+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

  1. #91
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Nur machst du dabei den Fehler, das ernst zu nehmen, was das dumme Huhn trötet. Hey, die steht ganz in der Tradition von "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." und "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alle Fäden in der Hand halten."

    Und außerdem ist auch bei denen "vor der Wahl" <> "nach der Wahl", siehe oben.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    (....)

    und dann diese Anti Juden Rede von Hoecke hat mich abgeschreckt -


    Welche "Anti-Juden-Rede von Höcke" denn?

    Du hast doch eine Vollmeise! Lies doch erstmal den genauen Text richtig, bevor du mit solchem Schwachsinn die Luft verpestest!

    Es sind in Wirklichkeit Drecksäcke wie du, die mit derartig verleumderischen Verdrehungen der AfD noch mehr schaden, als die leider häufigen Querelen der Parteiführung.

  3. #93
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Angemerkt sei auch noch, dass die Mauermördersekte - wie es schon der Name sagt - als einzige Politsekte der Gegenwart praktische Erfahrung im Schießen auf Flüchtlinge hat. Und das waren damals echte Flüchtlinge und nicht raubnomadische Viertelprimaten, wie sie für "Ali Baba und die 40 Raper" nicht "besser" hätten erfunden werden können.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Wagenknecht ist deutschfeindlich und eine Heuchlerin. Die ganze Linke lügt!!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #95
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Also erstmal war und ist die Rede von Frau Wagenknecht super...derartiges habe ich nie von der AFD gehört - der AFD ich bin mittlerweile etwas skeptisch zerreist sich gerade gegenseitig und dann diese Anti Juden Rede von Hoecke hat mich abgeschreckt - ich brauche keine neue NPD Light .....davon abgesehen denke ich hat die AFD ziemlich viele neoliberale Ansichten ....
    Meinst du das ernst Black-swan? Die Linken sind doch die Zerstörer!

    Es wird einfach viel zu viel vermischt, und mit dem Hinweis auf "Humanität" wird auch laufend geltendes Recht gebrochen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] liefert die Vorsitzende der Ö-Grünen im Gespräch mit dem Innenminister.

    Er will Ausreisepflichtigen, denen kein Aufenthaltsstatus zugestanden wurde, die Sozialhilfe streichen und sie in "Rückkehrzentren" unterbringen. Dort haben sie ein Dach über dem Kopf und sind versorgt.
    Die Grüne plädiert dafür, ihren Aufenthalt zu dulden, spricht von "geplanter Obdachlosigkeit" und dass diese Leute dann eben in die Kriminalität ausweichen (so, als ob das ganz logisch wäre und der Staat sich dieser Erpressung zu beugen hätte).

    Es ist wirklich verblüffend, wie offen die Linken mittlerweile den Rechtsstaat untergraben - alles unter dem Vorwand der "Menschenfreundlichkeit". Für mich sind diese Leute wirklich problematisch, ein Rechtspopulist wird ja mittlerweile jeder genannt, der die Deutschen liebt und Solidarität für unser Deutschland empfindet.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 07:07
  2. Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 18:22
  3. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 08:41
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben