+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

  1. #11

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht gut, dann werden unsere Kinder noch dümmer. Ein zusätzlicher persönlicher Bericht kann ja trotzdem noch geschrieben werden für jeden Schüler. Woran wollte man die Leistung messen, wenn es keine Noten mehr gibt?
    Der größte Feind ist mangelnde Bildung. Daran sind unsere Politiker nicht unschuldig. Verkürzung der Schulzeit, Rückbau des Grammatikunterrichts – in einigen Bundesländern wird ernsthaft über die Abschaffung der Schreibschrift an den Schulen diskutiert. Was das Internet betrifft, so sollte man Schülern rechtzeitig eine Art „Netiquette“ nahebringen. Denn auch dort gelten Regeln. Groß- und Kleinschreibung kann man auch in E-Mails beachten.


    Ich würde eher mehr Unterricht befürworten, Leistungskurse, Unterstützung für schwächere Schüler, wesentlich mehr Sport, so dass die Kinder ausgeglichen sind.
    Da bin ich ganz bei Dir
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehe ich genauso - immer dieses leisten müssen, diesen Druck haben, diesen Stress mit den Eltern - Schule muss mehr sein als nur stupides Lernen - es ist ein Hort des Miteinanders und nicht das Gegeneinanders....ausserdem sind Schulnoten meistens sehr subjektiv und nicht objektiv...von daher Abschaffen den MÜLL.
    Faules Pack die Lehrer. Nun wollen sie auch keine Klassenarbeiten mehr korrigieren.

    Was muss der Schüler von heute können, was ist wichtig, bzw. was ihm beigebracht wird:

    • 9 - 13 Jahre lang sein Geschlecht ob der Korrektheit hin untersuchen
    • wie bediene ich ein Smartphone und Computer,
    • arabisch u. türkisch als Zweitsprache, vorerst
    • Fremdschämen,
    • Wörter tanzen,
    • illegalen Einwanderern helfen sich in die Sozialsysteme einzugliedern,
    • "Nazis" erkennen und verpetzen,
    • SPD, GRÜNE und CDU wählen ...,
    • brav alles abnicken was das politische Etablissement von einem verlangt ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehe ich genauso - immer dieses leisten müssen, diesen Druck haben, diesen Stress mit den Eltern - Schule muss mehr sein als nur stupides Lernen - es ist ein Hort des Miteinanders und nicht das Gegeneinanders....ausserdem sind Schulnoten meistens sehr subjektiv und nicht objektiv...von daher Abschaffen den MÜLL.
    Schule wird eh überbewertet! Ein paar Brocken Arabisch, etwas Türkisch reichen um hier zu überleben.........

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist die Saubande nun schon zu faul, Zensuren zu vergeben?
    Man sollte die Lehrer dann auch gleich mit abschaffen. Unterricht online, Suchfunktion, Wikipedia, WORD und EXCEL.. Das muss reichen. Tests werden nach wie vor erlaubt, nur dass der "On-Line-Beste" seinen Test online veröffentlichen sollte und die anderen Kursteilnehmer ihn dann mittels Copy and Paste "nacharbeiten" müssten. Damit ist allen geholfen, sogar Hirnbenachteiligten aus dem Migrationsuntergrund..

    Man sollte sich - und anderen wie bspw Zuwanderern - das Leben nicht schwerer machen als es ist.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Schule wird eh überbewertet! Ein paar Brocken Arabisch, etwas Türkisch reichen um hier zu überleben.........
    Najaaa.. etwas Deutsch kann nicht schaden wie bspw "Nazi", "eh hassu proplem alder..?" oder "du kriechst gleich gebockst"

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Man sollte auf eine generelle Schulpflicht nicht mehr bestehen und über 12 Jahre alte Schüler von der Schule verweisen können, dann könnte man auch wieder so etwas wie einen geregelten Schulbetrieb haben und auch mit Noten
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Jawolllll!
    Schulen abschaffen und schon haben die Guten genügend Raum, alles was ruft, nach diesem verblödeten Land zu holen. Und es wird wegen der Bildung dann auch keine Fragen mehr geben, wenn sich alles nicht mehr untereinander verständigen kann. Ein bischen Gebärdensprachunterricht, mehr braucht man dann nicht. Geht ja schon an, wenn man sich irgendwelche Geräte zulegt, da wird die "Beschreibung" mit Bildern gegeben, damit die "Erklärung" auch den am besten Gebildeten erreicht und das Ding dann genutzt werden kann.
    Hurra! Es geht aufwärts( weil alle die Schuhe verkehrt herum anziehen)
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    wenn die Wänster von heute aus der Schule kommen freut sich die Wirtschaft. Von wegen 7 Uhr Arbeitsbeginn. Und Quoten bringen, Normziele etc. da geht doch die Jugend von heute kaputt dran.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Ich habe das Gefühl das seit drei vier Jahren alles in Deutschland ganz schnell verändert werden muss. Alles was einmal bestand muss angezweifelt werden. Alles was Deutschland mal aussmachte, muss verändert werden.
    Scheinbar soll dieser Drecksstaat ganz schnell zur Lachnummer der ganzen Welt werden. Ich habe das Gefühl wir eben gerade alle in einem riesen Experiment, statuiert an der BRD.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lehrerverband fordert Abschaffung der Schulnoten

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Najaaa.. etwas Deutsch kann nicht schaden wie bspw "Nazi", "eh hassu proplem alder..?" oder "du kriechst gleich gebockst"
    W`allahKraaalder ischmach`sch vollMudderkaputtaaaalder.. kriegstebox hassukeinbockmehr...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Storch (AfD) fordert Abschaffung der Kirchensteuer
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 22:27
  2. Lehrerverband fordert Migranten-Quote für Schulklassen
    Von RobinderHut im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:59
  3. Kolat fordert die Abschaffung des VS
    Von Houseworker im Forum Innenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 08:32
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 13:39
  5. Jim Roger fordert Abschaffung der FED
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben