+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Essen angebrannt oder Sex verweigert: Das schlagen 40% der Türken die Frau zusammen

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Essen angebrannt oder Sex verweigert: Das schlagen 40% der Türken die Frau zusammen

    Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen: In fast 40% der türkischen Familien werden Frauen verprügelt, wenn sie das Essen anbrennen lassen, oder nicht bumsen wollen, oder im Gespräch widersprechen.


    In einer Umfrage der EU geben 39 Prozent der befragten türkischen Frauen an, ihr Mann könne gute Gründe haben, gegen sie gewalttätig zu werden: verweigerter Geschlechtsverkehr, Vernachlässigung der Kinder, angebranntes Essen, verschwenderisches Verhalten, Widerspruch im Gespräch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entgegen ständigen anderslautenden Berichten der Gutmenschen-Presse
    ist dieses Verhalten aber durch den Koran gedeckt, ja das Schlagen von Frauen die Widerworte geben wird sogar empfohlen:

    Sure 4,34 "Die Männer sind den Frauen überlegen...Diejenigen,für deren
    Widerspenstigkeit ihr fürchtet -...verbannt sie in die Schlafgemächer und schlagt sie.

    Sollte man den Koran nicht verbieten, dieses Werk das zu Straftaten (bei uns ist dies eine Straftat) auffordert. Oder sollte man es tolerieren, wenn Türken ihre Frauen totschlagen oder bei den rund 5000 Ehrenmorden pro Jahr abstechen?

    Wird durch den Koran-Unterricht an Schulen nicht erst die Kriminalität gefördert? Mal ganz abgesehen von den 113 Mordaurufen im Koran und den 250 Mordaufrufen in der Sunna.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Essen angebrannt oder Sex verweigert: Das schlagen 40% der Türken die Frau zusamm

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen: In fast 40% der türkischen Familien werden Frauen verprügelt, wenn sie das Essen anbrennen lassen, oder nicht bumsen wollen, oder im Gespräch widersprechen.


    In einer Umfrage der EU geben 39 Prozent der befragten türkischen Frauen an, ihr Mann könne gute Gründe haben, gegen sie gewalttätig zu werden: verweigerter Geschlechtsverkehr, Vernachlässigung der Kinder, angebranntes Essen, verschwenderisches Verhalten, Widerspruch im Gespräch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entgegen ständigen anderslautenden Berichten der Gutmenschen-Presse
    ist dieses Verhalten aber durch den Koran gedeckt, ja das Schlagen von Frauen die Widerworte geben wird sogar empfohlen:

    Sure 4,34 "Die Männer sind den Frauen überlegen...Diejenigen,für deren
    Widerspenstigkeit ihr fürchtet -...verbannt sie in die Schlafgemächer und schlagt sie.

    Sollte man den Koran nicht verbieten, dieses Werk das zu Straftaten (bei uns ist dies eine Straftat) auffordert. Oder sollte man es tolerieren, wenn Türken ihre Frauen totschlagen oder bei den rund 5000 Ehrenmorden pro Jahr abstechen?

    Wird durch den Koran-Unterricht an Schulen nicht erst die Kriminalität gefördert? Mal ganz abgesehen von den 113 Mordaurufen im Koran und den 250 Mordaufrufen in der Sunna.
    Ich fürchte die Frauen kriegen mehr Prügel als die Esel.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Essen angebrannt oder Sex verweigert: Das schlagen 40% der Türken die Frau zusamm

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich fürchte die Frauen kriegen mehr Prügel als die Esel.
    Dies ist ja logisch, die Esel brauchen sie ja!

    Die Musel brauchen auch Linke und 68er, weil diese einfach die besseren Esel sind!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Essen angebrannt oder Sex verweigert: Das schlagen 40% der Türken die Frau zusamm

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Dies ist ja logisch, die Esel brauchen sie ja!

    Die Musel brauchen auch Linke und 68er, weil diese einfach die besseren Esel sind!
    Jeep, nun taucht die Frage auf: Dürfen Linke und 68er auch geschlagen werden, da sie die besseren Esel sind ?

  5. #5
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Essen angebrannt oder Sex verweigert: Das schlagen 40% der Türken die Frau zusammen

    Ich frage mich was Claudia Roth dazu sagt: Als Frau und Islam-Freundin.

    Muß man als Grüne/Grüner nicht irgendwie schizophren sein?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #6
    Volkskommissar
    Gast

    Standard AW: Essen angebrannt oder Sex verweigert: Das schlagen 40% der Türken die Frau zusammen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Ich frage mich was Claudia Roth dazu sagt: Als Frau und Islam-Freundin.

    Muß man als Grüne/Grüner nicht irgendwie schizophren sein?
    wieso?
    Grün ist doch die Farbe des Islam!

  7. #7
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Essen angebrannt oder Sex verweigert: Das schlagen 40% der Türken die Frau zusammen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen: In fast 40% der türkischen Familien werden Frauen verprügelt, wenn sie das Essen anbrennen lassen, oder nicht bumsen wollen, oder im Gespräch widersprechen.


    In einer Umfrage der EU geben 39 Prozent der befragten türkischen Frauen an, ihr Mann könne gute Gründe haben, gegen sie gewalttätig zu werden: verweigerter Geschlechtsverkehr, Vernachlässigung der Kinder, angebranntes Essen, verschwenderisches Verhalten, Widerspruch im Gespräch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entgegen ständigen anderslautenden Berichten der Gutmenschen-Presse
    ist dieses Verhalten aber durch den Koran gedeckt, ja das Schlagen von Frauen die Widerworte geben wird sogar empfohlen:

    Sure 4,34 "Die Männer sind den Frauen überlegen...Diejenigen,für deren
    Widerspenstigkeit ihr fürchtet -...verbannt sie in die Schlafgemächer und schlagt sie.

    Sollte man den Koran nicht verbieten, dieses Werk das zu Straftaten (bei uns ist dies eine Straftat) auffordert. Oder sollte man es tolerieren, wenn Türken ihre Frauen totschlagen oder bei den rund 5000 Ehrenmorden pro Jahr abstechen?

    Wird durch den Koran-Unterricht an Schulen nicht erst die Kriminalität gefördert? Mal ganz abgesehen von den 113 Mordaurufen im Koran und den 250 Mordaufrufen in der Sunna.
    Wenn solche Passagen im Religionsunterricht hier in D gelehrt werden , muß man den Koran hier sogar in der Öffentlichkeit verbieten.
    Aber wer kontroliiert das?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Essen angebrannt oder Sex verweigert: Das schlagen 40% der Türken die Frau zusamm

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    ........., denn vor der Ehe darf man ja nicht.
    Doch man darf, z.B Touristinnen aus der BRD. Und die haben das sogar ganz gerne, zur Abwechslung mal von einem richtigen Macho rangenommen zu werden und nicht immer nur von bundesrepublikanischen kochenden und Baby wickelnden männlichen Weicheiern.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Perversität im Judentum?

    Britin heiratet Delphin

    Eine Britin hat ihren Traum wahr gemacht und ihre große Liebe geheiratet: den Delphin "Cindy".

    Die 41jährige Sharon Tendler ging während der Zeremonie in der israelischen Hafenstadt Eilat auf die Knie und gab dem Großen Tümmler einen Kuß - und ein Stück Hering.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sachen gibt's ... im Judentum!?


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Wie ist's Roberto?

    Hat's Dir die Sprache verschlagen, angesichts JENER Hintergründe?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben