+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Der AfD "kein Gesicht geben"

  1. #101
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Braumeister von Paulaner, Löwenbräu ...


    ... und Augustiner treffen sich in einer neutralen Kneipe.
    Der Paulaner Braumeister bestellt sich ein Paulaner Weißbier, der von Löwenbräu ein Löwenbräu Helles und der von Augustiner eine Cola.
    Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe.
    Antwortet der Augustiner Braumeister:
    "Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich ja bereits abgeschafft durch die etablierten Parteien, die Du wählen willst, wie Du bereits geschrieben hast. Also weiter so????



    Du hast echt einen an der Waffel und kannst noch nicht mal einen einzigen Satz verstehen, ich wähle nicht.

  3. #103
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Du hast echt einen an der Waffel und kannst noch nicht mal einen einzigen Satz verstehen, ich wähle nicht.
    Das Du einen an der Waffel hast, haben ja schon einige andere festgestellt.
    Nimm Deine Medikamente!

  4. #104
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Scheiß aufs Gesicht. Hauptsache der Arsch ist in der Hose.


  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Das Derblecken auf dem Nockherberg findet ohne AfD statt - sowohl was die geladene Politprominenz betrifft als auch im Singspiel. Regisseur Marcus H. Rosenmüller will den Politikern der Rechtsaußen-Partei "kein Gesicht geben".

    (...)
    Die AfD-Politiker hatten sicher ohnehin nicht die Absicht deren "Gesichter" zu entblößen.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #106
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, die sind bald in der Überzahl, weil ja viele ganz gut daran verdienen.
    Sie und ihre Brut werden nicht ewig Freude an der Beute haben. Die Kapitalisten, die Lenin den Strick verkauft haben an dem er dann etliche aufhängte haben auch nicht unbedingt ein gutes Geschäft gemacht.

    Viele, die sich heute noch sicher, gut versorgt und auf der Gewinnerseite wähnen werden bald bluten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #107
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Das Derblecken auf dem Nockherberg findet ohne AfD statt - sowohl was die geladene Politprominenz betrifft als auch im Singspiel. Regisseur Marcus H. Rosenmüller will den Politikern der Rechtsaußen-Partei "kein Gesicht geben".

    Mit Bezug auf die AfD sagte Rosenmüller nach Angaben der dpa wörtlich, er sei "der Meinung, dass ich ihnen kein Gesicht geben möchte." Der Autor des Spiels, Thomas Lienenlüke, fügte hinzu, man habe Frauke Petry, Björn Höcke und Co. nicht einladen wollen - und darum könnten sie auch nicht auf der Bühne vorkommen. "Ich glaube, dass man diese Ehre diesen Leuten nicht zuteil werden lassen sollte."

    Fake News als Leitmotiv
    Beim diesjährigen Starkbieranstich auf dem Nockherberg wird die Bühne zu einer Hotellobby. Das haben Rosenmüller und Lienenlüke bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Außerdem wird das Thema "Fake-News" wohl eine zentrale Rolle beim Singspiel einnehmen, das heuer den Titel "Scheining" tragen wird. Angelehnt ist der Titel an den Horrorroman "Shining" von Stephen King. Laut Rosenmüller geht es darum, "was Wahrheit ist und was Schein, was Original ist und was Fälschung". Mehr wollten die Verantwortlichen nicht verraten.

    Premiere für Schulz
    Erstmals beim Singspiel dabei ist auch SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, der von Schauspieler Thomas Wenke verkörpert wird. Wenke hatte in den vergangenen Jahren bereits Sigmar Gabriel gedoubelt. Martin Schulz selbst habe auch eine Einladung zum Derblecken am kommenden Mittwoch bekommen, so Paulaner-Chef Andreas Steinfatt. Allerdings habe man noch keine Rückmeldung bekommen. "Wir hoffen noch, dass er kommt", so Steinfatt. Angela Merkel wird dagegen nicht auf den Nockherberg kommen.

    Kinseher: Seehofer muss sich warm anziehen
    Luise Kinseher alias "Mama Bavaria" hat angekündigt, diesmal weniger moralisch auftreten zu wollen. Im vergangenen Jahr sei dies auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise notwendig gewesen, dieses Jahr stehe aber mehr der Wahlkampf im Vordergrund. Sie wolle sich in ihrer Fastenpredigt hauptsächlich um die bayerische Politik kümmern. Themen wie die Bayern-Ei-Affäre, Bildung und der Streit der CSU mit Merkel werden sicher eine Rolle spielen, so Kinseher. Vor allem Horst Seehofer und Markus Söder müssten sich wieder auf einiges gefasst machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .................................................. .................................................. .................................................. ...................

    na dann werde ich dem nockerberg keine minute zeit auf meinem fernsehgerät geben. paulaner ist ebenfalls für alle ewigkeit gestrichen. das pisswasser hat sowieso nie richtig geschmeckt. der löwenbräu triumphator ist eh um welten besser. außerdem hab ich im löwenbräu-keller meine größten steinhebe-erfolge gefeiert! im löwenbräukeller treffen sich die einheimischen und aufm nockerberg die snoooops aus der ganzen republik.




    letztendlich, hat sich die elite damit endgültig geoutet. der angeblich nicht stattfindende boykott der afd, ist eben doch realität. was für ein elendiges stück scheisse diese elitenbande! eines tages, holen wir euch aus euren höhlen und ersäufen euch im katzenpipi!
    Heil !
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #108
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

    Na gut noch einen.

    Ein Sandler liegt stockbesoffen auf einer Parkbank und schläft. Kommt ein Schwuler vorbei. Er nützt die günstige Gelegenheit und vögelt den Sandler. Weil er ein schlechtes Gewissen hat, steckt er dem Sandler 20 Mark in die Hemdtasche und geht. Als der Sandler munter wird, sieht er das Geld. Er geht zum nahegelegenen Getränkemarkt und kauft sich einen Kasten Paulaner Bier. Am nächsten Tag wiederholt sich dieses Spiel. Am dritten Tag ebenfalls. Als der Sandler zum Getränkemarkt kommt fragt ihn der Verkäufer: "Ah, kriegst wieder eine Kiste Paulaner, ja"? Nein, sagt der Sandler, gib mia mir eine Kiste Löwenbräu, von diesem scheiß Paulaner-Bier tut mir immer das Arschloch so weh.

  9. #109
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Na gut noch einen.

    Ein Sandler liegt stockbesoffen auf einer Parkbank und schläft. Kommt ein Schwuler vorbei. Er nützt die günstige Gelegenheit und vögelt den Sandler. Weil er ein schlechtes Gewissen hat, steckt er dem Sandler 20 Mark in die Hemdtasche und geht. Als der Sandler munter wird, sieht er das Geld. Er geht zum nahegelegenen Getränkemarkt und kauft sich einen Kasten Paulaner Bier. Am nächsten Tag wiederholt sich dieses Spiel. Am dritten Tag ebenfalls. Als der Sandler zum Getränkemarkt kommt fragt ihn der Verkäufer: "Ah, kriegst wieder eine Kiste Paulaner, ja"? Nein, sagt der Sandler, gib mia mir eine Kiste Löwenbräu, von diesem scheiß Paulaner-Bier tut mir immer das Arschloch so weh.
    Hahahahaha! GEIL!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Toa" statt "Tor": Sprachzerstörer geben Gas im Grundschulunterricht
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 11:05
  2. Mordprozeß: "Tagesspiegel" und "Zeit" geben Dominik Brunner die Schuld an seinem Tod.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:15
  3. Karstadt darf kein "Sonderkommando" geben.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben