+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: TV Physiker Harald Lesch ein Grüner

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: TV Physiker Harald Lesch ein Grüner

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt. Nur andersherum klappt es nicht, doof sein und sich intelligent verhalten!
    ....
    Verhalten nicht, aber andere es glauben lassen klappt in der Regel. Wie anders sind die Wahlergebnisse zu erklären?

  2. #12
    LOL
    Gast

    Standard AW: TV Physiker Harald Lesch ein Grüner

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Verhalten nicht, aber andere es glauben lassen klappt in der Regel. Wie anders sind die Wahlergebnisse zu erklären?
    Nee, ein Doofer kann sich nicht auf schlau verstellen...es sei denn, sein Publikum ist noch dümmer als er es ist...

    Frage beantwortet?!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: TV Physiker Harald Lesch ein Grüner

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nee, ein Doofer kann sich nicht auf schlau verstellen...es sei denn, sein Publikum ist noch dümmer als er es ist...

    Frage beantwortet?!
    ....
    Schrieb ich doch: so erklären sich die Wahlergebnisse. Rhetorische Frage eben. Es erklärt auch, warum der Nachwuchs aktiv dumm gehalten wird

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: TV Physiker Harald Lesch ein Grüner

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Auch intelligente Menschen können doof sein und sich dementsprechend verhalten.
    Auch intelligente Menschen können bestimmten Verlockungen nicht widerstehen...("Umweltschutz ist schließlich estwas Löbliches")

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.675

    Standard AW: TV Physiker Harald Lesch ein Grüner

    Von Ökonomie versteht er nichts; ansonsten ist der Beitrag völlig in Ordnung (habs bis Min. 12 geschaut).

    Wer zweifelt denn daran, dass die Menschen den Planeten gerade ruinieren? Dass die Bevölkerungsexplosion zur totalen Katastrophe führen wird? Die Menschheit steht vor einer Katastrophe; weite Teile Europas könnten bald unter Wasser stehen. Zum Glück muss ich das alles nicht mehr erleben, aber unsere Nachfahren.

  6. #16
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: TV Physiker Harald Lesch ein Grüner

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Leschs Rede auf einer [Links nur für registrierte Nutzer] hört sich an wie eine Büttenrede beim Mainzer Karneval. Von wundersamer Geldvermehrung, über "2° Temperaturfestetzung" bis zu Gravitationswellen bietet der Mann in wenigen Minuten den gesamten linksgrünen Schwachsinn an ...
    Na, was ist dabei verwunderlich? 68er Ungeist hat eben nicht nur Bürgerliche, akademisches Proletariat, Bildungslose, und Voll-Idioten proletisiert sondern auch eine beachtliche Anzahl Fach-Idioten. Ohne Fach-Idioten wären die bisherigen Grün-Leistungen wie Förderung von Vogel-Zerfetzern, Entwaldung für Holzheizung und Brandrodung für Bio-Sprit gar nicht möglich geworden:



    Natürlich geht Grün-Planung noch weiter: zurück zur Natur, Alles und Alle werden Grün:



    Nach Europas grüner Islamisierung und daraus entstehendem Islami-Vernichtungs-Krieg ...



    ... droht tatsächlich Sowas wie das obige Bremen 2069, wenn wir nach Auswandereung den Islamis nicht von Außen Massenvernichtungs-Waffen geben, die den Schaden auf die islamisaierten Länder beschränken, und mit möglichst kurzer Halbwertzeit, damit das Abendland danach zusammen mit Fern-Ost eine bessere Zukunft schaffen kann. China wird dabei immer wichtiger:



    Der Shanghai-Kunming-Express ist seit 28.12.2016 in Betrieb. Und wo unsere Planer unsinnig rum hampeln mit Container-Zeitbomben, für die sie mehr Zeit brauchen als für ein Baby (was sie aber auch nicht machen), baut China, wenn auch mit deutscher Beteiligung, in 15 Tagen 1 Hotel-Hochhaus für weit mehr Personen mit perfekter Organisation für interne Sicherheit:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: TV Physiker Harald Lesch ein Grüner

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Von Ökonomie versteht er nichts; ansonsten ist der Beitrag völlig in Ordnung (habs bis Min. 12 geschaut).

    Wer zweifelt denn daran, dass die Menschen den Planeten gerade ruinieren? Dass die Bevölkerungsexplosion zur totalen Katastrophe führen wird? Die Menschheit steht vor einer Katastrophe; weite Teile Europas könnten bald unter Wasser stehen. Zum Glück muss ich das alles nicht mehr erleben, aber unsere Nachfahren.
    Die Überbevölkerung ist menschengemacht und wäre auch regulierbar. Das Abschmelzen der Polkappen sicher nicht. Darauf können wir uns nur vorbereiten, ändern können wir das wohl nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: TV Physiker Harald Lesch ein Grüner

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Leschs Rede auf einer [Links nur für registrierte Nutzer] hört sich an wie eine Büttenrede beim Mainzer Karneval. Von wundersamer Geldvermehrung, über "2° Temperaturfestetzung" bis zu Gravitationswellen bietet der Mann in wenigen Minuten den gesamten linksgrünen Schwachsinn an. Offenbar hat die jahrelange Tätigkeit in einem GEZ Propagandasender seine Spuren hinterlassen. Sehr traurig.
    Die Grünen wolten übrigens in den 1980er Jahren auch die Computer verbieten!

    Und jetzt laufen unsere Computerjünger diesen Idioten scharenweise hinterher!

    Mit allem, was die Grünen so bisher in ihrem Programm hatten, lagen sie bisher gnadenlos daneben!

    Und auch ihre grossen gesellschaftlichen Homo - und Genderthemen werden sich als fataler Irrglaube erweisen, wenn irgendwann Erdogans Statthalter in Germanistan das Zepter übernimmt.

    Über die Grünen könnte man eigentlich lachen - und hat es wohl auch zu Beginn: Man nahm sie nicht ernst mit ihren kranken Ideen!

    Heute laufen gefühlt 90% der Deutschen diesen Idioten und ihren Ideen hinterher, auch wenn sie die anderen Parteien wählen und nicht mehr das "Original"...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: TV Physiker Harald Lesch ein Grüner

    Die vom System gut bezahlte Medienh....e Lesch äußert sich inzwischen stets politisch korrekt zu sämtlichen Themen, bei denen die Deutschen zu kritisch denken können (Impfen, Verschwörungen, AfD, Ausländer, Chemtrails, Medien). Ich kann den Typ echt nicht mehr sehen. Solche Wendehälse und gekauften Lügner kann ich gar nicht ab.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: TV Physiker Harald Lesch ein Grüner

    Harald Lesch ist ein bedauernswerter Fall der Elfenbeinturm-Bildungselite. Wie jeder Mensch, möchte er eine heile und gerechte Welt. Der Weg dorthin ist für mich und ihn jedoch ein anderer. Hierbei werden ganz grundsätzliche Dinge unterschiedlich wahrgenommen:

    - Nicht jeder Mensch ist gleich
    - Nicht jeder Mensch hat eine demokratische Natur
    - Staaten lassen sich nicht mit warmen Worten stabilisieren
    - Staaten lassen sich in den allermeisten Fällen durch Intervention von außen überhaupt nicht stabilisieren oder verbessern
    - Es werden Späne fallen und es wird ungemütlich werden müssen
    - Der Islam ist nicht friedlich. Er ist eine politische Ideologie - war es schon immer. Moslems die demokratisch leben und denken, tun dies nicht weil sie Moslems sind, sondern obwohl sie es sind.

    In jedem der genannten Punkte bin ich mit Herrn Lesch anderer Meinung. In seinem Elfenbeinturm sitzend, weit entfernt von den realen Zuständen ist er vermutlich auch gar nicht so sehr daran interessiert, unangenehme Wahrheiten für Gewissen und Moral akzeptieren zu müssen. Dass Herr Lesch den Weg der Ignoranz und (auch philosophischen) Abkehr von kausalen Zusammenhängen gewählt hat, ist zu bedauern. Inwieweit hier seine Beziehung zu den Medien eine Rolle spielt, kann spekuliert werden. Sollte es jedoch so sein, dass er seine politische Meinung nach pc ausrichtet statt seiner inneren Überzeugung, wäre dies noch weitaus stärker zu verurteilen, als es der "moralische Weg des geringsten Widerstandes" ohnehin schon ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt geht
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 19:23
  2. Lesch - Gab es den Stern von Bethlehem ?
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 16:54
  3. Beerdigung von Harald Nugiseks
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 15:49
  4. Bei Lesch gesehen - aber wie hieß die Sendung?
    Von Hypergrover im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 23:31
  5. Frage an die Physiker hier
    Von etwas im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 18:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben