+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 205

Thema: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Alkoholkonsum ist im Islam erlaubt, wenn man das Getränk als Medikament deklariert.
    Ja. Finten haben sie ja eh...
    Euphemismen, Rabulistik.
    Das volle Programm. (Takiya)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #12
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was Du dann machst? In ein anderes Land auswandern? Zum Islam übertreten? Oder hast Du andere Ideen?
    Als Mann haste das im Islam gut, um dich nicht laufend auf den Teppich schmeißen zu müssen, haste ebend was mit dem Kreuz

    In Marokko werden die Schnapspullen immer in schwarzen Tüten gepackt, damit Allah u. die anderen Gläubigen den Inhalt nicht sehen S. Schirmbeck-Der islamische Kreuzzug und der ratlose Westen, sehr lesenswertes Buch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese zwei Millionen sind ja erst in 2015, 2016 und 2017 in unser Land gekommen. In den 50 Jahren davor sind auch schon schätzungsweise 20...25 Millionen Nichtdeutsche in die BRD gekommen. Also ist diese hypothetische kritische Masse von 9 Millionen schon vor vielen Jahren überschritten worden.
    Es war aber noch nie so, dass innerhalb kürzester Zeit Millionen völlig fremder Leute nach Deutschland kamen. Und die Leute, die in den letzten 50 Jahren kamen, hatten auch nicht die Absicht, hier ein neues System zu installieren.

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

    3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
    Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.
    Die Zahl, die ich kenne, ist 8%. Und die 8 müssen 1. erstmal zustandekommen und zwar nicht als passive Masse, sondern als aktive Gruppe und 2. dürfen nicht auf Widerstand anderer 8% stossen.

    Dass die Mehrheit 1. der Deutschen, 2. der nichtmohammedanischen Ausländer und 3. sogar der Mohammedaner die Errichtung eines "islamischen Staates" mitmachte, sehe ich nicht. Der hiesige Türke odgl. mag sich über "Islamophobie" und "Dekadenz" aufregen, "mehr Islam" gut finden und bei Gelegenheit Erdogan wählen, aber er wird diverse Möglichkeiten und Freiheiten nicht aufgeben und ein schariatisches Regime unterstützen.

    Insofern würden die 3,5+x Prozent scheitern.

    Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
    Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?
    Eine orthodox-mohammedanische Regierung änderte ja nichts daran, wer mein Volk und wo meine Heimat ist. Ich bliebe also da, wo ich bin, und arrangierte mich.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja. Finten haben sie ja eh...
    Euphemismen, Rabulistik.
    Das volle Programm. (Takiya)
    Nichtmohammedaner handeln nicht anders: Man soll keine "Drogen" nehmen, aber ist man krank, schluckt man dennoch welche, denn das Gut "Gesundheit" geht vor.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

    3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
    Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

    Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
    Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?
    Gut Frage.
    Weitermachen wie bisher, das heißt in der AfD aktiv sein, im persönlichen Umfeld Gutmenschen hinterfragen und durchblicken lassen, dass man den Wahnsinn nicht mitträgt.
    Zugleich versuchen, ein Netz an zuverlässigen Menschen zu knüpfen, um im Ernstfall etwas Rückhalt zu haben.
    Fitness und Bewaffnung (leider keine Schusswaffen) sind ebenso selbstverständlich.
    Was das Auswandern betrifft, habe ich die Option, in Österreich einen guten Job anzunehmen. Doch auch dort sind die Probleme ähnlich gelagert.

    Abgesehen halte ich deine Zahlen für übertrieben, jedenfalls in der kurzen Zeitspanne.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Soweit wird es nicht kommen, weil Italien die Grenzen spätestens nach den Wahlen im Frühjahr dicht macht.
    Gestern erst habe ich im Fernsehen (italienische Nachrichten) gesehen, dass das Militärschiff gestern die Flüchtlinge die angekommen sind, wieder zurück zur libyschen Küste gebracht hat.

    Wenn die Türkei die Grenzen öffnet, kommen sie trotzdem nicht durch, weil viele andere europäische Staaten die Grenzen ja schon dicht gemacht haben.

    Übrig bleiben dann nur die Flughafenverfahren, was einen Prozentanteil von unter 8% ausmacht.

    Und ich bezweifle stark, dass die Schlepper mit ihren Booten vom Mittelmeer über den Ärmelkanal schippern, die französische und englische Grenze einfach so passieren um dann an die Nordsee zu gelangen.
    Du vergisst den "legalen" Familiennachzug.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Ich schätze das ich das Ergebnis nicht verstehen werde da ich denke das Fr. Dr. Merkel wiedergewählt wird.... dann wird irgendwann Ratlosigkeit und folgend Wut einkehren.
    Wie ich damit umgehe weiss ich heute noch nicht.....
    Aber bei einem werde ich mir sicher sein. Ich habe die Dame nicht gewählt....

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Ich werde mich erkundigen welche Auflagen ich als nicht Moslem bekomme.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Zahl, die ich kenne, ist 8%. Und die 8 müssen 1. erstmal zustandekommen und zwar nicht als passive Masse, sondern als aktive Gruppe
    9 Millionen von 90 Millionen sind 10%.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    2. dürfen nicht auf Widerstand anderer 8% stossen.
    Auf welchen "Widerstand" sollten sie denn stossen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach der Bundestagswahl kommt der Hammer!!!!!!!!!
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 08:34
  2. Wunschkoalition nach der Bundestagswahl 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 20:14
  3. Entlassungswelle nach der Bundestagswahl!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:12
  4. Wunschkoalition nach der Bundestagswahl 2009
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:17
  5. Union will Neuwahl nach der Bundestagswahl
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 11:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben