Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 1430 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 158 208 608 1108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #1071
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal wieder auf " Krawall " gebuerstet! Der erste Absatz meiner Anwort auf den letzten
    Beitrag des User Liberalist wahr ironisch bzw. zynisch gemein. Selbstverstandlich sind
    die ehemals in oeffentlicher Hand befindlichen Unternehmen im Bereich Energie- und
    Wasserversorgung, Abfallentsorung, Transportwesen und Telekommunikation ueber den
    Einfluss von Lobbyisten privatisiert worden, weil mit diesen Unternehmen gigantische
    Gewinne erzielt werden.

    Haetten die Mandats- und Regieurungsamtstraeger der westlichen Industriestaaten
    nicht die fatale Wirtschaftspolitik der Reaganomics aus den USA uebernommen und
    wie dumme Affen kopiert, haette es in Deutschland und anderen Laendern der EU
    keine Schuldzinsfalle und somit keine Staatsanleihenkrisen gegeben.

    Die Staatshaushalte waeren ausgeglichen selbst wenn sich der Staat als Betreiber
    der privatisierten Unternehmen nur mit 10 % der Profite zufrieden gegeben haette.

    In den privatisierten volkswichtigen Marktsektoren Energie- und Wasserversorgung,
    Abfallwirtschaft, Transportwesen und Telekommunikation werden Profite von den
    raffgierigen Konzernkraken im mehrstelligen EURO Millardenbereich generiert und
    das nicht auf das ganze Geschaeftsjahr bezogen sondern woechentlich.
    Ach was. Krawall interessiert mich nicht. Dazu bin ich viel zu sehr pragmatisch gebürstet. Und deine "wirtschaftspolitischen Hirngespinste" interessieren mich ebenfalls nicht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #1072
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Hassvögel? Na ja, man kann sie so nennen. Sie begreifen ja nicht einmal den simplen Trump und glauben immer noch, wenn sie ihren depperten Antisemitismus oder Rassismus predigen, dass sie einen Blumentopf gewinnen könnten. Aber niemand hört ihnen zu ... nicht einmal die europäischen Rechtspopulisten. Zu viel Dummheit wird bekanntlich bestraft.

    Servus umananda
    Die Rechten haben es gelernt zwischen echten Bedrohung und Wahnvorstellungen=jüdische Bedrohung zu unterscheiden!Ein Paar Geistekranken machen weiter aber die werden immer weniger!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #1073
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Rechten haben es gelernt zwischen echten Bedrohung und Wahnvorstellungen=jüdische Bedrohung zu unterscheiden!Ein Paar Geistekranken machen weiter aber die werden immer weniger!
    Ach was, sie haben gar nichts gelernt. Es sind notorische Lernbehinderte. Höcke und sein Statement zum Holocaust-Denkmal spricht Bände. Sei nicht immer so naiv ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #1074
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Da wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    163

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Richtig !!! und wäre der Sieg 45 unser gewesen wäre alles gut !!! Dann bedürfte es keines Donald Trumps und es würde keine abartige links - grüne " Bewegung " in Europa geben ...
    Aber es war nicht Euer Sieg, alleine schon weil der Größenwahn eines Gröfaz ihn von Anfang an verhindert hätte und wir, wenn dennoch, jetzt in einer Welt leben müßten, die genau diesem Wahn Rechnung getragen hätte und Verbrechen, Unmenschlichkeit und Barbarei zum Mainstream erhoben hätte.

  5. #1075
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach was. Krawall interessiert mich nicht. Dazu bin ich viel zu sehr pragmatisch gebürstet. Und deine "wirtschaftspolitischen Hirngespinste" interessieren mich ebenfalls nicht.

    Servus umananda
    Es war von Dir zur erwarten das jegliche Kritik gegen Deine geliebte USA
    als " Hirngespinste " abgewertet und damit als unglaubwuerdig hingestellt
    werden. Dabei bist Du genausowenig wie der User Liberalist in der Lage
    meine nationaloekonomischen Fachkenntnisse zu beurteilen. Es bedingt
    das die Fachkenntnisse bei Liberalist und Dir ebenfalls, vorhanden waeren,
    was klar erkennbar nicht der Fall ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #1076
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach was, sie haben gar nichts gelernt. Es sind notorische Lernbehinderte. Höcke und sein Statement zum Holocaust-Denkmal spricht Bände. Sei nicht immer so naiv ...

    Servus umananda
    Diesen Art von Denkmal finde ich auch nicht gut!Ein jüdische Friedhof mit einem Mahnmal wäre mir lieber als ein Paar Betonklötzen wo jeder Assozialer herum turnen kann!Das sagte auch Höcke.Ich schäme mich aber das ist auch meine Meinung!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #1077
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Feratu Beitrag anzeigen
    Aber es war nicht Euer Sieg, alleine schon weil der Größenwahn eines Gröfaz ihn von Anfang an verhindert hätte und wir, wenn dennoch, jetzt in einer Welt leben müßten, die genau diesem Wahn Rechnung getragen hätte und Verbrechen, Unmenschlichkeit und Barbarei zum Mainstream erhoben hätte.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #1078
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Diesen Art von Denkmal finde ich auch nicht gut!Ein jüdische Friedhof mit einem Mahnmal wäre mir lieber als ein Paar Betonklötzen wo jeder Assozialer herum turnen kann!Das sagte auch Höcke.Ich schäme mich aber das ist auch meine Meinung!
    Darum geht es doch überhaupt nicht. Das weißt du ganz genau oder du solltest es zumindest wissen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #1079
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es war von Dir zur erwarten das jegliche Kritik gegen Deine geliebte USA
    als " Hirngespinste " abgewertet und damit als unglaubwuerdig hingestellt
    werden. Dabei bist Du genausowenig wie der User Liberalist in der Lage
    meine nationaloekonomischen Fachkenntnisse zu beurteilen. Es bedingt
    das die Fachkenntnisse bei Liberalist und Dir ebenfalls, vorhanden waeren,
    was klar erkennbar nicht der Fall ist.
    Abilein du hast Problemen zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu unterscheiden!ich mag dich und wünsche keinen Forum Krieg mit dir!Deine Hass auf die USA sind unbegründet den deine Lieblingen die Chinesen finden USA ganz toll aber nicht Russland!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #1080
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch überhaupt nicht. Das weißt du ganz genau oder du solltest es zumindest wissen.

    Servus umananda
    Ich habe die Reden von Höcke genau gehört und habe auch nach gefragt.Was er sagte war nicht klug und missverständlich und AFD feindlich.Darauf haben die Muselschleuser Merkels und Co nur gewartet.Ein bisschen ungarisches:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben