+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 110

Thema: Der AfD "kein Gesicht geben"

  1. #11
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil sich da die Antidemokraten treffen. Da hat die AfD nichts verloren
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Weil sich da die Antidemokraten treffen. Da hat die AfD nichts verloren
    Die deutsche Hybris "Kauft nicht bei Juden" ff. hat sich bitter gerächt - die deutsche Hybris "Grenzt die AfD und deren Wähler aus" könnte ebenso unabsehbare Folgen haben. Deutsche sind einfach, über Generationen hinweg, durch ihre grenzenlose Blödheit verbunden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutsche sind einfach, über Generationen hinweg, durch ihre grenzenlose Blödheit verbunden!
    Ganz ruhig bleiben. Du musst dich nicht mehr lange ärgern.
    JE SUIS LONDON

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig bleiben. Du musst dich nicht mehr lange ärgern.
    Das hoffe ich schwer, danke das Du mir Mut machst. Hast Du denn schon Deine Koffer gepackt und das One-Way-Ticket gebucht?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die deutsche Hybris "Kauft nicht bei Juden" ff. hat sich bitter gerächt - [...]
    Welche Hybris? Das war eine Reaktion auf den Boykott-Aufruf gegen Deutschland, ebenso wie später die Goebbels-Rede und die Frage nach dem "Totalen Krieg". Den hatte Churchill damals schon zwei Jahre zuvor angekündigt.

    Immer wieder behaupten Judenknechte, Deutschland habe den Krieg angefangen, und damit sei die Sache gegessen.

    Auf der anderen Seite zählt es aber nie, wer angefangen hat. Nie wird beachtet, wo die wahren Ursprünge zu suchen sind.

    Beispiel Konzentrationslager. Von den Briten im Burenkrieg erstmals systematisch eingesetzt, aber mit der deutschen "Mordlust" bringt man sie in Verbindung.

    Der Boykott, bzw. Boycott, wäre ein weiteres gutes Beispiel, es würde normalerweise reichen, sich mit der Herkunft des Begriffs zu beschäftigen, um zu wissen, daß die Deutschen den nicht erfunden haben. Trotzdem meint jedes Forenarschloch, er könne es auf die Deutschen abladen. Oy vey kann man da nur sagen:

    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich schwer, danke das Du mir Mut machst. Hast Du denn schon Deine Koffer gepackt und das One-Way-Ticket gebucht?
    Nö, warum soll ich gehen, wo doch im nächsten Monat auch meine 5 Onkels, 16 Großneffen, 10 Vetter und 15 Frauen nachkommen.
    JE SUIS LONDON

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Das Derblecken auf dem Nockherberg findet ohne AfD statt - sowohl was die geladene Politprominenz betrifft als auch im Singspiel. Regisseur Marcus H. Rosenmüller will den Politikern der Rechtsaußen-Partei "kein Gesicht geben".

    Mit Bezug auf die AfD sagte Rosenmüller nach Angaben der dpa wörtlich, er sei "der Meinung, dass ich ihnen kein Gesicht geben möchte." Der Autor des Spiels, Thomas Lienenlüke, fügte hinzu, man habe Frauke Petry, Björn Höcke und Co. nicht einladen wollen - und darum könnten sie auch nicht auf der Bühne vorkommen. "Ich glaube, dass man diese Ehre diesen Leuten nicht zuteil werden lassen sollte."

    Fake News als Leitmotiv
    Beim diesjährigen Starkbieranstich auf dem Nockherberg wird die Bühne zu einer Hotellobby. Das haben Rosenmüller und Lienenlüke bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Außerdem wird das Thema "Fake-News" wohl eine zentrale Rolle beim Singspiel einnehmen, das heuer den Titel "Scheining" tragen wird. Angelehnt ist der Titel an den Horrorroman "Shining" von Stephen King. Laut Rosenmüller geht es darum, "was Wahrheit ist und was Schein, was Original ist und was Fälschung". Mehr wollten die Verantwortlichen nicht verraten.

    Premiere für Schulz
    Erstmals beim Singspiel dabei ist auch SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, der von Schauspieler Thomas Wenke verkörpert wird. Wenke hatte in den vergangenen Jahren bereits Sigmar Gabriel gedoubelt. Martin Schulz selbst habe auch eine Einladung zum Derblecken am kommenden Mittwoch bekommen, so Paulaner-Chef Andreas Steinfatt. Allerdings habe man noch keine Rückmeldung bekommen. "Wir hoffen noch, dass er kommt", so Steinfatt. Angela Merkel wird dagegen nicht auf den Nockherberg kommen.

    Kinseher: Seehofer muss sich warm anziehen
    Luise Kinseher alias "Mama Bavaria" hat angekündigt, diesmal weniger moralisch auftreten zu wollen. Im vergangenen Jahr sei dies auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise notwendig gewesen, dieses Jahr stehe aber mehr der Wahlkampf im Vordergrund. Sie wolle sich in ihrer Fastenpredigt hauptsächlich um die bayerische Politik kümmern. Themen wie die Bayern-Ei-Affäre, Bildung und der Streit der CSU mit Merkel werden sicher eine Rolle spielen, so Kinseher. Vor allem Horst Seehofer und Markus Söder müssten sich wieder auf einiges gefasst machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .................................................. .................................................. .................................................. ...................

    na dann werde ich dem nockerberg keine minute zeit auf meinem fernsehgerät geben. paulaner ist ebenfalls für alle ewigkeit gestrichen. das pisswasser hat sowieso nie richtig geschmeckt. der löwenbräu triumphator ist eh um welten besser. außerdem hab ich im löwenbräu-keller meine größten steinhebe-erfolge gefeiert! im löwenbräukeller treffen sich die einheimischen und aufm nockerberg die snoooops aus der ganzen republik.




    letztendlich, hat sich die elite damit endgültig geoutet. der angeblich nicht stattfindende boykott der afd, ist eben doch realität. was für ein elendiges stück scheisse diese elitenbande! eines tages, holen wir euch aus euren höhlen und ersäufen euch im katzenpipi!
    Parteien ,die Anderen die Berechtigung des Daseins/Politdaseins absprechen wollen ,sind weder Demokratisch noch irgendwie
    Deutschland freundlich eingestellt .
    Der artigen Parteien sollte der Hammer gezeigt werden "Auge um Auge und so weiter .
    Der Wahlkampf hat begonnen ,und die AFD wird sich mit Schachzügen der Politreden etablieren ,so wie in allen Bundesländern des vergangenen Jahres .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nö, warum soll ich gehen, wo doch im nächsten Monat auch meine 5 Onkels, 16 Großneffen, 10 Vetter und 15 Frauen nachkommen.
    Davon träumst du. heirate doch bei einer Muselfamilie ein.

    Du sitzt Mutterseelenallein in Unterhose vor dem Rechner, du kleiner Antifant. Darfst im letzten selbstverwaltetem Jugendhaus von Blietzenwerda-Klübbenau die leeren Flaschen und vollen Aschenbecher abräumen.
    Musel bist du nicht und so richtig Fuss fassen in der Antifaszene kannst du auch nicht.

    Stell dich zu Herbert, Heinz und Bernd an die Wasserhalle.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nö, warum soll ich gehen, wo doch im nächsten Monat auch meine 5 Onkels, 16 Großneffen, 10 Vetter und 15 Frauen nachkommen.
    Find ich gut, die Welt zu Gast bei Freunden....

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der AfD "kein Gesicht geben"

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nö, warum soll ich gehen, wo doch im nächsten Monat auch meine 5 Onkels, 16 Großneffen, 10 Vetter und 15 Frauen nachkommen.
    Du schreibst meine Begründung ja in Deiner Antwort.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Toa" statt "Tor": Sprachzerstörer geben Gas im Grundschulunterricht
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 11:05
  2. Mordprozeß: "Tagesspiegel" und "Zeit" geben Dominik Brunner die Schuld an seinem Tod.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:15
  3. Karstadt darf kein "Sonderkommando" geben.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben