+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

  1. #11

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Schluß mit geheimen Wahlen! Jeder bekommt an die Stirn getackert, was er gewählt hat. Er soll dann gefälligst auch die Verantwortung und die Kosten dafür tragen.
    war schon immer mein reden
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #12
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    SPD will den Umbau der deutschen Bevölkerung, warum nicht gleich „Umvolkung“?

    Posted 18. Februar 2017 by rundertischdgf in [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]






    [COLOR=#]5 Votes[/COLOR]



    „Der Umbau von Deutschland – warum fürchten die sich deutlicher zu werden und reden nicht gleich von „[Links nur für registrierte Nutzer]„? Ein hochinteressanter Beitrag im „Cicero“ über das Vorhaben der Friedrich-Ebert-Stiftung. Die SPD will das sicherlich nach einem Wahlsieg mit Schulz umsetzen. Merkels Intergrationsministerin fordert ja heute schon ein Wahlrecht für Zuwanderer ohne deutschen Pass. Ganz offen feiern die Anhänger Erdogans bereits ihre [Links nur für registrierte Nutzer] wie heute erst mit blutroten Fahnen im Stadion von Oberhausen bei einer Wahlkampfrede des türkischen Ministerpräsidenten.“










    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kolumne: Grauzone. Die Friedrich-Ebert-Stiftung hat zum Zusammenleben in der Einwanderungsgesellschaft einen Leitfaden veröffentlicht. Darin steht, wie sich die…
    CICERO.DE
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    war schon immer mein reden
    ...
    Ursprünglich schrieb ich es im satirischen Sinne. Nach dem Abschicken war ich mir da nicht mehr sicher

  4. #14

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Ursprünglich schrieb ich es im satirischen Sinne. Nach dem Abschicken war ich mir da nicht mehr sicher
    Vollkommen korrekt und wer die Volksverräter erneut wählt die uns den Pöpel weiterhin ins Land holen, sollten sich dann auch darum kümmern
    Wer Gäste einlädt kann nicht erwarten das der Nachbar sich darum kümmert.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #15
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    In einer großen Tageszeitung fordert Johanna Uekermannn ein gobales Recht auf Migration ! Wie das wohl aussehen soll?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    (Wenn man die Webseite Jusos - Bundesvorstand anschaut - kann man sehr gut erkennen, wer überhaupt von denen gearbeitet hat! Ich sehe keinen !
    Also total realitätsfremd, arbeitsscheu und zu Lasten der Allgemeinheit). Deshalb gibts ja auch 43 % Rente ab 2030 , dank SPD !
    Bitte den abgehenden Spitzensteuersatz auf die Rente nicht vergessen ! Und wenn dann noch der ganze Globus hier in Deutschland Rente erhält, heißt das: 1 Promille Rente ab 2030, dank an die Genossinnen und Genossen der SPD.

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Vollkommen korrekt und wer die Volksverräter erneut wählt die uns den Pöpel weiterhin ins Land holen, sollten sich dann auch darum kümmern
    Wer Gäste einlädt kann nicht erwarten das der Nachbar sich darum kümmert.
    Falsch, genau so funkioniert Sozialdemokratie!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hat diese Dummfo.... nichts besseres zu tun als sich solch einen Scheiß auszudenken? Arbeitet nix, lebt von der Partei ... alles klar.
    Wahrscheinl. ist sie unterf***t (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    naja ihr müsst das so sehen, die SPD befindet sich im Abflugtrend nach merkel - die brauchen jetzt neue Menschen damit Sie auch für ihr Wahlrecht eintreten können damit eben fasl die Deutschen nicht mehr Sozial-Demokraten wählen von Ersatzmenschen gewählt werden.

  9. #19
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Die soll mal mit Schaufel und Spaten auf den Bau. Lüftet das Elfenbeintürmchen. Der Lebenslauf ist typisch Sozialromantiker:
    Nach dem Abitur 2006 am Anton-Bruckner-Gymnasium Straubing[2] begann sie ein Studium der Politikwissenschaft, das sie 2013 an der Universität Würzburg abschloss ...Mit 14 Jahren trat Uekermann den Jusos bei.[3] Sie kandidierte im Alter von 21 Jahren für den Kreistag im Landkreis Straubing-Bogen und wurde in den SPD-Kreisvorstand gewählt. 2009 wurde sie stellvertretende Landesvorsitzende der bayerischen Jusos....Uekermann ist Mitarbeiterin von Axel Schäfer, dem stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion.[7] Außerdem ist sie Mitglied der Grundwertekommission der SPD.
    Geht gar nicht. Sowas sollte nicht Politik für ein Land machen dürfen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Schluß mit geheimen Wahlen! Jeder bekommt an die Stirn getackert, was er gewählt hat. Er soll dann gefälligst auch die Verantwortung und die Kosten dafür tragen.
    Richtig! Pauschal achtzig Prozent Abgabenlast für die Wähler der Einheitspartei bzw. Nichtwähler, zehn Prozent für AfD-Anhänger.

    Leider nur ein Traum.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 21:21
  2. globales-wirtschaftssystem-unertraeglich
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 22:51
  3. Antworten: 828
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 12:57
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben