+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Iranische Kommandoeinheiten und Spezialkräfte ...

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Iranische Kommandoeinheiten und Spezialkräfte ...

    Der Iran hat jetzt auch mal das gemacht, was alle Großen im Westen machen. In Pakistan Terroristen mit Drohnen angegriffen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.123

    Standard AW: Iranische Kommandoeinheiten und Spezialkräfte ...

    Liberia Flagge, wohl Israelisch, bzw. US Eigentümer

    Ein MSC-Containerschiff im Golf von Aden mit Raketen und Drohnen beschossen
    Keine Schäden an Schiff und Besatzung
    San'a'/Portsmouth
    26 April 2024
    Condividi
    Der Sprecher der jemenitischen Huthi-Rebellen, Yahya Sare'e gab bekannt, dass gestern die Seestreitkräfte der jemenitischen Streitkräfte mit Raketen und Drohnen die MSC Darwin ins Visier genommen, ein Schiff, das Sie behauptete, Israelin zu sein. Die Operation im Golf von Aden hat spezifiziert Sare'e - hat seine Ziele erfolgreich erreicht. Das unter libanesischer Flagge fahrende Containerschiff [Links nur für registrierte Nutzer]von der Reedereigruppe MSC im Petra-Liniendienst eingesetzt, Sie verbindet Sri Lanka mit dem Roten Meer. Die Seeverkehrsbehörde des Vereinigten Königreichs Trade Operations (UKMTO) der britischen Royal Navy dass ein Schiff in der Nähe von Aden angegriffen wurde, Ich stelle fest, dass die Marineeinheit und ihre Besatzung keine und das Schiff wurde von militärischen Kräften unterstützt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    26.04.2024 – 781 Aufrufe
    5,6 ( 201 Stimmen)
    Houthis greifen ein weiteres Schiff im Golf von Aden an und feuern Raketen auf Israels Eilat ab

    Unterstützen Sie SouthFrontPDF Herunterladen
    Houthis greifen ein weiteres Schiff im Golf von Aden an und feuern Raketen auf Israels Eilat ab

    Illustratives Bild.

    Die Huthi (Ansar Allah) im Jemen gaben am 25. April bekannt, dass sie ein Handelsschiff im Golf von Aden angegriffen und Raketen auf die südlichste israelische Stadt Eilat abgefeuert hätten.

    „Wir haben das israelische Schiff MSC Darwin im Golf von Aden mit einer Reihe von Marineraketen und Drohnen angegriffen und es präzise getroffen“, sagte Brigadegeneral Yahya Sarea, Sprecher des Houthi-Militärs, in einer im Fernsehen übertragenen Erklärung. „Wir haben auch eine Reihe ballistischer Raketen und Marschflugkörper auf Ziele in der südisraelischen Stadt Eilat abgefeuert“, sagte er.

    Der Sprecher betonte, dass die Houthis weiterhin alle israelischen Schiffe oder Schiffe auf dem Weg nach Israel daran hindern werden, das Rote Meer, das Arabische Meer und den Indischen Ozean zu durchqueren.

    „Wir betonen, dass wir weiterhin weitere Angriffe auf Ziele in der israelischen Stadt [Eilat] durchführen werden“, sagte Brigadegeneral. General Sarea fügte hinzu.

    Vor der Erklärung berichtete die United Kingdom Maritime Trade Operations, eine Abteilung der Royal Navy, auf ihrer Website, dass sie einen Bericht über einen Angriff 15 Seemeilen südwestlich der südlichen Hafenstadt Aden im Jemen erhalten habe.

    „Der Kapitän berichtet, dass ein lauter Knall zu hören war und dass Spritzer und Rauch aus dem Meer kamen. Der Kapitän meldet, dass das Schiff und die gesamte Besatzung in Sicherheit sind“, sagte die Agentur und fügte hinzu, dass „Militärbehörden“ zur Unterstützung vor Ort geschickt wurden.

    Bezüglich des Angriffs auf Eilat berichteten hebräische Medien über keine Explosionen oder Abhöraktionen in der Hafenstadt. Es gab auch keine Stellungnahme des Zentralkommandos der Vereinigten Staaten.

    Als Reaktion auf den israelischen Krieg und die Belagerung von Gaza haben die Huthi, die vom Iran unterstützt werden, seit November letzten Jahres im Roten Meer und im Golf von Aden Dutzende Schiffe angegriffen, die mit Israel in Verbindung stehen oder den USA und Großbritannien gehören. Darüber hinaus führte die Gruppe mehrere Drohnen- und Raketenangriffe gegen Eilat durch und schoss zwei US-Kampfdrohnen ab.

    Seit Januar haben die USA und Großbritannien Hunderte Angriffe gegen von den Huthi kontrollierte Gebiete im Jemen durchgeführt, um die Gruppe abzuschrecken. Bei diesen Angriffen wurden mindestens 37 Menschen getötet und 30 weitere verletzt. Die Houthis reagierten mit der Ausweitung ihrer Operationen auf das Arabische Meer und den Indischen Ozean.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #53
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Iranische Kommandoeinheiten und Spezialkräfte ...

    Der Iran will jetzt an der Atombombe bauen.

    Das iranische Parlament hat zwei Artikel im Zusammenhang mit SEPAND verabschiedet, der iranischen Forschungseinrichtung für moderne Waffen, die für die Entwicklung von Atomwaffen verantwortlich ist.
    Zwei vom Parlament verabschiedete Artikel billigten die Gründung von SEPAND und seine Unterstellung als „unabhängige Waffenforschungseinrichtung“ unter dem Verteidigungsministerium.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #54
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Iranische Kommandoeinheiten und Spezialkräfte ...

    Hossein Taheri - Mijoshe to Rage har Irani.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Iranische Kommandoeinheiten und Spezialkräfte ...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Iran will jetzt an der Atombombe bauen.
    Der Iran ist ein Witz. Das ist auch keine wirklich Diktatur. Immerhin haben sie da nicht einmal den Wahlschwachsinn beseitigt. Für mich ist der Iran eine reine Scheinopposition. Mir sagte mal ein Araber. Die Leute im Westen denken immer, dass der Iran der Feind der USA ist, aber das ist nur Schauspiel. Der scheint Recht zu haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Iranische Kommandoeinheiten und Spezialkräfte ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Iran ist ein Witz. Das ist auch keine wirklich Diktatur. Immerhin haben sie da nicht einmal den Wahlschwachsinn beseitigt. Für mich ist der Iran eine reine Scheinopposition. Mir sagte mal ein Araber. Die Leute im Westen denken immer, dass der Iran der Feind der USA ist, aber das ist nur Schauspiel. Der scheint Recht zu haben
    Iraner sind keine Araber. Was weiß also der Araber schon über die iranischen Arier?


  7. #57
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Iranische Kommandoeinheiten und Spezialkräfte ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Iraner sind keine Araber. Was weiß also der Araber schon über die iranischen Arier?
    Was weißt du über diese sogenannten Araber?
    Deine persischen Deppen haben unter Ayatollah Khomeinie ,junge Leute durch Minenfelder geschickt und ihnen das Paradies versprochen um Saddam eine auszuwischen.
    Diese ganze asiatische Ecke scheint mir etwas dümmlich.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #58
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Iranische Kommandoeinheiten und Spezialkräfte ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Iraner sind keine Araber. Was weiß also der Araber schon über die iranischen Arier?
    Weil der sich mit den Iranern rumschlagen muss?! Den Gegner kennt man dann besser als seine Freunde….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #59
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.123

    Standard AW: Iranische Kommandoeinheiten und Spezialkräfte ...

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Was weißt du über diese sogenannten Araber?
    Deine persischen Deppen haben unter Ayatollah Khomeinie ,junge Leute durch Minenfelder geschickt und ihnen das Paradies versprochen um Saddam eine auszuwischen.
    Diese ganze asiatische Ecke scheint mir etwas dümmlich.

    Schreibe doch nicht so einen Unfug, ohne Quelle


    Fakt ist das Saddam im Auftrage der Amerikaner, mit Hilfe der Deutschen, den Iran angriff mit Giftgas usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Iranische Kommandoeinheiten und Spezialkräfte ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Iraner sind keine Araber. Was weiß also der Araber schon über die iranischen Arier?
    Die heutigen Iraner sind auch keine "Arier" mehr im Sinne ihrer alten, indogermanischen Herrenkaste. Naja, der Araber lebte in der Nähe des Iran und sagte nur, was die meisten Araber über den Iran denken. Ich stimme ihm da zu. Für mich ist der Iran ein korrupter und wankelmütiger Pseudo-Diktatur-Staat, der hinter den Kulissen durchaus mit den Zionisten / USA kungelt. Allein, dass er kein totalitäres Führerprinzip hat, macht ihn schon zu einer Scheindiktatur und lässt den anderen Mächten genug Raum, um sich dort zu entfalten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Schreibe doch nicht so einen Unfug, ohne Quelle


    Fakt ist das Saddam im Auftrage der Amerikaner, mit Hilfe der Deutschen, den Iran angriff mit Giftgas usw..
    Die Mullahs wurden damals doch auch von den Amis bezahlt und ausgerüstet
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 05:57
  2. Afghanistan: Karsai will US-Spezialkräfte aus zwei Provinzen vertreiben.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 10:11
  3. Iranische Nationalsozialistische Bewegung
    Von Austria im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:14
  4. Die Iranische Meute
    Von kontra-66 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:41
  5. Amerikanisch-iranische Zwiegespräche
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben