+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Teil klatscht Beifall!?

    Der größte(!) Teil klatscht frenetisch.. !!
    Ich finde das nicht lustig. Die Lage ist ernst! Die Linksgrüngedrehten sind drauf und dran den europäischen Kontinent zu ruinieren.

    Wie blöd muss man eigentlich sein, um solchen Leuten, wie der Juso Göre Uekermannn hinterher zu laufen?

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Spezialdemokraten wollen also den globalen Pausenclown geben. Die Jusos sind wirklich nicht mehr ganz dicht.
    Diese Hirntoten und bar jeglichen gesunden Menschenverstandes fordern nichts anderes, was die eu, bzw. die Buntentuntenregierung bereits im Sinne einer neoliberalen Verbreiung und Verelendung umsetzen!

    Die eu und Buntentuntenregierung sagen es nur nicht so deutlich!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hat diese Dummfo.... nichts besseres zu tun als sich solch einen Scheiß auszudenken? Arbeitet nix, lebt von der Partei ... alles klar.
    Was kann man von Schizophrenen schon erwarten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Schluß mit geheimen Wahlen! Jeder bekommt an die Stirn getackert, was er gewählt hat. Er soll dann gefälligst auch die Verantwortung und die Kosten dafür tragen.
    Analog dazu:

    Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. “Nein”, sagte ein weiser Senator, ”Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #55

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Falsch, genau so funkioniert Sozialdemokratie!
    Dann bin ich raus
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #56

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Spezialdemokraten wollen also den globalen Pausenclown geben. Die Jusos sind wirklich nicht mehr ganz dicht.
    Die Jusos sind wirklich nicht mehr ganz dicht
    Passend zu den Wählern ,die den trockenen Alkoholiker zum Kanzler wählen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Passend zu den Wählern ,die den trockenen Alkoholiker zum Kanzler wählen.
    Ist er trocken?Da wäre ich mir nicht so sicher!Sieh dir mal seine Fratze genau an!Achte auf die Augen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #58

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ist er trocken?Da wäre ich mir nicht so sicher!Sieh dir mal seine Fratze genau an!Achte auf die Augen!
    Ich kann dieser Gestalt nicht so intensiv ins Gesicht sehen, sonst muß ich mich übegeben.
    Am Sonntag habe ich schon .......... müßen ,als ich den Altmaier bei Anne Will sah.

    Scheinbar sind die Wähler auch mehr besoffen wie nüchtern, sonst hätter der Schulz nicht so einen Zulauf
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Die wahre Katastrophe:

    Merkel bei NATO-Sicherheitskonferenz: Europa ist verpflichtet, Flüchtlinge aufzunehmen
    Für Kanzlerin Angela Merkel ist der Islam nicht die Ursache des Terrorismus. Foto: European People's Party / wikimedia (CC-BY-SA 2.0)
    Für Kanzlerin Angela Merkel ist der Islam nicht die Ursache des Terrorismus.
    Foto: European People's Party / wikimedia (CC-BY-SA 2.0)
    20. Februar 2017 - 15:00
    Mehr zum Thema
    Angela Merkel
    Flüchtlinge
    NATO
    München
    Anlässlich der NATO-Sicherheitskonferenz in München vergangene Woche hielt auch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als Teilnehmerin eine Rede. Wenig überraschend verteidigte sie ihr Ansinnen, muslimische Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien massenhaft aufzunehmen, und kritisierte gleichzeitig den US-Präsidenten Donald Trump für sein Einreiseverbot für Moslems aus sieben islamischen Staaten.

    Europas "Verpflichtung, Flüchtlinge aufzunehmen"

    So sprach Merkel von der "Verpflichtung Europas, geflüchtete Menschen insbesondere aus Syrien und dem Irak aufzunehmen". Auch die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit den USA im Kampf gegen den Terrorismus, betonte die deutsche Kanzlerin. Europa brauche die "militärische Stärke" der Vereinigten Staaten. Mike Pence, neuer US-Vizepräsident und ebenfalls Konferenzteilnehmer, bekannte sich zur NATO-Partnerschaft, forderte gleichzeitig aber eine Erhöhung der Militärausgaben der NATO-Staaten ein.

    Merkel betonte aber auch, mit Russland enger kooperieren zu wollen, gerade im Nahen Osten, trotz der angespannten diplomatischen Lage.

    Islam nicht Ursache für Terrorismus

    Der Islam als Religion ist für Merkel nicht die Ursache für Terrorismus. Viel eher bedürfe es einer engeren Kooperation mit islamischen Staaten und eines Bekenntnisses islamischer Führer zur Abgrenzung von Terror im Namen des Islams.

    Quelle: unzensuriert.at

    Wir werden von einer Geisteskranken regiert.
    Eine echte Alternative ist nicht in Sicht.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Schluß mit geheimen Wahlen! Jeder bekommt an die Stirn getackert, was er gewählt hat. Er soll dann gefälligst auch die Verantwortung und die Kosten dafür tragen.
    Guter Gedanke! Es sollte öffentlich einsehbar sein, wer und was gewählt hat und es sollte darüberhinaus notariell beglaubigt werden. Außerdem sollten Wähler und Nichtwähler für negative Folgen ihres Tuns haftbar sein. Das wäre doch mal ein ´Ruck, der garantiert durch Deutschland geht´.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:21
  2. globales-wirtschaftssystem-unertraeglich
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 21:51
  3. Antworten: 828
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:57
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben