+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Was mich unendlich wütend macht !

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Was mich unendlich wütend macht !

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit diesen Themen schon lange auseinandergesetzt.

    Aber hier im Forum gibt's sogar User, die diesen Lügen auf dem Leim gehen. Kein Wunder,dass das bei der "normalen" Bevölkerung funktioniert. Hier übrigens auch ein lehrreiches Video.

    Das ist doch alles nur Verschwörungsgeschwurbel

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Was mich unendlich wütend macht !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der normale Depp wird ebenso dadurch beeinflusst wie die normale weiße Frau, die jetzt in allen Negern die Über-Liebhaber mit Riesenteil sieht. Und so ist das natürlich auch gewollt von Seiten unserer lieben, lieben Freunde. Bei genauem Hinsehen, sieht man auch, dass die "weißen Frauen" in den Interracial-Filmen zum Großteil Jüdinnen mit blond gefärbten Haaren sind.
    Neger haben minimal grössere. Der Mitteleuropäer steht über den Asiaten und Orientalen. Ich kenne einen aus Dessau ( biodeutsch ) der hat 30x7
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Was mich unendlich wütend macht !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sie an, noch jemand dem es so geht wie mir. Nur natürlich muss ich wieder beklagen, dass man mitten am Weg wieder aufhört zu gehen. Was ist ein gespaltenes Verhältnis? Mögen sie nun körperliche Arbeit oder nicht. Nein, mögen sie nicht, wie alle intelligenten Menschen. Deswegen ist es ja auch sehr gut dass wir Denker und Arbeiter haben und wer sehr schlau ist der läßt andere für sich arbeiten wie diese Frau, die von einem Liebhaber erpresst wurde und man dann lernte wieviele Millionen die hat. Aber das war keine Jüdin und man darf nicht vergessen, dass man kein Jude sein muss für Intelligenz und dass es vielleicht auch weniger gescheite Juden gibt. Aber meistens sind die sehr gescheit und sind Weltbänker und Wüstenbewässerer. Das kriegen die meisten nicht hin.
    Das Fazit Deiner Argumentation: Intelligenz und Moral schließen einander aus. Ich finde, das stimmt nicht. Ich kenne etliche Ärzte, Wissenschaftler und Künstler, die sind begeisterte Heimwerker.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Was mich unendlich wütend macht !

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das Fazit Deiner Argumentation: Intelligenz und Moral schließen einander aus. Ich finde, das stimmt nicht. Ich kenne etliche Ärzte, Wissenschaftler und Künstler, die sind begeisterte Heimwerker.
    Es ist dein Fazit. Ich finde aber nicht, dass Moral und der Hang zur körperlichen Arbeit ein Pärchen bilden. Wie kommt man darauf?

  5. #95
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was mich unendlich wütend macht !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Bürgerkrieg wegen der bei uns lebenden Europäer (Griechen, Italiener, Spanier, Portugiesen usw.) ?
    Offenbar scheint es Dir egal zu sein, ob hier in den Alterskohorten bis 50 einen Männerüberschuß von mehreren Millionen gibt. Lies mal Heinsohn und seine Thesen zum Youth Bulge. Nun ja, manche kapieren erst, wenn hier die Gewalt auch in die Villenviertel ankommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das macht mich nachdenklich
    Von frodo im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 17:54
  2. NPD-Plakatwelle macht Polen und Deutsche wütend
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 18:10
  3. Das macht mich raaasend
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben