+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

  1. #31
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle, ob die AfD bei 8 oder 18% landet. Sie wird in jedem Fall in den Bundestag kommen, und das Desaster mit der GroKo und der Drecksraute wird weitergehen. Basta.
    Stimmt. Und egal ob sie 8 % oder 18 % erhält, koalieren wird mit ihr eh keiner. Darauf kommt es aber nicht an. Wenn sich in in Deutschland die Stimmung gegen refugee -welcome dreht- und dazu kann die AfD im Parlament beitragen- wird sogar Merkel persönlich die Grenzen schliessen lassen. In der Atompolitik hat sie nach Fukushima einen Dreh um 180 ° getan.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, er muss Buße tun, der Sünder, zum Beispiel einer Schwulendemo voran schreiten, dann vielleicht
    So lange er nicht zweigeschlechtlich und halbschwarz ist, bleibt er ein weißer Machonazirassistfaschist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.640

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich an einen kleinen Jungen der im dunklen Wald steht und sich mit lauten Singen Mut macht ... weiter so, du ähm die AfD schafft es
    Noch nie etwas von der Macht positiven Denkens gehoert ? Wenn wir auf Dich schon Mitte 2015 gehoert haetten, haette Donald nie gewonnen. Der waere erst gar nicht angetreten.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.640

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und egal ob sie 8 % oder 18 % erhält, koalieren wird mit ihr eh keiner. Darauf kommt es aber nicht an. Wenn sich in in Deutschland die Stimmung gegen refugee -welcome dreht- und dazu kann die AfD im Parlament beitragen- wird sogar Merkel persönlich die Grenzen schliessen lassen. In der Atompolitik hat sie nach Fukushima einen Dreh um 180 ° getan.


    Wir sind Profis.

    Du brauchst in der BRD jetzt wie in den USA jemanden, der gegen die NWO eingestellt ist. In den USA ist das Trump, in Israel ist das Netanyahu und in der BRD sollte das die AfD in Zukunft sein.

    Die Deutschen sollten wenigstens jetzt diese Option weg von der NWO mittels der AfD bekommen. In Israel, in den USA und in Frankreich ist unser Anti-NWO-Lager sehr erfolgreich. Warum sollten wir das langfristig in den kommenden 8 Jahren nicht auch in der BRD schaffen ?

    Ausserdem tickt die Uhr gegen den Euro und die EU, was das antideutsche BRD-System und die Rotfaschisten um Merkel enorm schwaechen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle, ob die AfD bei 8 oder 18% landet. Sie wird in jedem Fall in den Bundestag kommen, und das Desaster mit der GroKo und der Drecksraute wird weitergehen. Basta.
    Ich ernenne Dich ganz offiziell zu meinem Haus- und Hofpropheten.

    Das Kanzlerwort steht Dir gut!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #36
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich ernenne Dich ganz offiziell zu meinem Haus- und Hofpropheten.

    Das Kanzlerwort steht Dir gut!
    Ich fühle mich geehrt. Allerdings gehört keine tiefe Weisheit dazu, eine Fortsetzung des hocherfolgreichen Kamikazekurses unserer geliebten Führerin vorherzusehen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Noch nie etwas von der Macht positiven Denkens gehoert ? Wenn wir auf Dich schon Mitte 2015 gehoert haetten, haette Donald nie gewonnen. Der waere erst gar nicht angetreten.

    Mit Donald ist es wie mit einer gewonnen Schlacht. Damit ist aber kein Krieg gewonnen.
    Positives Denken ist schön und gut, weil es einen leichter einschlafen lässt. Am Ende obsiegt immer die Realität.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #38
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Noch nie etwas von der Macht positiven Denkens gehoert ? Wenn wir auf Dich schon Mitte 2015 gehoert haetten, haette Donald nie gewonnen. Der waere erst gar nicht angetreten.

    so siehts aus! allerdings erzählst du das dem u-boot der etablierten.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man überweise mir eine Millionen. Dann liefere ich jedes gewünschte Umfrageergebnis.

    Die real existierende Demokratie ist die Diktatur der oberen Zehntausend.

    Der arme Bürger, der so heißt, weil er für die Schuldenexzesse bürgt, kann da nicht viel machen, außer seine Haut zu retten.


    Die klauen sogar den Sparern das Geld weil die Bank angeblich in einer "Krise" steckt - gegenwärtig muss man sagar bei zuviel Guthaben Strafe zahlen....einige Banken fangen schon damit an...also dass ist in meinen Augen echt IRRE !!!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.580

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Forsa - Güllner (Spitzname Gülle) muß die AFD wieder auf 9% stellen, nachdem nur noch diverse sog. Karnevalisten und Noelle-Neumann beim Allensbacher-AfD-Bashing 8,5% mitmachen wollten. Realistisch sind derzeit wohl 10 bis 11% [Links nur für registrierte Nutzer] !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 80 Prozent gegen den Euro: ARD zensiert eigene Umfrage
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 12:22
  2. Geheime Umfrage: CSU fällt auf 38 Prozent
    Von Ganz_unten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 01:57
  3. Neue Umfrage sieht die Linke im Bayerischen Landtag
    Von timoeyr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 09:49
  4. SPD stürzt laut Umfrage unter 30- Prozent-Marke
    Von Danield im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 07:01
  5. SPD in Forsa-Umfrage wieder über 30 Prozent[Eure Meinung]
    Von Spike im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben