+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Malte-Kevin besucht eben lieber Häkelkurse und senkt devot das Haupt, wenn Mahmut böse guckt.
    Wenn sie lieber häkeln, ja warum denn nicht? Dann lass sie doch. SUUM CUIQUE. Jeder soll das tun, zu dem er Lust hat und zu dem er berufen ist.
    JE SUIS LONDON

  2. #32
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, in unserer Staat sind sehr viele Positionen im gehobenen Verwaltungs- und Kulturbereich mit Plusdeutschen besetzt. Die Kinder und mittlerweile auch schon Enkel dieser Leute werden von der Vorschule an bis zur Uni mit immensem Aufwand gefördert, hochgelobt und als den piefigen Deutschen intellektuell überlegen bejubelt.

    Da wird es langsam eng mit den guten Pöstchen für die Brut der Systemmitläufer. Nur sind die zu doof zu merken was gespielt wird. Ist ähnlich wie mit dem Teich, dessen Seerosenpopulation sich mit jedem Tag flächenmäßig verdoppelt. Es gibt immer noch erstaunlich viele Menschen, die glauben es wäre ja noch verdammt viel Zeit, wenn der Seerosenteppich 25 Prozent der Seefläche bedeckt.
    Der unumkehrbare Peak wurde bereits längst überschritten. Alleine der Familiennachzug und die Geburtenrate der Neusiedler wird in den nächsten Jahren Fakten schaffen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der unumkehrbare Peak wurde bereits längst überschritten. Alleine der Familiennachzug und die Geburtenrate der Neusiedler wird in den nächsten Jahren Fakten schaffen.

    Genau deshalb danke ich meinem Schöpfer täglich auf Knien, daß ich keine Zwanzig mehr bin.

    Die jungen Doofen, aber leider auch die Vernünftigen werden bald ganz schön interessante Zeiten erleben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ganze wird schleichend passieren, nicht über Nacht. Bereits jetzt werden still und von der breiten Masse unbeobachtet, viele Migrationhintergründler in Verwaltung, Justiz, Polizei, Schuldienst, Bundeswehr in gehobene Positionen gehievt. Ab Oktober könnten wir den ersten Muslim als deutschen Außenminister haben, und der Bevölkerung wird das alles normal und alternativlos vorkommen, man brüstet sich wie weltoffen und tolerant man sei. Wie Weltoffenheit und Toleranz dann im letzten Kapitel wirkt, kann man wunderbar am Untergang des römischen Imperiums sehen.
    Stimmt. Das alles und noch viel mehr, weil sich kein wirklicher Widerstand gegen diese Seuche öffentlich zeigt. Traut sich mal ein Deutscher, schauen die Landsleute ängstlich weg, haben nichts gesehen und gehört ... Meine Erfahrung!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das alles und noch viel mehr, weil sich kein wirklicher Widerstand gegen diese Seuche öffentlich zeigt. Traut sich mal ein Deutscher, schauen die Landsleute ängstlich weg, haben nichts gesehen und gehört ... Meine Erfahrung!
    Deckt sich mit meiner Erfahrung. Die Mehrheit hat resigniert und zusammen mit dem Anti-Nazi-Virus im Kopf ist auch politisch wenig zu erwarten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #36
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deckt sich mit meiner Erfahrung. Die Mehrheit hat resigniert und zusammen mit dem Anti-Nazi-Virus im Kopf ist auch politisch wenig zu erwarten.
    Ein wenig Resignation macht sich schon breit. Der einzige Trost ist, daß man schon älter und vielleicht noch rechtzeitig aus der Schußlinie ist und daß die Schuldigen auch ihren Teil abbekommen werden. Auch die und ihre Brut werden Opfer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #37
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das alles und noch viel mehr, weil sich kein wirklicher Widerstand gegen diese Seuche öffentlich zeigt. Traut sich mal ein Deutscher, schauen die Landsleute ängstlich weg, haben nichts gesehen und gehört ... Meine Erfahrung!
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deckt sich mit meiner Erfahrung. Die Mehrheit hat resigniert und zusammen mit dem Anti-Nazi-Virus im Kopf ist auch politisch wenig zu erwarten.
    Es ist tatsächlich noch viel schlimmer. Traut sich ein Deutscher, verteidigt und wehrt er sich in Notwehr, oder hilft er in Nothilfe Anderen, fallen ihm seine Landsleute mit faktisch belastenden Aussagen - " sooooo heftig hätte man sich nicht wehren müssen, ein leichter Klaps auf den Po hätte auch gereicht- bei Polizei und Gericht in den Rücken. Die Deutschen wurden ab 45 jede Verteidigungsbereitschaft und Wwehrhaftigkeit aberzogen, sie wurden per Gehirnwäsche zu devoten Büssern, Duckern und Schwächlingen abgerichtet und dressiert.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein wenig Resignation macht sich schon breit. Der einzige Trost ist, daß man schon älter und vielleicht noch rechtzeitig aus der Schußlinie ist und daß die Schuldigen auch ihren Teil abbekommen werden. Auch die und ihre Brut werden Opfer.

    Würde es Feigheit nennen. Resignieren kann wer vergeblich gekämpft hat.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich noch viel schlimmer. Traut sich ein Deutscher, verteidigt und wehrt er sich in Notwehr, oder hilft er in Nothilfe Anderen, fallen ihm seine Landsleute mit faktisch belastenden Aussagen - " sooooo heftig hätte man sich nicht wehren müssen, ein leichter Klaps auf den Po hätte auch gereicht- bei Polizei und Gericht in den Rücken. Die Deutschen wurden ab 45 per Gehirnwäsche zu devoten Büssern, Duckern und Schwächlingen abgerichtet und dressiert.
    Dann ist die Dressur bei mir offensichtlich fehlgeschlagen. Bei dir doch auch?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Anführungszeichen vergessen.

    Man kennt im eigenen Umfeld auch Menschen, die von dieser Art sind - und manchmal seufst man, weil sie im Grunde des Herzens keine schlechten Menschen sind, sondern nur mit einer Ideologie versehen, die grenzenlos alles ablehnen, was sie identifiziert.
    Mit manchen Menschen kommt man am besten klar, wenn man die Politik gänzlich auch vor läßt.
    Geht aber manchmal nicht.
    Man kann mit Menschen keine Gemeinschaft bilden, die den Selbstbehauptungswillen der Gemeinschaft ständig in Frage stellen. Daß nicht jeder von ihnen grundschlecht sein muß, stimmt sicherlich. Die Frage ist nur, willst du in deiner Gruppe wirklich Menschen haben die dich jederzeit verraten, hintergehen, dem Stärkeren hinterherrenen, nur weil der mit Bananen winkt? Verräter und Opportunisten wird es immer geben. Allein je kleiner ihre Zahl, desto besser für alle.

    2 Mio. Restdeutsche aus allen Stämmen sind sicherlich besser, als 40 Mio, wovon 8 Mio. jederzeit dieser Gemeinschaft in den Rücken fällt.

    Warum sollten sich Deutsche überhaupt um andere Deutsche kümmern, die viel lieber mit anderen Völkern zusammenleben wollen?!?!?!?!
    Das ist doch völliger Irrsinn. Bedenke: aus 2 Mio. können wieder 4 Mio. werden. Aus 4 Mio, 8, 16, 32 etc. Alles kein Problem.

    Mit den Irren im Fernsehen kann man aber gar nichts. Die verachten und hassen dafür die eigene Gruppe zu sehr. Der Rest sind Feiglinge, Denunzianten, Ehrlose, Arschlöcher oder Egoisten. Auch die bleiben besser in BW oder NRW.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 18:19
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Die Wahrheit über die Flüchtlinge
    Von C.Link im Forum Krisengebiete
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 07:52
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben