+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Rassismus im Karneval

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Rassismus im Karneval

    Richtig so, den Postdeutschen sämtliche Vergnügen rauben, damit sie aufwachen.
    Karneval? Nur hinter Betonpollern, mit MGs gesichert und nach Absprache mit der Gesinnungspolizei, welche die Kostüme in halal und haram unterteilt.

    Shoppen gehen? Nur mit erheblichem Risiko.
    Abends ausgehen? Aber nicht in dem und dem und dem Viertel, ach, lass uns daheim bleiben.

    Das ist das kommende Leben in dem freiesten deutschen Land: sich Einigeln und auch dort das Risiko haben, von einer rumänischen Bande ausgeraubt zu werden.

    Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker, nicht Standrecht obendrein,
    es muss noch kommen stärker, soll es von Wirkung sein.
    Nur dann erwacht in euch noch, vielleicht ein neuer Geist,
    ein Geist, der über Nacht noch, euch hin zur Freiheit reißt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Rassismus im Karneval

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Karneval? Nur hinter Betonpollern, mit MGs gesichert und nach Absprache mit der Gesinnungspolizei, welche die Kostüme in halal und haram unterteilt..
    .. Deutschland schafft sich ab ! ... es wird zu einer Gewißheit ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #13
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Rassismus im Karneval

    Wüssten wir nicht, dass diese Art der linken Volkserziehung System hat, könnte man fast an einen Karnevalsscherz glauben. Aber nein, die Organisatoren und Unterstützer meinen das bitter ernst und eigentlich nehmen die Ausmaße dieser linksradikalen Angriffe auf unsere Freiheit mittlerweile, auch ganz ohne physische Gewalttaten der Antifa, für unsere freie Gesellschaft und die Demokratie sehr gefährliche Züge an.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #14

    Standard AW: Rassismus im Karneval

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Karneval ist sowieso nur etwas für Idioten.
    Deutschland ist doch seit Jahren durch diese zerstörerischen Clowns im Dauerkarneval

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Rassismus im Karneval

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Deutschland ist doch seit Jahren durch diese zerstörerischen Clowns im Dauerkarneval

    Gegen DIE ist ja der Clown aus "Es" ein liebreizender Knuddelbär!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Rassismus im Karneval

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Richtig so, den Postdeutschen sämtliche Vergnügen rauben, damit sie aufwachen.
    Karneval? Nur hinter Betonpollern, mit MGs gesichert und nach Absprache mit der Gesinnungspolizei, welche die Kostüme in halal und haram unterteilt.

    Shoppen gehen? Nur mit erheblichem Risiko.
    Abends ausgehen? Aber nicht in dem und dem und dem Viertel, ach, lass uns daheim bleiben.

    Das ist das kommende Leben in dem freiesten deutschen Land: sich Einigeln und auch dort das Risiko haben, von einer rumänischen Bande ausgeraubt zu werden.

    Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker, nicht Standrecht obendrein,
    es muss noch kommen stärker, soll es von Wirkung sein.
    Nur dann erwacht in euch noch, vielleicht ein neuer Geist,
    ein Geist, der über Nacht noch, euch hin zur Freiheit reißt.


    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wüssten wir nicht, dass diese Art der linken Volkserziehung System hat, könnte man fast an einen Karnevalsscherz glauben. Aber nein, die Organisatoren und Unterstützer meinen das bitter ernst und eigentlich nehmen die Ausmaße dieser linksradikalen Angriffe auf unsere Freiheit mittlerweile, auch ganz ohne physische Gewalttaten der Antifa, für unsere freie Gesellschaft und die Demokratie sehr gefährliche Züge an.
    Ganz ohne Gewalt ist zu wenig für unsere Reichstags SA, weshalb sich bereits lt.focus gewaltbereite "Zaungäste" angesagt haben und der Karnevalumzug wie ein Demonstrationszug von der Polizei eskortiert werden muß.

    Ich sehe das eher positiv, denn dann muß der letzte Idiot endlich merken, was die Dummvolk-Gutmenschen-Volkserziehung aus Deutschland gemacht hat!

    Hier zur Auflockerung:






    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #17
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Rassismus im Karneval

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, da war irgendwas mit Neger oder Südneger. Aber wohl irgendwo im Norden. (Jaja, ich kann den link nicht öffnen, deswegen rate ich einfach mal)
    Ernst Neger, Mainz. Karnevalist und Dachdeckermeister mit einem Neger im Firmenlogo.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #18

    Standard AW: Rassismus im Karneval

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen




    Ganz ohne Gewalt ist zu wenig für unsere Reichstags SA, weshalb sich bereits lt.focus gewaltbereite "Zaungäste" angesagt haben und der Karnevalumzug wie ein Demonstrationszug von der Polizei eskortiert werden muß.

    Ich sehe das eher positiv, denn dann muß der letzte Idiot endlich merken, was die Dummvolk-Gutmenschen-Volkserziehung aus Deutschland gemacht hat!

    Hier zur Auflockerung:






    kd


    Harald Schmidt ist
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Rassismus im Karneval

    „Auch wenn Ihnen das nicht bewusst sein sollte, verbreiten Sie mit ihm rassistische Stereotype und schreiben koloniale Bildwelten fort“, heißt es in einem Schreiben an den Karnevalsverein.
    Die Antwort darauf könnte ein knappes "Wissen wir, ist uns aber wurscht!" sein.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Rassismus im Karneval

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen




    Ganz ohne Gewalt ist zu wenig für unsere Reichstags SA, weshalb sich bereits lt.focus gewaltbereite "Zaungäste" angesagt haben und der Karnevalumzug wie ein Demonstrationszug von der Polizei eskortiert werden muß.

    Ich sehe das eher positiv, denn dann muß der letzte Idiot endlich merken, was die Dummvolk-Gutmenschen-Volkserziehung aus Deutschland gemacht hat!

    Hier zur Auflockerung:






    kd
    Was ich den Harald Schmidt vermisse!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewaltanstieg im Karneval.
    Von Orakel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 01:28
  2. Karneval
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 14:31
  3. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben