Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 1430 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 563 1063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #621
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Naja, von Braun lebte fürstlich entlohnt auf dem "German Hill" in Alabama in seiner Villa inmitten seiner Peenemünder Kollegen.

    Meine Familie wohnt seit 400 Jahren nur knapp 5 km vom Ort des größten Rheinwiesenlagers "Goldene Meile" entfernt. Meine Großtanten brachten nachts Essen an den Stacheldraht. Es war schlimm dort. Sehr schlimm. Aber 1,7 Millionen starben dort nicht.

    Die Amis waren und sind sicher keine Engel. Sie bombten unsere Städte in Schutt und Asche und töteten Hunderttausende. Schlimm und ein Verbrechen. Unsere nationale Identität haben aber Deutsche geraubt. Brandt, Ehmke, Rau, Kohl und heute Merkel. Tausende Richter, Professoren, Schriftsteller, Salonbolschewiken und Millionen 68er Opfer.
    Ha... fuerstlich leben aber fuer den Feind arbeiten!!
    Du kannst ja englisch verstehen, wenn ich mich richtig erinnere. Hier hast Du eine Webseite wo es heisst:

    The Genocide of 1.7 Million German POW's in Eisenhowers Rhine Meadow Death Camps.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------

    Deine Grosstanten haben Glueck gehabt, dass sie nicht erschossen wurden.
    Bis heute hat sich die amerikanische Regierung nicht fuer diesen Massenmord entschuldigt oder Wiedergutmachung angeboten!
    Aber ein ehemaliger am. General hat sich beim Bund deutscher Soldaten entschuldigt. Kennst Du wahrscheinlich.

  2. #622
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Moment, Trump hat seine Rede angeblich selbst verfaßt und nicht aus einem Reiseführer abgeschrieben.
    Donald Trump hat seine Antrittsrede von " Brexit " Theresa May abgeschrieben.
    Die Phrasen sind nahezu identisch. US Amerika will wieder " Weltmacht " werden.

    Briten und US Amerikaner suhlen sich in Nostalgie ob ihrer Vergangenheitserfolge
    wie Schweine im Dreck und wetteifern im nationalistischen " Darwin Arward " der
    degenerierten kapitalistischen, postimperialistischen Untergangsgesellschaften.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #623
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Trump wird schon seinen Weg gehen. Mir erscheint er nicht als Präsident-Darsteller, sondern als ein Standhafter Mann der weiß was er will. Er will auch keine Karriere machen wie Obama, sondern er hat sie schon erfolgreich gemacht. Er kann sich jetzt ganz ruhig seinem Volk...ääh seinem Mischvolk widmen, und er wird das auch überzeugend machen.
    Schlimm wäre es nur wenn er sich von unserer Stasi-Tante Erika einlullen lassen würde. Diese blöde Kuh hat es nicht verdient mit diesem Präsidenten zu sprechen und zu verhandeln. Donald sollte sie einfach nicht beachten und erst mit der echten Opposition in Deutschland reden wollen, bevor er überhaupt daran denkt Murksel 10 Minuten seiner Zeit zu widmen.

  4. #624
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat seine Antrittsrede von " Brexit " Theresa May abgeschrieben.
    Die Phrasen sind nahezu identisch. US Amerika will wieder " Weltmacht " werden.

    Briten und US Amerikaner suhlen sich in Nostalgie ob ihrer Vergangenheitserfolge
    wie Schweine im Dreck und wetteifern im nationalistischen " Darwin Arward " der
    degenerierten kapitalistischen, postimperialistischen Untergangsgesellschaften.
    Mir mußt du das nicht erklären. Ich halte es da mit Dr. Freud. Aber der Schaden ist nun mal angerichtet und irgendwie müssen sie ja weitermachen. Wenn Amerika eh eine Illusion ist, warum dann nicht zurück in eine Vergangenheit, die es nie gab.
    Ex septentrione lux

  5. #625
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht erwarten das Umananda bezueglich des 45. US Praesidenten
    eine aehnliche orgastische Begeisterung aufbringt wie die Userin Soshana. Es
    liegt daran das Umananda weitsichtiger ist als Soshana.
    Das hab ich nicht geschrieben. ich schrieb folgendes:

    Würdest du keinen Blödsinn schreiben, würdest du erstmal in Ruhe warten was passieren wird anstatt esoterische Weißheiten aus deinem Ausguss zu produzieren.
    Foristin Unamanda verurteilt die Vorverurteiler, vorverurteilt aber selbst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #626
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich will die Leistungen des ollen Fritzen gar nicht schmälern. Er war ein Glücksfall für Deutschland. Aber das war letztlich doch eine äußerliche Sache. Das Wesen der Deutschen bleibt die Romantik (nicht die toitsche). Heute am Ende der Zeit sowieso. Ein kluger deutscher Herrscher muß zuerst die Freiheit des Geistes schützen. Der hätte die Clinton-Merkel-NWO in jedem Falle den Rest gegeben.
    Nix mit Deutschland . Du Ignorant .

    Preußen


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #627
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trump sollte man nicht überbewerten, denn er ist schon 70.
    Er hat max. 5 Jahre, den Trumpismus zur Realität zu bringen. Niemand wird sich einen 80 oder 90'jährigen Trump vorstellen können.

    ---
    Ja, er ist schon 70 ... aber ich habe heute auch irgendwo gelesen, dass man in vier Jahren andere Hoffnungsträger ins Rennen schicken will. Alle sind heute schon allesamt 70 und darüber. Irgendwie ist es schon traurig, wie sich Altenspitalbewohner um Regierungsämter bewerben. Man wird jetzt mindestens vier Jahre mit Donald Trump leben müssen. Das ist unabänderlich. Er wird zumindest kaum keinen Menschen enttäuschen. Hält er Wort und verlegt die us-amerikanische Botschaft nach Jerusalem, dann hat er bei mir einen Stein im Brett ... beendet er das Schaulaufen zwischen Russland und den USA, dann hat er weltpolitisch sogar etwas bewegt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #628
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat seine Antrittsrede von " Brexit " Theresa May abgeschrieben.
    Die Phrasen sind nahezu identisch. US Amerika will wieder " Weltmacht " werden.

    Briten und US Amerikaner suhlen sich in Nostalgie ob ihrer Vergangenheitserfolge
    wie Schweine im Dreck und wetteifern im nationalistischen " Darwin Arward " der
    degenerierten kapitalistischen, postimperialistischen Untergangsgesellschaften.

    Immerhin wird die USA und Großbritannien einen Schulterschluss praktizieren. Aber das ist ja nichts Neues ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #629
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Trump wird schon seinen Weg gehen. Mir erscheint er nicht als Präsident-Darsteller, sondern als ein Standhafter Mann ...
    Statistisch ist Trump in 10-15 Jahren unter der Erde, vom Alter hergesehen.
    Den ollen Jimmy Carter haben sie heute nach 35 Jahren noch angekarrt.

    Bedeutet: Trumps Epoche wird ein Fliegenschiss in der Geschichte werden, denn der Mann ist einfach zu alt.

    Das einzige, was man sich vorstellen kann ist, dass der Trumpismus in den nächsten Monaten und Jahren anderen zum Vorbild taugt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gerade im ZDF: In widerlicher Form wurde wieder über Trump herzogen. Einmal als Einspieler und zum andren von Elmar Thewes, der eine abfällige Rede über Trump hielt. Ich hoffe, dass der Arm von Trump so lang ist, dass dieser dreckige Kanal, mal die Macht der anderen politischen Seite zu spüren bekommt.
    Tja, wer den Trubel um Trump die letzte Zeit miterlebt hat, sieht die "Causa Böhmerman" in einem ganz anderen Licht. Aber nachdem das Gesetz "Verächtlichmachung ausländischer Staatsoberhäupte" gekippt wurde, scheinen alle Dämme gebrochen zu sein.

    Ich persönlich hoffe ja, dass sich das rächt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben