User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 233 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 2323

Thema: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

  1. #651
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Was ist eigentlich deutsche Kultur?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du weißt, wie häufig ich melde bzw. nicht melde! Da könnt ihr im Mod-Forum sicher lange suchen.
    Doch nicht hier...

  2. #652
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Was ist eigentlich deutsche Kultur?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich V-Mann sein? Ich bin doch nicht rechts!
    Ein V-Mann simuliert rechts oder auch links.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #653
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Was ist eigentlich deutsche Kultur?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es wird ständig bejammert, unsere deutsche Kultur ginge den Bach runter, würde uns genommen. Daher meine Frage: was versteht ihr eigentlich darunter? Und wieso sollte man uns das wegnehmen können?
    Bin gespannt auf die Antworten
    Ich möchte dir mit einem Zitat von Ernst Thälmann antworten
    der Deutschland und die Deutsche Kultur so beschrieben hat-

    ""Mein Volk,dem ich angehöre und das ich Liebe,
    ist das Deutsche Volk und meine Nation,die ich
    mit grossen Stolz verehre,ist die Deutsche Nation,
    eine ritterliche,stolze und harte Nation"
    (frei nach Ernst Thälmann)

    Und das von einem Kommunistenführer
    Islam = Religionsdiktatur

  4. #654
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Was ist eigentlich deutsche Kultur?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir mit einem Zitat von Ernst Thälmann antworten
    der Deutschland und die Deutsche Kultur so beschrieben hat-

    ""Mein Volk,dem ich angehöre und das ich Liebe,
    ist das Deutsche Volk und meine Nation,die ich
    mit grossen Stolz verehre,ist die Deutsche Nation,
    eine ritterliche,stolze und harte Nation"
    (frei nach Ernst Thälmann)

    Und das von einem Kommunistenführer
    Teddy würde sich im Grab umdrehen, wenn er sein Deutschland heute sehen müsste!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #655
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Was ist eigentlich deutsche Kultur?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Doch nicht hier...
    Woanders wäre euch das auch nicht entgangen. Da gibt es ja eher exempla wie Ex-"Nationalbolschewist" Alfred. Mal angenommen, ich würde tatsächlich für irgendeinen Dienst, die Antifa, den Mossad etc. arbeiten - dann würde ich mich betont rechts und prollig geben, so ungefähr a la User "cornjung".


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #656
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Was ist eigentlich deutsche Kultur?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Woanders wäre euch das auch nicht entgangen. Da gibt es ja eher exempla wie Ex-"Nationalbolschewist" Alfred. Mal angenommen, ich würde tatsächlich für irgendeinen Dienst, die Antifa, den Mossad etc. arbeiten - dann würde ich mich betont rechts und prollig geben, so ungefähr a la User "cornjung".
    Wobei ich mich dann frage, wie man so Leutchen nennet, die immer wieder einmal ein Thema verkotieren, oder höflich gesagt - mit ihren linken Brunftschrei zuschäussern, oder nocht höflicher gesagt - mit ihrem weltanschaulichen Stank bösartigst verumfeien...

    Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
    Durch ihres Rumpfs verengten Schacht
    fließt weißes Mondlicht
    still und heiter
    auf ihren
    Waldweg
    U. S.
    W.

    Das ist Kultur!

    Was ist nun das hier:

    Wieso sollte ich V-Mann sein? Ich bin doch nicht rechts!
    was sagt uns das?

  7. #657
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Was ist eigentlich deutsche Kultur?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich dann frage, wie man so Leutchen nennet, die immer wieder einmal ein Thema verkotieren, oder höflich gesagt - mit ihren linken Brunftschrei zuschäussern, oder nocht höflicher gesagt - mit ihrem weltanschaulichen Stank bösartigst verumfeien...

    Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
    Durch ihres Rumpfs verengten Schacht
    fließt weißes Mondlicht
    still und heiter
    auf ihren
    Waldweg
    U. S.
    W.

    Das ist Kultur!

    Was ist nun das hier:



    was sagt uns das?
    Sagt das vielleicht was über rechte Unkultur? Wie ich das Thema auch nicht begonnen habe, sondern Cornjung, aber ganz ohne Satisfaktion geht es nun mal nicht. Das Morgenstern-Gedicht ist aber schön, wie auch viele andere von ihm. Ein Dichter, der wahrscheinlich von vielen im Vergleich zu den großen Balladenschreibern als "zu leicht" befunden wird und daher auch nicht ganz den Platz hat, der ihm zukommen sollte.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #658
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Was ist eigentlich deutsche Kultur?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der deutsche Gartenzwerg und die Zipfelmütze sind überhaupt keine deutschen Attribute. Daran kann man wieder einmal sehr gut erkennen, dass auch die deutsche Kultur letztlich eine Verschmelzung ist. Also auch nichts anderes als eine Mischung. Wie alle Kulturen.
    Mischung ist richtig, da Deutschland über 2½ Jahrtausende aus allen Himmelsrichtungen Impulse erhielte und Volksdurchmischung erfuhr. Dennoch führte die Deutsche Sprache nach Definition durch Martin Luther, Adam Ries und Andere einige Kultur-Elemente herbei, die typisch deutsch sind, trotz aller Kultur-Unterschiede der vielen Regionen von Kernten und Süd-Tirol bis Nordfriesland und von Elsaß bis Ostpreußen.

    Hervorzuheben ist dabei die deutsche Willkommens-Kultur, die in der BRD gerade vergewaltigt und vernichtet wird, aber in deutschen Enklaven rund um die Erde gepflegt wird: Alle sind willkommen, die gut zahlen und gute Trinkgelder geben oder gute Geschäfte anbieten. Investoren sind nur willkommen, sofern sie den Enklaven nutzen ohne für Ortsansässige eine Konkurrenz zu werden, was auch für Religionen gilt:

    Ferien-Häusern werden auch nur verkauft an Käufer mit ortsansässiger Religion und Religionslose, die ortsansässige Religionen achten. Kiff-Sekten mit Gruppen-Sex-Kapellen, Moscheen, Synagogen oder Bauchtanz-Tempel von Hindu-Gurus sind unerwünscht, dieweil ...

    ... Penner, Bettler, Gewerkschafts-Einpeitscher und Freilauf-Kriminelle bis zu ihrer Abreise als personae non gratae sicher verwahrt werden. Die Willkommens-Kultur deutscher Enklaven ist also nicht anders als die Willkommens-Kultur Anderer ihres Umfelds:



    Deutsche Enklaven pflegen deutsche Kultur aber nicht nur zur Erbauung der Ortsansässigen: deutsche Lebensart ist auch eine der Haupt-Attraktionen dieser Enklaven. Die ohne Zweifel vorhandene Schönheit der Natur alleine würde nicht genug Besucher anziehen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #659
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Was ist eigentlich deutsche Kultur?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Woanders wäre euch das auch nicht entgangen. Da gibt es ja eher exempla wie Ex-"Nationalbolschewist" Alfred. Mal angenommen, ich würde tatsächlich für irgendeinen Dienst, die Antifa, den Mossad etc. arbeiten - dann würde ich mich betont rechts und prollig geben, so ungefähr a la User "cornjung".
    Ich frage mich immer wieder, ob unseren Linken jemals der Spaß daran vergeht, diese Alfred-Klamotte aus der Mottenkiste zu zaubern, wenn es um Denunziation geht. Fakt ist, alle Schwierigkeiten, die das Forum seit dem so hatte, und die unter anderem zum Ausscheiden Bernhards geführt haben, hatten ihren Ursprung nicht "bei den Rechten".

  10. #660
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Was ist eigentlich deutsche Kultur?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gerade in einer unpersönlichen Stadt kann man doch auch hervorragend einsiedeln. Ein Wald ist dazu gar nicht notwendig. Und zur permanenten Programmierung kann ich nur sagen, dass ich weder in England noch hier Peru fern geseheh habe und auch keine Zeitungen lese.
    Das Einzige, was ich mir fast täglich gönne, ist die BRD-Hetze der Tagesschau und das österreichische Equivalent "der Standard" auf ihren Internet-Portalen. Da lese ich dann zwischen den Zeilen, um einen Eindruck zu bekommen, wie weit der sog. Westen schon abgekackt ist
    Wenn Du künftig gleich die Washington - oder die Jerusalem Post liest, kannst Du Dir Eines von den Zweien ersparen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache schwere Sprache
    Von Nudelholz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:09
  2. Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:39
  3. Deutsche Sprache Schwere Sprache
    Von Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben