+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ist das Abendland noch zu retten?

  1. #1
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard Ist das Abendland noch zu retten?

    Der Slogan: „White is Purity“, Weiß ist Reinheit, der für Nivea werben sollte, wurde mit einem Shitstorm bedacht.

    Weiß steht in vielen Kulturen der Welt für Reinheit, sowohl im Sinne von Sauberkeit wie Unschuld; Legion sind die Werbesprüche, die weißeres Weiß verheißen. Aber weiß der Himmel, so einfach ist das heute alles nicht mehr, wo Bleichcremes in Asien und Afrika zu den Rennern im Kosmetikmarkt gehören. Weiß ist politisch, Weiß ist ein Reizwort, Weiß ist für viele offenbar nicht mehr die lichte Summe aller Spektralfarben, sondern nur noch eine Hautfarbe. Ein Shitstorm ging in den unsozialen Medien auf den Kosmetikkonzern nieder: Er sei rassistisch. Wer Weiß für ein Zeichen von Sauberkeit erkläre, diskriminiere Menschen mit dunklem Teint.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Titel: Ich glaube nicht. Wenn sich ein Konzern wie Beiersdorf in die Hosen scheißt, wenn ihm Idioten mit einem derartigen Scheißdreck auf die Nerven gehen, ist die Existenzgrundlage lange dahin.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ist das Abendland noch zu retten?

    kol-ut-shan

  3. #3
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Ist das Abendland noch zu retten?

    Das Abendland ist nicht zu retten, aber mir ist es egal. Wenn die "Linke" in den USA und der Restweld angesichts von Millionen Lebensmittelmarkenabhängigen, car-dwellers, wellfare mothers, Hartz und ähnlichen sozialen Errungenschaften keine anderen Probleme mehr kennt als Gendertoiletten, Homoehe und Deowerbung, dann soll das so sein. Dann ist sie entweder absolut geistig verkommen oder moralisch verkommen, entweder verblödet oder zur billigsten Kaspertruppe der Macht degeneriert.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Ist das Abendland noch zu retten?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Slogan: „White is Purity“, Weiß ist Reinheit, der für Nivea werben sollte, wurde mit einem Shitstorm bedacht.



    Zum Titel: Ich glaube nicht. Wenn sich ein Konzern wie Beiersdorf in die Hosen scheißt, wenn ihm Idioten mit einem derartigen Scheißdreck auf die Nerven gehen, ist die Existenzgrundlage lange dahin.
    Was ist das "Abendland"?
    Was willst Du da retten?

    Ein konservativer Senator, Vater von 8 Kindern, Katholik, sagte einmal in einem Interview:

    "Ich höre immer wieder von den Leuten: Natürlich bin ich gegen Abtreibung! Ich finde Abtreibung schrecklich! Aber wer bin, anderen vorschreiben zu wollen, ob sie nun ihre Kinder haben wollen oder nicht?"

    Das ist das Dilemma.
    Der "Abendländler" mag keine Schwulen. Er mag keine Nafris. Er mag keine verlausten Antifanten und Pussy - Hut Trägerinnen.
    Aber er ist der Meinung, er müsse dies eben erdulden. Er lehnt es für sich selber ab, möchte aber kein Kleingeist sein: Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden!

    Das, was der Lieberale aber als grosse Freiheit proklamiert, ist in Wahrheit das Gegenteil.
    Er ordnet sich Minderheiten unter, die ihm eine Lebensweise aufzwingen, die er selber für sich ablehnt.

    Das Spiel funktioniert, weil es natürlich nie ganz konsequent durchgeführt wird:
    Der "Klimaschützer" fliegt in den Urlaub nach Brasilien.
    Die Feministin freut sich an ihren Enkelkindern (die sie nicht haben würde, wäre ihre Tochter eine Lesbe).

    Sie können die "weisse Werbung" von Nivea bekämpfen, sie werden aber nie ins Innerste des Menschen eindringen:
    Ein Kleinkind hat vor einem grossen schwarzen Hund Angst, den weissen Hund will es streicheln!

    Zur Frage:
    Ich weiss es nicht, aber wenn nicht, dann haben wir es eben nicht verdient.
    Am Ende werden die vitalen (auf Reproduktion aus) Gesellschaften sich durchsetzen.
    Selbst wenn die im Dreck leben und ihre Babys reihenweise verrecken, sie sind immer einer individualisierten Gesellschaft überlegen.
    Das werden wahrscheinlich nicht die Gesellschaften sein, deren grösste Sorge es ist, ob genug Kita - Plätze in der Kaserne zur Verfügung stehen für allein erziehende lesbische Mütter...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist das Abendland noch zu retten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Ist das Abendland noch zu retten?

    Wenn überhaupt müsste man Fragen, ob das Abendland wiederhergestellt werden könnte.
    Zumindest, wenn "Abendland" mehr als ein nur geographischer Begriff seien soll. (Selbst biologisch ist es mit dem Abendland ja bald zu Ende.)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Ist das Abendland noch zu retten?

    Zunächst einmal bedarf es dafür eines radikalen politischen Wechsels. Dann kann der Wiederaufbau der europäischen Völker und vor allem Deutschlands beginnen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Ist das Abendland noch zu retten?

    Die MAsse ist ja mittlerweile do dekadent, selbstgerecht bequem und wohlfühlverblödet, daß man sich das Ende herbeisehnt.

  9. #9
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ist das Abendland noch zu retten?

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die MAsse ist ja mittlerweile do dekadent, selbstgerecht bequem und wohlfühlverblödet, daß man sich das Ende herbeisehnt.
    da ist was dran...

    denke jedoch, fürs erste würde ein großflächiger stromausfall reichen. gäbe zwar mord und totschlag, doch andererseits wäre dann die gehirnfickmaschine, auch mainstreammedien genannt, mal ein paar wochen still. echt schrecklich was diese leute an einfluß besitzen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Ist das Abendland noch zu retten?

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die MAsse ist ja mittlerweile do dekadent, selbstgerecht bequem und wohlfühlverblödet, daß man sich das Ende herbeisehnt.
    Leider geht es nur durch einen Zusammenbruch von Wohlstand und Zivilisation. Das ganze materielle Konsumglück muss verschwinden. Umso verzweifelter Millionen Deutsche und Europäer sind, umso besser für uns.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    da ist was dran...denke jedoch, fürs erste würde ein großflächiger stromausfall reichen. gäbe zwar mord und totschlag, doch andererseits wäre dann die gehirnfickmaschine, auch mainstreammedien genannt, mal ein paar wochen still. echt schrecklich was diese leute an einfluß besitzen...
    Ein kompletter Stromausfall würde die ganze Technologie-Zivilisation tatsächlich innerhalb weniger Tage zerfallen lassen. So was machen Aliens gerne bevor sie einen Planeten einsacken Neee, kleiner Scherz, da hast du völlig Recht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das Rentenniveau noch zu retten?
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 15:01
  2. Sind die Städte noch zu retten ?
    Von jack000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:42
  3. Ist der Frieden noch zu retten?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 04:50
  4. Ist Deutschland noch zu retten?!
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 22:54
  5. Ist Deutschland noch zu retten ?
    Von PactusGermania im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben