User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 557

Thema: Gewalt in Wurzen

  1. #451
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sieht im Osten mittlerweile nicht nur mal "hin und wieder" einen Neger, ....
    Vielleicht hast du da eine andere Empfindung, weil du den Osten auch schon in den 90er Jahren kanntest, mein einziger Vergleich ist Bremen und das bremer Umland und verglichen damit , würde ich tatsächlich sagen, dass man hier hin und wieder einen Neger sieht.

    ....sondern man sieht größere Gruppen von jungen Männern, die Stadtzentren, Bahnhöfe, Sportanlagen, Weihnachtsmärkte usw. dominieren!
    Also das Sportanlagenphänomen kenne ich, aber auch nur zu Zeiten, wo deutsche Kinder in der Schule sind. Alles andere ist mir hier aber noch nie aufgefallen.
    Du kannst dich beim statistischen Bundesamt über den Ansiedlungsprozess in Mitteldeutschland informieren.
    Ansonsten scheinst du aus deinem Kaff nicht rauszukommen.

    ---
    Naja, 50 Tausend Einwohner in MV ist jetzt kein Kaff und ich war auch schon mal in Rostock und verglichen mit dem Westen ist es dort einfach nicht besonders überfremdet.
    Überfremdung ist ja auch relativ, ich meine im dritten Reich wollten die ja sogar Vierteljuden loswerden, heutzutage würdest du nicht mal mehr an die Vierteljuden denken so viele Invosoren wie im Land sind.....


    Du bist also [Links nur für registrierte Nutzer] in der Lage, ein statistisches Jahrbuch aus dem Internet zu laden?
    Und du bist nicht in der Lage es zu lesen, aber das kommt gleich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seite 50:

    Geburten in MeckPomm (DDR-Kreise Rostock, Schwerin, Neubrandenburg):

    1985: 30.581
    2014: 12.830
    Bis hier hin ist noch alles richtig.
    Wobei ich noch mal anmerken will, dass ich den Rückgang der Geburtenrate zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt habe.

    Na klingelts? Und wie viele sind heute noch native Deutsche bei den Kindern? Max. 80% in MV.
    Laut deiner eigenen Quelle sind gerade mal 2,7 % ,der in MV geborenen Kinder ,Ausländer.
    Deiner Behauptung nach sind es aber um die 20%.
    Wie passt das zusammen?
    Du hast hier gerade unser gesamtes Problem ums 10-Fache übertrieben und es als Fakten verkauft.
    Welchen agitatorischen oder strategischen Nutzen erhoffst du dir von so einer extremen Übertreibung? Oder bist du einfach nur ein Idiot?

    ... Würde mich echt interessieren.....

    Es werden also derzeit pro Jahr dort gerade mal ca. 10.000 deutsche Kinder geboren, das ist nur 1/3 von 1985.
    Wenn du einen Funken von Mathe verstehen würdest, könntest du eine simple Reihe bilden und die Anzahl der potenziellen deutschen Mütter mit anhaltend niedriger Geburtenrate + weiterer Massenzuwanderung hochrechnen.
    Wenn du einen Funken von Mathe verstehen würdest, dann wüsstest du , dass 2,7 % nicht das Gleiche ist wie 20%.
    Sorry Kloppi, aber du bist an dieser Stelle schon gar nicht mehr ernst zunehmen. Fang mal besser damit an deine eigenen Quellen zu lesen, du Volldiot.

  2. #452
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...

    Laut deiner eigenen Quelle sind gerade mal 2,7 % ,der in MV geborenen Kinder ,Ausländer.
    ...
    Ausländer != Migrant
    Die Drittelung der Geburten gegenüber 1985 reicht aus, bei anhaltend hohen Zuwanderungsraten MeckPomm in ein, zwei Generationen zu 50% auszutauschen. Nicht geborene Mütter können auch keine Kinder mehr bekommen.

    ---
    Geändert von Klopperhorst (17.01.2018 um 19:17 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #453
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ausländer != Migrant

    Aber nicht mal diesen Unterschied scheinst du zu kennen.
    Mittlerweile stellen Migranten in MV 20% der Geburten.
    ---
    Keine Sorge, der neue deutsche Widerstand steht bereit:

  4. #454
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.810

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der neue deutsche Widerstand steht bereit:
    Ich hätte meiner Lehrerin eher die Zähne ausgeschlagen und Jugendknast riskiert als mich so zu demütigen. Und was machen eigentlich die Eltern dieser kleinen P....r? Danach wäre mein Vater in die Schule gekommen und hätte dem Rektor auch noch eine reingedonnert. (Hach, das war `ne Jugend...)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #455
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    OMG

    Was für eine depperte Gesellschaft....

  6. #456
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Warum sind in den ganzen Gender-Videos nie junge Muselmänner zu sehen?
    Bekommen die an diesen Tagen frei, weil es gegen ihre Kultur ist?

  7. #457
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.810

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Warum sind in den ganzen Gender-Videos nie junge Muselmänner zu sehen?
    Bekommen die an diesen Tagen frei, weil es gegen ihre Kultur ist?
    Ganz ehrlich, die blonden, nordischen Bübchen aus gepflegtem Akademikerhaushalt sind leider die Einzigen, die sich für diesen Dreck auch noch vor die Kamera stellen. Denen sieht man die Weichheit auch schon an. Gymnasiumskids...ich selbst habe zwar auch das Gymnasium besucht, weil ich ja bekanntlich ein Schlaukopf bin, aber ich bin nicht so sozialisiert wie die üblichen Sprösslinge von Ärzten, Anwälten, Lehrern usw. aus den Villenvororten. Die sind vor allem heute verhätschelter als jemals zuvor. Helikoptereltern, die dem kleinen Jan-Christopher wohl auch noch persönlich die Strapsen anziehen, wenn es politisch so gewollt ist.

    Früher hätten die einfach auf der Straße auf die Fresse bekommen; von den Türken ohnehin, aber auch von den Deutschen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #458
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Würden die Neumigranten so einfach an Schusswaffen kommen, hätten wir längst Anschläge wie in Paris gehabt, wies aussieht ist das doch eher der organisierten Kriminalität vorbehalten, die durchaus diszipliniert mit ihren Arsenalen umzugehen scheint.

    Zahlenmässig sind von europäischen Zuwanderern abgesehen, bisher nur die Türken relevant, sollte sich die Remigration nur auf Araber (gerade auch Miri & Co. nicht nur die Neuzugänge) und Neger beschränken, ist da denke ich kein organisierter Widerstand zu erwarten. Die Türken wird man wohl nicht wieder los, aber ich sehe in ihnen auch nicht das Hauptproblem.
    Es würde härter werden, aber auch die könnte man wohl noch los werden. Solange die Landwirtschaft und ähnliche Dinge nicht in türkischer Hand ist, sehe ich die hier nicht verwurzelt!

  9. #459
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es würde härter werden, aber auch die könnte man wohl noch los werden. Solange die Landwirtschaft und ähnliche Dinge nicht in türkischer Hand ist, sehe ich die hier nicht verwurzelt!
    Bei der Gelegenheit würde ich die ganzen Mud-Sharks, a.k.a. deutsche Frauen mit einem Fetisch für K.Nacken, ebenfalls ausbürgern und ins Heimatland des jeweiligen Bereicherers abschieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Mad AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der neue deutsche Widerstand steht bereit:
    mileckstamoarsch

    das gibts doch gar nicht mehr! das schelztorgymi war mal eine ganz tolle schule ....

    im letzten jahrtausend!

    mittlerweile verfolge ich immer mal wieder die entwicklung der schulen in meiner stadt, da ist hopfen und malz verloren.

    es ist einfach nur noch traurig.

    nur dieser genderquatsch steht groß in den zeitungen, es wird immer erdrückender.

    von denen, die sich dagegen wehren, und ich denke, das sind nicht wenige, hört und liest man nix, sie werden erfolgreich verschwiegen/nicht erwähnt.

    allerdings muß ich sagen, vor ein paar tagen war ich zur post unterwegs. beim rückweg sah ich in die gesichter der schüler m/w und mir schoß der gedanke durch den kopf:

    in ordnung, der käs ist gegessen und die chose ist gelaufen.

    nur noch gutturales, dumpfes geplärre der männchen, alle die gleiche frisur, die gerade in ist, jeder hat den terrorknochen in der pfote, es herrscht eine latent agressive stimmung, körperlich zu spüren, einfach ekelhaft.

    die weibchen stehen zu zweit, zu dritt hinter dem busch und tuscheln mehr oder weniger ...

    und mittlerweile steht fast jedem ins gesicht geschrieben, daß sich schäuble über evtl. inzest in deutseland nicht mehr sorgen muß.

    es wird kräftig gemischt und alle denken, das ist das normalste der welt.

    ich war froh, als ich zu hause angekommen bin und meine tür schließen konnte.

    traurige grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SEK wegen Antifa in Wurzen ( Sachsen )
    Von goldi im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 20:06
  2. Gewalt
    Von ABAS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 14:23
  3. Gewalt in deutschen Ehen und Gewalt die eigenen Kinder
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:39
  4. Gewalt
    Von clavacs im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 00:04
  5. Gewalt
    Von Zenada im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 20:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben