+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 97 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 967

Thema: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Beginnend mit der Aufklärung und der damit einhergehenden Entmachtung der Katholen.
    Wir erinnern uns an den fanatischen Piratenparteiwerbestrang des Herrn Konz. Wenn es nach den Piratenparteilern wie Dir ginge, gäbe es gar keine Zivilisation mehr in Deutschland. Piratenparteiler wie Du treten für Homosexualisierung und Pervertierung von Grundschülern ein. Und ausgerechnet so einer wie Du glaubt was von Fortschritt erzählen zu können.

    Da samma unterwegs, Konzerl.

    [Links nur für registrierte Nutzer]!

  2. #372
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns an den fanatischen Piratenparteiwerbestrang des Herrn Konz. Wenn es nach den Piratenparteilern wie Dir ginge, gäbe es gar keine Zivilisation mehr in Deutschland. Piratenparteiler wie Du treten für Homosexualisierung und Pervertierung von Grundschülern ein. Und ausgerechnet so einer wie Du glaubt was von Fortschritt erzählen zu können.

    Da samma unterwegs, Konzerl.

    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Deine Fake-News kannst Du Dir an den Hut stecken. Piraten wie ich treten für einen transparenten Staat ein, die Perversen findest Du unter Pfaffen, Bischöfen und anderen Kuttenbrunsern.

    Da samma unterwegs, Weihrauchschnüffler: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Deine Fake-News kannst Du Dir an den Hut stecken. Piraten wie ich treten für einen transparenten Staat ein, die Perversen findest Du unter Pfaffen, Bischöfen und anderen Kuttenbrunsern.

    Da samma unterwegs, Weihrauchschnüffler: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was muß ich da lesen...Du hast doch nicht etwa mit diesen Fritzen im Müllmann-Kostüm was zu tun?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #374
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Deine Fake-News kannst Du Dir an den Hut stecken. Piraten wie ich treten für einen transparenten Staat ein, die Perversen findest Du unter Pfaffen, Bischöfen und anderen Kuttenbrunsern.

    Da samma unterwegs, Weihrauchschnüffler: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Piratenparteiler unterstützt Du auch die Islamisierung Deutschlands.

    "Beispiele für derartige Ideologien sind Antisemitismus und Islamhass. Dabei gilt es das Augenmerk nicht nur auf den rechten Rand der Gesellschaft zu legen, sondern Vorurteilen und Intoleranz auch in der Mitte der Gesellschaft beim Alltagsrassismus, latent antisemitischen Stereotypen und der um sich greifenden Islamfeindlichkeit entgegenzutreten."

    So so, dann bekämpfe mal schön die Islamfeindlichkeit in Deutschland. Das wäre ehrlicher als sich hier hinzustellen und herumzublödeln wir "Katholen" wären für die Islamisierung.

    Oder samma wieda a bisserl verdreht, Konzerl? Wissen wir nicht mehr was wir wählen, Konz?

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ah ja, da lese ich:

    Und linke Faschisten haben natürlich immer recht, nöch ?
    Und da lese ich weiter:

    Aha, die alte Leier. Neger können natürlich für ihre Dummheit nichts. Selbstverständlich sind da nur die Weißen dran schuld, weil sie die armen Neger ja so benachteiligen, und zu fressen kriegen sie auch nur Müll. Sonst wären es die reinsten Intelligenzbestien.
    Und ganz sicher wirst du einer wissenschaftlichen Koryphäe wie Rushton auch methodische Fehler nachweisen können.
    Selbstverständlich.
    Ausgehend davon, daß "wir" nicht alle hierhin holen oder holen lassen (wollen), hätten "wir" bei der "Logik" *hust* Schuld daran. Denn selbstverständlich müssen wir dieses Land "abgeben" (oder was auch immer) und auch dafür arbeiten, daß andere Menschen "intelligent" werden, außerdem haben wir ja hier auch Klima und was sonst noch so relevant wäre, für diejenigen. Toll.

    Sonst noch irgendwas...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Tjo, dann schreib dich mal an einer Uni oder Hochschule ein, dann siehst du auch mal welche mit anspruchsvollen Zielen.
    So anspruchsvoll, wie die wiki links, die du laut eigener Aussage nicht gelesen hast?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #377
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Als Piratenparteiler unterstützt Du auch die Islamisierung Deutschlands.

    "Beispiele für derartige Ideologien sind Antisemitismus und Islamhass. Dabei gilt es das Augenmerk nicht nur auf den rechten Rand der Gesellschaft zu legen, sondern Vorurteilen und Intoleranz auch in der Mitte der Gesellschaft beim Alltagsrassismus, latent antisemitischen Stereotypen und der um sich greifenden Islamfeindlichkeit entgegenzutreten."

    So so, dann bekämpfe mal schön die Islamfeindlichkeit in Deutschland. Das wäre ehrlicher als sich hier hinzustellen und herumzublödeln wir "Katholen" wären für die Islamisierung.

    Oder samma wieda a bisserl verdreht, Konzerl? Wissen wir nicht mehr was wir wählen, Konz?
    Verdreht bist Du schon selbst, alter Weihrauchschnüffler. Du kannst nämlich die erste Generation der Piraten nicht von dem Gesocks unterscheiden, das auf's Trittbrett sprang und die Partei letztendlich ruinierte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Guter Link! Und jetzt wäre noch zu erwähnen was nach 10 Jahren aus einem zerbombten Land wurde. Gott sei Dank sind Deutsche keine Neger, sonst würden noch heute auf Schutthaufen hocken.

    Es haben sich auch keine Selbstmordbomber in die Luft gesprengt.
    Wo ist eigentlich das Wirtschaftswunder im besetzten Irak?

    Dort ist es jetzt 1959.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Deine Fake-News kannst Du Dir an den Hut stecken. (...)
    Werter Franzl, hast du ein solches Lügenvokabular nötig?

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Diese rassistische Hetze bedient so ziemlich alle braunen Klischees und deshalb würde ich es eher dem Stürmer als fundierter wissenschaftlicher Arbeit zurechnen.

    Was haben Südkoreaner, was Ghaner nicht haben? Sie hatten dieselben Startbedingungen.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest
    Von Smultronstället II. im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 05:47
  2. Türkei-Deal vor dem Scheitern
    Von Daytrader84 im Forum Europa
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 09:33
  3. Integration und ihr Scheitern
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben