+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Flüchtling hat sich wieder zu Wort gemeldet, wie üblich in der H P. Ebenfalls wie üblich das Pamphlet, an Dreistigkeit nicht zu überbieten:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungeheuerlich.
    Da es laut Regime sowieso keine Deutschen mehr gibt, sondern nur mehr "Leute die schon länger da sind", ist das alles nur allzu logisch.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Syrer haben einen Aufstand gegen Assad gemacht der jetzt zu Lasten der Deutschen geht.
    Alel Deutschen waren Nazis und sind für den Tod durch Bomben selber verantwortlich....klingelt etwas?

    Der WKII sollte eigentlich Lehre genug sein, dass man Menschen, welche aus der Heimat flüchten (müssen) nicht an der Grenze verrecken lässt wie im WKII sinnbildlich mehr als einmal geschehen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Flüchtling hat sich wieder zu Wort gemeldet, wie üblich in der H P. Ebenfalls wie üblich das Pamphlet, an Dreistigkeit nicht zu überbieten:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungeheuerlich.
    Soso, die Deutschen trauen sich nur anonym, im Internet zu hetzen?

    Warum dann solche Angst?

  4. #34
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Alel Deutschen waren Nazis und sind für den Tod durch Bomben selber verantwortlich....klingelt etwas?

    Der WKII sollte eigentlich Lehre genug sein, dass man Menschen, welche aus der Heimat flüchten (müssen) nicht an der Grenze verrecken lässt wie im WKII sinnbildlich mehr als einmal geschehen.
    Wir sind nicht verantwortlich was in der Vergangenheit passierte.
    Wir sind nicht verpflichtet diese Menschen aufzunehmen, die weder zu uns passen, noch hier erwünscht sind. Sie hätten auch in eine andere Richtung flüchten können, zu Menschen ihrer gleichen.

    Ich bin sehr für bewaffnete Grenzen mit Grenzsoldaten und hoffe, wie auch andere viele Deutsche das wünschen, dass eine Wende eintreten wird.
    Wirkliche Flüchtlinge lassen ihre Frauen und Kinder nicht im Krieg zurück und haben Pässe und gehen dorthin in ein Nachbarland, wo es sicher ist!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Flüchtlingskrise: Österreich schickt Soldaten an italienische Grenze,

    war ja schon ein kleiner Fortschritt im letzten Jahr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Flüchtling hat sich wieder zu Wort gemeldet, wie üblich in der H P. Ebenfalls wie üblich das Pamphlet, an Dreistigkeit nicht zu überbieten:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungeheuerlich.
    Süß, was dieser "Flüchtling" so von sich gibt:

    Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch

    Aras Bacho


    Wir Flüchtlinge werden immer öfter in den sozialen Netzwerken Opfer von Missbrauch und Fehldarstellung. Regelmäßig sehe ich bearbeitete Bilder mit hetzerischen Inhalten wie: "Wäre ein Obdachloser als Flüchtling mit gefälschtem Pass nach Deutschland gekommen, hätte sich der Staat um ihn gekümmert".
    Für mich ist das ein absolutes No-Go. Das geht gar nicht, da sehe ich rot. Leider können sich nicht viele Flüchtlinge zu solchen Postings äußern. Sie fühlen sich bedroht und haben Angst ihren Pass zu verlieren, bestraft oder abgeschoben zu werden, wenn sie den Mund aufmachen.
    Aber ich verstehe auch die andere Seite. Asylbewerber müssen sich an das deutsche Recht halten. Hier gilt die Meinungsfreiheit und solange man niemanden damit grob beleidigt, ist das auch in Ordnung.
    Es kursieren zu viele Lügen über uns

    Trotzdem darf es nicht sein, dass mit uns so skrupellos Stimmung gemacht wird. Zu viele Lügen kursieren über uns: Dass wir den Deutschen die Arbeit wegnehmen wollen, dass wir ein zweites Syrien auf deutschem Boden gründen wollen und dass wir deutsche Frauen vergewaltigen.
    Doch eins will ich klarstellen. Wir sind hier nicht freiwillig aus unserem Land geflohen und schon gar nicht sind wir auf euer Geld scharf. Syrien war kein armes, zurückgebliebenes Land. Vielen Menschen ging es sehr gut und wir waren fortschrittlicher als die meisten arabischen Länder.
    Nicht jeder war reich, aber der Großteil kam gut mit seinem Leben klar. Bis der Krieg ausbrach und die Katastrophe ihren Lauf nahm. Tausende Menschen waren gezwungen ihre Heimat für immer hinter sich zu lassen.
    Es gibt mehrere Gründe warum sich so viele Leute für Deutschland entschieden haben. Erstens hieß man uns in den angrenzenden Ländern nicht gerade willkommen und zweitens hat Deutschland eine weltweite Strahlkraft. Genau wie Angela Merkel.


    Am Ende wollen wir alle in Frieden Leben. Das ist der Traum eines Idealisten, sondern der Traum von allen Menschen, egal ob Flüchtling oder Deutscher.
    Dennoch hört die Diskussion über Flüchtlingen nicht auf. Oft geht es um Geld, warum wir Leistungen bekommen und andere nicht. Nun, dafür gibt es viele Gründe:

    Wir haben einen Asylgesuch geltend gemacht
    Es ist eine Starthilfe für ein erfolgreiches Leben in Deutschland
    Viele können aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten und sind deswegen auf finanzielle Hilfe angewiesen


    Ihr traut euch nur anonym im Internet zu hetzen

    Ihr habt trotzdem den Mumm im Internet schlecht über uns zu reden und uns mit Fake-Accounts und geänderten Namen als Mörder und Vergewaltiger darzustellen.
    Ich glaube nicht, dass ihr jemals Kontakt mit einem Flüchtlingen hattet. Euch ist Geld wichtiger als das Leben mancher Menschen und das widert mich an.


    Lasst uns endlich in Frieden leben! Alle Menschen sind gleich, ob schwarz oder weiß, Flüchtling oder Deutscher, reich oder arm. Wir wollen genauso für die erfolgreiche Zukunft dieses Landes arbeiten wir ihr. Wir sind nicht eure Feinde, versteht das endlich!
    Wir sollten gemeinsam positiv in die Zukunft schauen und herausfinden, wie wir Deutschland noch großartiger machen können. Darüber solltet ihr euch sorgen machen und nicht um Geld, das euch nicht gehört
    Missbrauch/Fehldarstellungen? Wer missbraucht denn diese Leute und zu welchem Zweck?

    In der Tat "kümmert" sich unser Staat mehr um sog. "Flüchtlinge" als um (deutsche) Obdachlose.

    So, so.. die Herrschaften haben "Angst, Ihren Pass" zu verlieren. Sooo groß kann deren Angst ja wohl nicht sein, wenn sie ihren Pass unterwegs wegwerfen, um als "Syrer" aus Afghanistan hier um Asyl nachzusuchen.

    Zu "Antanz"-Vorgängen, sexuellöen Übergriffen und Vergewaltigungen sag ich lieber nix. Darüber wurde schon genug geschrieben.

    Wenn der "größte Teil der Menschen in Syrien mit dem Leben gut klar kam und es ihm gut ging", dann verstehe ich nicht, warum man dann mit den "wenigen" Unzufriedenen, die mit Waffengewalt gegen das System vorgingen, Menschen umbrachten und Bomben zündeten, nicht fertig wurde. Was ist denn das für ein Unsinn?

    Aha, wir lernen, dass es "viele Gründe gibt", lieber nach Deutschland zu kommen als in irgendein anderes, womöglich armes Land wie Griechenland, Rumänien, Bulgarien usw. Also letztlich ging es doch um Geld... weil HIERZULANDE die großzügigsten Unterstützungen für Asylanten "drohten".

    Warum man seine Heimat "für immer" verlassen muss, wenn dort ein Krieg ausbricht, erschließt sich mir auch nicht. Spätestens bei Kriegsende kann ich zurück gehen und mein Land wieder aufbauen helfen.

    Wir brauchen nicht herauszufinden, wie "man Deutschland noch großartiger machen kann".. denn das wissen wir auch ohne fremde Eindringlinge. Es hat in 70 Jahren ganz gut funktioniert. Vorher übrigens auch schon.

    Und dem GRÜNEN oder LINKEN H4-Empfänger oder staatlich alimentierten "Angestellten im Öffentlichen Dienst" usw , der dem "Flüchtling" behiflich war, sein Elaborat auf Deutsch zu verfssen, sei ins Stammbuch geschrieben, dass WIR, die arbeitende und Steuern zahlende deutsche Bevölkerung schon reichlich damit zu tun haben, Pensionen und Gehälter für Staatsdiener zu erwirtschaften. Das muss reichen. Zu viel ist es sowieso.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Alleine schon, Geld das euch nicht gehört ? Welches Geld meint er denn und wem gehört es denn ?

    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies ein Flüchtling geschrieben hat. Es ist nur dummes Zeug was der Schreiber verfasst hat. Natürlich muss man nicht für immer bleiben, wenn der Krieg vorbei sein sollte, könnten sie alle zurück gehen. Aber hier wird ersichtlich, dass es ihnen ( den Globalisten, Multi- Kulti- Anhängern ) nicht um das Schutz gewähren geht, sondern um eine dauerhafte Ansiedlung. Sollen sie das doch einfach zugeben, die Politmarionetten und ihre Helfer (Die radikalen deutschen Multi- Kulti- Fans /Gutmenschen ), was soll dieses Täuschen, dieses Gelüge, das ist frech, die Leute weiter so für dumm zu verkaufen.

    Das mit dem anwidern, höre ich fast immer nur von radikalen Multi- Kulti- Anhängern. Oder : Ich kann nicht so viel kotzen, wie ich....... blablabla

    Sie empören sich sehr sehr schnell. Manche oder die meisten, die kommen mit sich selber nicht zurecht, meinen aber zu wissen wie man die Welt zum Guten verändert.
    Kriegen kaum was mit wollen sie auch gar nicht, wollen nur helfen ohne Konzept ohne Plan ohne Strategien. Kommen auf die dümmsten Ideen. Z. B. Muslime mit Pappschildern und Rosen, Frauen anquatschen zu lassen, um zu zeigen wie frauen-freundlich diese sind.

    Weil ihr Hirn schon so aufgeweicht ist, von Drogen oder zu viel rumspinnen, meinen sie das alle Deutsche so wie sie kein Hirn mehr haben und durch solche Aktionen umgestimmt werden.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Alleine schon, Geld das euch nicht gehört ? Welches Geld meint er denn und wem gehört es denn ?

    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies ein Flüchtling geschrieben hat. Es ist nur dummes Zeug was der Schreiber verfasst hat. Natürlich muss man nicht für immer bleiben, wenn der Krieg vorbei sein sollte, könnten sie alle zurück gehen. Aber hier wird ersichtlich, dass es ihnen ( den Globalisten, Multi- Kulti- Anhängern ) nicht um das Schutz gewähren geht, sondern um eine dauerhafte Ansiedlung. Sollen sie das doch einfach zugeben, die Politmarionetten und ihre Helfer (Die radikalen deutschen Multi- Kulti- Fans /Gutmenschen ), was soll dieses Täuschen, dieses Gelüge, das ist frech, die Leute weiter so für dumm zu verkaufen.

    Das mit dem anwidern, höre ich fast immer nur von radikalen Multi- Kulti- Anhängern. Oder : Ich kann nicht so viel kotzen, wie ich....... blablabla

    Sie empören sich sehr sehr schnell. Manche oder die meisten, die kommen mit sich selber nicht zurecht, meinen aber zu wissen wie man die Welt zum Guten verändert.
    Kriegen kaum was mit wollen sie auch gar nicht, wollen nur helfen ohne Konzept ohne Plan ohne Strategien. Kommen auf die dümmsten Ideen. Z. B. Muslime mit Pappschildern und Rosen, Frauen anquatschen zu lassen, um zu zeigen wie frauen-freundlich diese sind.

    Weil ihr Hirn schon so aufgeweicht ist, von Drogen oder zu viel rumspinnen, meinen sie das alle Deutsche so wie sie kein Hirn mehr haben und durch solche Aktionen umgestimmt werden.
    Genau SO denken Staatsdiener tatsächlich. Das dem Steuerzahler abgeknöpfte, geradezu erpresste Geld, gehört IHM, dem Steuerzahler ja nicht mehr. Also ist es auch nicht (mehr) SEINES. Und er, der Herr Staatsdiener, darf es mithin verwalten und verteilen wie es ihm bzw seiner Behörde beliebt. NUR: Wer wird diesen Herren (und Damen.. die verstehen es auch ganz gut, das Geld anderer Leute zu verplempern, nicht nur das ihrer schwer arbeitenden Ehemänner) ihr Ein- und Auskommen verschaffen, wenn das blöde Wahlvolk womöglich keine Luist mehr hat, Lebensstand und Wohlstand der Staatsdiener zu finanzieren? Scheiße, was ?

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Alleine schon, Geld das euch nicht gehört ? Welches Geld meint er denn und wem gehört es denn ?
    Ja, das ist die größte Unverschämtheit in diesem vor Lügen und Unverschämtheiten strotzenden Pamphlet.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Da es laut Regime sowieso keine Deutschen mehr gibt, sondern nur mehr "Leute die schon länger da sind", ist das alles nur allzu logisch.
    Ein Spruch, der an Ungeheuerlichkeit und Niedertracht kaum noch zu überbieten ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Flüchtling hat sich wieder zu Wort gemeldet, wie üblich in der H P. Ebenfalls wie üblich das Pamphlet, an Dreistigkeit nicht zu überbieten:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungeheuerlich.
    Mir kommen bei diesen Diebstahls Kommandos, den Gestalten ohne Bildung und OK Gruppen von Verbrecher Clans, jetzt gleich die tränen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was bekommt man als deutscher Flüchtling? Begrüßungsgeld?
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 21:12
  2. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 12:57
  3. Islam...............Islamisten ist ja nicht das gleiche........oder wie ?
    Von Dr Mittendrin im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 13:27
  4. Faul oder egoistisch? Wieso machen alle nur noch das Notwendigste?
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 23:02
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben