+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 268

Thema: Die spinnen, die Griechen

  1. #251
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn du dich einen griechischen Patrioten nennst , warum hast du dich dann aus Griechenland verpisst ?
    Frei nach der Devise : Kamerad sei nicht feige , lass mich hinter den Baum ???
    Deine kleinkarierten Vorstellungen für deinesgleichen sind nicht auf Griechen übertragbar. Denn ausgerechnet wir Griechen haben seit jahrtausendelangen Urzeiten mehr Griechen in der Diaspora als in Hellas selbst. Für Griechen ist dies also völlig normal, denn unser Feld ist die Welt.

    Du aber, bleib mal schön in deinem Schrebergarten...

  2. #252
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bitte meinen Freund @ LOL nicht mit " belanglosen " Fakten und Tatsachen belästigen. Die " langweilen " ihn nur.
    Beitrag # 58 im Strang [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke cornjung. Würde ich dich nicht kennen, würde ich jetzt glatt glauben, du suchst dir verzweifelt Verstärkung...

  3. #253
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe mich präzise an das gehalten, was du geschrieben hast und ich zitiere es hier auch gerne nochmal:



    Das ist kompletter Blödsinn, Sinn und Zweck sind in den NATO-Verträgen festgelegt. Verträge sind einzuhalten. Darüber gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Du kannst jetzt meinetwegen zehnfach "Du bist doof" schreiben, juckt mich nicht.
    Weiterhin zeigt sich diese typische antideutsche Trollerei, die hier sonst vorwiegend von Libero oder Caput Mundi vorgetragen wurde, mehr als deutlich darin, dass du hier ernsthaft einerseits deine absurden Auslegungen auf die BRD beziehst, dann aber am Beispiel des Serbienkrieges genauso ernsthaft schreibst, sich auf die Seite eines von der NATO definierten Feindstaates zu stellen sei von Griechenland auch ein Akt der Bündnistreue gewesen, da immerhin offen so kommuniziert. Bekloppter geht es dann irgendwann nicht mehr.

    Ist aber ein Dejavue, die beiden Vorzeigeitaliener hier im Forum haben auch immer rumgetrollt, was für ein feiges Land Deutschland sei, dass es Libyen nicht bombardiert habe, haben dann aber rumgejault, dass dann plötzlich in Mali und Teilen Libyens die Islamisten die Macht übernommen haben. Ist aber wenigstens noch ein wenig konsistenter, weil immerhin die Italiener sich in diesem speziellen Falle tatsächlich als willfährigere Helfer der Falken im Weißen Haus angedient haben, was bei Griechenland nicht einmal der Fall ist und die Trollerei noch viel früher in der Argumentation einsetzt.
    Du versuchst mir wiederholt etwas unterzujubeln, was ich so nicht schrieb. Ich habe hier nie die NATO-Verträge angezweifelt, sondern lediglich gemeint, dass die NATO-Vereinbarung zu den 2% BIP-Wehrausgaben nicht dieser widersprechen, sie also insofern nicht weiter relevant sind von dir als angeblicher Grund in dieser Kontroverse benutzt zu werden.

    Hoffe du verstehst es jetzt so langsam...und bringst auch ggf. mal sowas wie ein stichhaltiges Argument.

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du versuchst mir wiederholt etwas unterzujubeln, was ich so nicht schrieb. Ich habe hier nie die NATO-Verträge angezweifelt, sondern lediglich gemeint, dass die NATO-Vereinbarung zu den 2% BIP-Wehrausgaben nicht dieser widersprechen, sie also insofern nicht weiter relevant sind von dir als angeblicher Grund in dieser Kontroverse benutzt zu werden.

    Hoffe du verstehst es jetzt so langsam...und bringst auch ggf. mal sowas wie ein stichhaltiges Argument.
    Noch ein "Du bist doof!"? Kein Problem, ich zitiere einfach nochmal, was du geschrieben hast und mache das einfach solange weiter, solange du weiterhin begriffstutzig bist oder spielst:

    Zitat Zitat von LOL
    Auch dein angeblicher, oder tatsächlicher Zweck dafür ist letztlich hierin völlig irrelevant!
    Das ist Unsinn, Sinn und Zweck der Übung ist nicht irrelevant, sondern in den NATO-Verträgen festgelegt. Jetzt diesen ersten Punkt verstanden? Ich will dich nicht überfordern, weswegen ich jetzt erstmal nur nachfrage, ob du soweit noch folgen kannst. Sobald du das verstanden hast, können wir dann mit den Implikationen weitermachen.

  5. #255
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Noch ein "Du bist doof!"? Kein Problem, ich zitiere einfach nochmal, was du geschrieben hast und mache das einfach solange weiter, solange du weiterhin begriffstutzig bist oder spielst:
    Auch das schiebst du mir wiederholt in die Schuhe und langsam habe ich das Gefühl dass du damit extrem was am Laufen hast...

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, Sinn und Zweck der Übung ist nicht irrelevant, sondern in den NATO-Verträgen festgelegt. Jetzt diesen ersten Punkt verstanden? Ich will dich nicht überfordern, weswegen ich jetzt erstmal nur nachfrage, ob du soweit noch folgen kannst. Sobald du das verstanden hast, können wir dann mit den Implikationen weitermachen.
    Von was für einer "Übung" schwadronierst du hier eigentlich?
    Ich will dich mal sehen, wenn du mit deinen Partnern was beschliesst, es dann nicht einhältst und auf Nachfrage dann nur noch damit zu argumentieren versuchst, dass es ja eine Verfassung bzw ein Grundgesetz gäbe, welches nicht unwichtig wäre.

    Das mag zwar so stimmen, hätte aber mit eurem gemeinsamen Beschluss schrecklich wenig zu tun, zumindest solange dieser nicht dem GG tatsächlich klar widerspräche.
    Und kein NATO-Beteiligter hat entsprechend sowas ausgemacht, nur du willst es aber entdeckt haben, selbst wenn keiner sonst deine eigenartige Meinung darin teilt...

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch das schiebst du mir wiederholt in die Schuhe und langsam habe ich das Gefühl dass du damit extrem was am Laufen hast...


    Von was für einer "Übung" schwadronierst du hier eigentlich?
    Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass du halbwegs der deutschen Sprache mächtig bist, die Anführungszeichen, evtl. ein Stilmittel erkennst. Ich muss wohl noch etwas früher ansetzen, um dir irgendetwas zu erklären.


    Ich will dich mal sehen, wenn du mit deinen Partnern was beschliesst, es dann nicht einhältst und auf Nachfrage dann nur noch damit zu argumentieren versuchst, dass es ja eine Verfassung bzw ein Grundgesetz gäbe, welches nicht unwichtig wäre.

    Das mag zwar so stimmen, hätte aber mit eurem gemeinsamen Beschluss schrecklich wenig zu tun, zumindest solange dieser nicht dem GG tatsächlich klar widerspräche.
    Und kein NATO-Beteiligter hat entsprechend sowas ausgemacht, nur du willst es aber entdeckt haben, selbst wenn keiner sonst deine eigenartige Meinung darin teilt...
    1. Es geht hier nicht um irgendeine komplizierte Gesetzeskollision, sondern darum, dass keines der in den NATO-Verträgen formulierten Ziele jemals in Gefahr war, weil Deutschland gemessen daran unangemessen wenig eingezahlt hat. Und es geht hier um die NATO-Verträge selber, nicht um irgendein hochkomplexes völkerrechtliches Spannungsfeld zwischen NATO-Verpflichtungen und dem Grundgesetz.

    2. Natürlich hat keiner widersprochen, weil es mittlerweile unter den NATO-Partnern common sense ist, dass die NATO für eine aggressive Außenpolitik eingesetzt wird, die den Verträgen widerspricht. Das ist spätestens seit dem Kosovo-Krieg und der NATO-Osterweiterung common sense unter den Partnern.

    3. Wenn du dieses neue Verständnis begrüßt, auf die Verträge einen Dreck gibst, dann könntest du Merkel auf dieser (imo verlogenen Basis) kritisieren, denn sie will ja durchaus außenpolitisch aggressiv auftreten, Putin regelmäßig in die Schranken weisen und selbst Japan irgendwelche Ansagen über Frauenquoten machen, also das Gewicht, was die NATO ihr verleiht nutzen. Auf dieser Basis könnte man ihr vorwerfen, dass das Verhältnis aus Merkels Ego-Boost und dem, was sie dafür zahlt, nicht passt, wenn sie sich nicht an die Vorgaben hält.

    4. Unter dieser absurden Auslegung (was nichts andere heisst als dass man Verträge jederzeit brechen kann) solltest du allerdings zumindest in dem Punkte die Klappe halten und dein Land als den Oberparasiten darstellen. Denn Griechenland hat sich genau dieser Leseart am aggressivsten entgegengestellt. Wäre diese moralisch verlotterte Auslegung der NATO-Interessen in irgendeiner Form rechtskräftig und Basis des Bündnisses, hätte Griechenland 1999 aus der NATO fliegen müssen. Es konnte allerdings völlig zurecht auf die NATO-Verträge verweisen und dass es schlichtweg sein verbrieftes Recht war, sich auf die Seite des Feindes der NATO zu schlagen und nirgendwo verpflichtet ist, die serbische Zivilbevölkerung aus der Luft zu bombardieren, solange es keinen NATO-Partner angegriffen hat. Und hier wird es dann spätestens zur Trollerei, wenn du dann Griechenland als vorbildlichen Partner im Sinne deiner NATO-Verschwörung bezeichnest und über die Deutschen abgehst, die nicht genug Beiträge zahlen.

  7. #257
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Danke cornjung. Würde ich dich nicht kennen, würde ich jetzt glatt glauben, du suchst dir verzweifelt Verstärkung...
    Ja, völlig verzweifelt. Kurz vor dem Suizid.

  8. #258
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, völlig verzweifelt. Kurz vor dem Suizid.
    Worum gehts denn?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #259
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Worum gehts denn?
    Darum...ich habe zum wiederholten Male gewagt, LOLs Idol Alexander den Grossen zu kritisieren.
    Und ihn mit Fakten und Tatsachen zu " belästigen ".
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bitte meinen Freund @ LOL nicht mit " belanglosen " Fakten und Tatsachen belästigen. Die " langweilen " ihn nur.
    Beitrag # 58 im Strang [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #260
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die spinnen, die Griechen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Darum...ich habe zum wiederholten Male gewagt, LOLs Idol Alexander den Grossen zu kritisieren.
    Und ihn mit Fakten und Tatsachen zu " belästigen ".
    LOOOOL!!!

    Hör doch auf hier unschuldige User mit deinen Märchengeschichten vollzudröhnen, denn deine angeblichen "Fakten und Tatsachen" lösen sich [Links nur für registrierte Nutzer] schon wieder in nachweislich belegte Luftschlösschen auf...
    Geändert von LOL (25.02.2017 um 14:33 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jammer-Griechen - Jammerlappen-Griechen
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 18:40
  2. Die spinnen?
    Von berty im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 16:20
  3. Griechen sind keine Griechen
    Von Guilelmus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:24
  4. Die spinnen, die Briten!
    Von Mcp im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 06:42
  5. Die Spinnen die Polen.....
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben