+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehe ich genauso - immer dieses leisten müssen, diesen Druck haben, diesen Stress mit den Eltern - Schule muss mehr sein als nur stupides Lernen - es ist ein Hort des Miteinanders und nicht das Gegeneinanders....ausserdem sind Schulnoten meistens sehr subjektiv und nicht objektiv...von daher Abschaffen den MÜLL.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Die Lehrer sollen lieber fuer ausreichend ZEWA auf den Klos sorgen, damit sich Lena den Samen aus der Fresse putzen kann.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Ist die Saubande nun schon zu faul, Zensuren zu vergeben?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten...am besten, jeden Schüler möglichst rasch "durchwinken", denn der Arbeitsmarkt giert nach hochgebildeten Schulabgängern.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Lehrer sollen lieber fuer ausreichend ZEWA auf den Klos sorgen, damit sich Lena den Samen aus der Fresse putzen kann.


    Auweia....... jetzt ist mir doch glatt die Teetasse aus der Hand gefallen..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist die Saubande nun schon zu faul, Zensuren zu vergeben?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Weniger rechnen dafür mehr Fokus auf Namen tanzen/Vielfalt/Buntheit/Veganismus/Gender/Frühsexualisierung/Schuldkult-Ersatzreligion-Gehirnwäsche

    Geistig Behinderte, afrikanische Flüchtilanten aus dem Busch die kein Wort deutsch sprechen und "normale" einheimische Kinder sollen ja jetzt in eine Klasse (Inklusion), was beweisen würde, dass nicht alle Menschen gleich sind, was jedoch nicht in das Narrativ der linken "Alle Menschen sind gleich" - Ideologie passt. Deshalb müssen Noten jetzt auch weg...und am besten auch Mathe etc pp.

    PS: Deutsch wurde ja de facto bereits abgeschafft, da wir das "Schreiben nach Gehör" haben, d.h. Kinder sollen schreiben, wie sie hören "Schraibm nach gehöa". Wer die Worte richtig schreibt wird bestraft.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  8. #8

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten...am besten, jeden Schüler möglichst rasch "durchwinken", denn der Arbeitsmarkt giert nach hochgebildeten Schulabgängern.
    Das wär ja der Hammer wenn sie damit durch kämen, aber da gehe jetzt ich mal nicht von aus.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #9
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehe ich genauso - immer dieses leisten müssen, diesen Druck haben, diesen Stress mit den Eltern - Schule muss mehr sein als nur stupides Lernen - es ist ein Hort des Miteinanders und nicht das Gegeneinanders....ausserdem sind Schulnoten meistens sehr subjektiv und nicht objektiv...von daher Abschaffen den MÜLL.
    Finde ich nicht gut, dann werden unsere Kinder noch dümmer. Ein zusätzlicher persönlicher Bericht kann ja trotzdem noch geschrieben werden für jeden Schüler. Woran wollte man die Leistung messen, wenn es keine Noten mehr gibt?
    Der größte Feind ist mangelnde Bildung. Daran sind unsere Politiker nicht unschuldig. Verkürzung der Schulzeit, Rückbau des Grammatikunterrichts – in einigen Bundesländern wird ernsthaft über die Abschaffung der Schreibschrift an den Schulen diskutiert. Was das Internet betrifft, so sollte man Schülern rechtzeitig eine Art „Netiquette“ nahebringen. Denn auch dort gelten Regeln. Groß- und Kleinschreibung kann man auch in E-Mails beachten.


    Ich würde eher mehr Unterricht befürworten, Leistungskurse, Unterstützung für schwächere Schüler, wesentlich mehr Sport, so dass die Kinder ausgeglichen sind.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten...am besten, jeden Schüler möglichst rasch "durchwinken", denn der Arbeitsmarkt giert nach hochgebildeten Schulabgängern.
    Lasst die ruhig mal machen. Umso schneller klappt hier die Wirtschaft zusammen. Lehrer...bis auf wenige Ausnahmen nur noch ein riesiger Haufen (ihr wisst schon)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Storch (AfD) fordert Abschaffung der Kirchensteuer
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 22:27
  2. Lehrerverband fordert Migranten-Quote für Schulklassen
    Von RobinderHut im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:59
  3. Kolat fordert die Abschaffung des VS
    Von Houseworker im Forum Innenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 08:32
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 13:39
  5. Jim Roger fordert Abschaffung der FED
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben