+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: Atomstrahlung über Europa

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Atomstrahlung über Europa

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja. Wahrscheinlich hat die Userin Dornröschen aus Versehen ein Kohlrabi-Atom gespalten..., man hört auch nix mehr von ihr!
    Heisst jetzt anders: Tamarinde oder so.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Atomstrahlung über Europa

    28.02.1954: Castle Bravo-Atombombe wird gezündet
    von [Links nur für registrierte Nutzer] · 28. Februar 2017

    Zitat
    Am 28.02.1954 führte das US-Militär mit der Detonation der Atombombe „Castle Bravo“ den größten US-Atomwaffentest der Geschichte durch. Die Sprengkraft wurde falsch berechnet, weshalb nukleares Material bis nach Indien, Europa, Japan und Australien geschleudert wurde. Zahlreiche Menschen im Fallout-Radius, die vorab nicht über den Test informiert wurden, starben oder wurden krank.


    USA zündeten bis heute 1.039 Atombomben
    Zwischen 1946 und 1958 allein 67 im Pazifischen Ozean.
    Zwischen 1946 und 1992 zündeten die USA insgesamt 1.039 Atombomben, die meisten davon jedoch unterirdisch.
    Im Jahr 1963 wurde der Limited Test Ban Vertrag unterzeichnet, der unterirdische Atomwaffentests vorschrieb.
    Der Castle Bravo-Atomwaffentest war trotz seiner enormen Stärke jedoch nur der fünftgrößte Test in der Geschichte.
    Mit einer Sprengkraft von 50 Megatonnen hält die Sowjetunion mit der Zündung der [Links nur für registrierte Nutzer] den Weltrekord.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich wundert da nur, daß es diesen Planeten noch gibt. Die sind ja nicht die Einzigen die mit Atombomben spielen.

  3. #83
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Atomstrahlung über Europa

    Die Quelle ist gefunden. Ein "Störfall" im Norwegischen Forschungsreaktor Halden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Atomstrahlung über Europa

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist gefunden. Ein "Störfall" im Norwegischen Forschungsreaktor Halden.
    So unspektakulär? Das darf nicht sein.

  5. #85
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Atomstrahlung über Europa

    Ich finde das nicht unspektakulär. Absehbar vielleicht. Schockierend absehbar.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  6. #86
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Atomstrahlung über Europa

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht unspektakulär. Absehbar vielleicht. Schockierend absehbar.
    Was ist schockierend absehbar? Absehbar Schockierendes? Wie kann etwas, was absehbar ist, noch schockieren?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Atomstrahlung über Europa

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was ist schockierend absehbar? Absehbar Schockierendes? Wie kann etwas, was absehbar ist, noch schockieren?

    Was absehbar ist, ist ja noch nicht eingetreten, also spekulativ. Tritt das absehbare dann tatsächlich ein, ist man schockiert. Denn, der Funke Hoffnung, das absehbare möge nicht eintreten, hat sich dann nicht erfüllt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #88
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Atomstrahlung über Europa

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was absehbar ist, ist ja noch nicht eingetreten, also spekulativ. Tritt das absehbare dann tatsächlich ein, ist man schockiert. Denn, der Funke Hoffnung, das absehbare möge nicht eintreten, hat sich dann nicht erfüllt.
    Das Tschernobyl nicht der letzte GAU sein würde, das war absehbar. War mir ganz klar
    das sowas irgendwo, irgendwann, nochmal passieren würde. Als ich dann in den Nachrichten
    die Explosion in Fukushima präsentiert bekam, war ich trotz der Tatsache das es eben absehbar war (bzw immer noch ist) das so etwas irgendwo, irgendwann, nochmal passiert, völlig schockiert bzw entsetzt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Atomstrahlung über Europa


    Ob so oder so - wir gehen einer strahlenden Zukunft entgegen!


    Schon bald werden uns viele Nationen und Ethnien, Heerscharen Nicht-Integrationswilliger und Sozial-
    Abkassierer; Verrückter; Triebtäter; Antänzer, hin-und wieder auch mal ein Terroriost dem in Deutschland
    langweilig geworden ist, den Deutschen auf dem weg zur Arbeit/Maloche lächelnd anstrahlen.

    Deutschland wird zunehmend ein strahlendes Land, aber eben nicht für die Deutschen die für diesen
    Schwachsinn und auch noch für den Rest der Welt arbeiten - auf die Steuern.


    Natürlich muss auch noch etwas für lebenslange Pensionen und stetige Diäten-Anpassung übrig bleiben,
    weil - wer kann schon mit ansehen wie ein Volksvertreter am Hungertuch nagt, wie z.B. diese Petra Hinz.
    Nun ja - die hat ja ausgesorgt - klasse!


    Als damals die Nahles mit ihrem Rentenkonzept vorgeprescht ist haben wir auf Arbeit gewettet, das daraus
    nichts wird und sie von der SPD zurück gepfiffen wird - binnen der nächsten 2 Wochen, und dann bis zur
    Wahl davon keine Rede mehr sein wird.

    Nun ja - es hat eben nur weniger als 5 Tage gedauert und das Renten-Thema der Nahles war aus den
    Medien verschwunden. So ist das in Deutschland, weil - das war noch nie anders!

    Wäre es um Hilfen für Griechenland gegangen oder Diätenerhöhungen, wäre das binnen weniger Stunden
    erledigt gewesen. Man nennt das gelebte Demokratie, wobei die eine Seite darauf arbeitet und die andere
    davon lebt. Hoch solln’ sie leben,.....ich meine die Demokratie!

    Thomas

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Atomstrahlung über Europa

    @Thomas das thema ist Atomstrahlung, das was Du schreibst ist Flüchtlingskrise und deren Politik und berechtigte Kritik, das wäre in einem anderen Strang zu erörtern.

    Ich sage dir mal was - diese ganze Sache mit Islam schuld daran sind unter anderem viele Konzerne und Big Firmen , die haben das Geld politiker zu bestechen und ihre Dummen Kettenhunde los zu senden... denen geht es um die Schaffung einer Gesellschaft wo Arbeit billig zu sein hat, den Reste kannste dir denken, dieser Islam ist nur Mittel zum zweck - Stichwort Überwachungsstaat...klingelt es bei dir in der Birne ????

    Was meinst du warum viele Arbeitgeber ihre Mitarbeiter drohen zu PEGIDA zu gehen...wobei ich einige gestalten dort als umstritten ansehe - aber gut das soll jetzt nicht Thema sein - fakt ist dass gerne mal das Prinzip von Ursache und Wirkung ausgelassen wird...ES GEHT UM SKLAVEREI !!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 15:02
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 08:40
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 12:55
  4. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 21:27
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben