiterentwickelt, um mir wirklich ein Bild seiner Handlungen machen zu können.
    Und was spielt das schon grossartig für eine Rolle wie ausgerechnet ich den Trump nun finde...?
    Trump hat auch kein Problem mit dir, glaube mir.

  9. #119
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wieso vage?
    Ich habe bislang kein Problem mit Trump, im Gegenteil. Aber ich warte ab wie es sich weiterentwickelt, um mir wirklich ein Bild seiner Handlungen machen zu können.
    Und was spielt das schon grossartig für eine Rolle wie ausgerechnet ich den Trump nun finde...?

    Kein Problem mit ihm zu haben, sondern im Gegenteil klingt doch schon anders als "kein Fan" zu sein. Nicht mehr so vage
    Das sind einfach Meinungsaeusserungen die zum besseren verstehen des Gegenuebers beitragen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #120
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    NA kommt schon! Und folgendes meine ich jetzt wirklich ernst.

    Ihr seht sogar dabei zu wie ihr somalische Juenglinge im Kriegeralter mit Haus, Essen und Geld auf eurem Grund und Boden durchfuettert.
    Und bei 9 Millionen Griechen die in ihrem eigenen Land bleiben und leben wollen macht ihr so einen Aufstand?
    Entwicklungshilfe waere angesagt liebe Mitbuerger, nicht in Afrika sondern in Europa.
    Es ist schliesslich ein europaeischer Nachbar!

    Die Medien verkaufen euch den edlen zielstrebigen Araber oder Afrikaner der einfach traumatisiert ist und Hilfe benoetigt. Und den faulen Griechen. Also eine Luege und eine Wahrheit. :hehehe:

    Trotzdem : Wenn "WIR SCHAffen Das " Dann muessen wir vorher Griechenlands 9 Millionen Einwohner mit einem so grossen Schuldenerlass Unterstuetzen, sodass ein "Neuanfang " moeglich wird und sich dort auch wieder Firmen ansiedeln koennen und wollen.
    Mit Zwang auf Steuererhoeungen und dem ganzen anderen Schaas wird das nix. Mich wundert ja dass sie noch keine Sanktionen gegen Gr ausgesprochen haben.
    Autobahn wird ja bald fertiggestellt.
    Geändert von Seligman (18.02.2017 um 22:39 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jammer-Griechen - Jammerlappen-Griechen
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 18:40
  2. Die spinnen?
    Von berty im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 16:20
  3. Griechen sind keine Griechen
    Von Guilelmus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:24
  4. Die spinnen, die Briten!
    Von Mcp im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 06:42
  5. Die Spinnen die Polen.....
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben